el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai Werxxroter schrieb vor 6 Stunden: Stimmt, @Autumla hatte ja die Idee für die voraussichtlich nur 2 Spiele eventuell in den 8er auszuweichen. Fänd ich persönlich gut. Sorry, habe ich überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 14:42 (bearbeitet) Sich gemeinsam mit Sturm stark machen, dass die Glaswand zwischen 24/25 weg kommt. Gegen Rapid und die Austria den halben 25er mit einer Plane überziehen. Dann hätten wir zumindest immer etwas mehr Fans in der Kurve gegen die Großen! Gegen die kleinen hätten wir dann die unnütze Wand nicht und die Sturm Fans sitzen so und so direkt neben dem Auswärtssektor. Szene Leute findest im 25er so und so nie! bearbeitet Dienstag um 14:45 von reds 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 14:55 reds schrieb vor 12 Minuten: Szene Leute findest im 25er so und so nie! Doch! Mit deren Kindern aber! Das ist quasi die rote Szene-Aufzuchtstation 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:24 Erz-Roter schrieb vor 3 Stunden: Doch! Mit deren Kindern aber! Das ist quasi die rote Szene-Aufzuchtstation Dachte die ist im Sektor 14 bei den Eichhörnchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 06:00 reds schrieb vor 15 Stunden: Sich gemeinsam mit Sturm stark machen, dass die Glaswand zwischen 24/25 weg kommt. Gegen Rapid und die Austria den halben 25er mit einer Plane überziehen. Dann hätten wir zumindest immer etwas mehr Fans in der Kurve gegen die Großen! Gegen die kleinen hätten wir dann die unnütze Wand nicht und die Sturm Fans sitzen so und so direkt neben dem Auswärtssektor. Szene Leute findest im 25er so und so nie! Super Idee, dass zumindest die eine Glaswand wieder wegkommt!! Außerdem sind wir den Rapidlern eigentlich gut gesinnt, was ich so mitbekommen habe! Die haben sich sehr über unseren Nichtabstieg gefreut! Fand ich lässig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:04 Jeder findet diese Glaswand abscheulich. Das Problem ist halt, dass Kurve an Kurve nicht geht. Sicherheitstechnisch. Auch wir haben unsere Spezialisten. Bei Sturm ist das anders, weil dort eben "Normalos" sitzen. Bei uns würde die Kurve dann über kurz oder lang bis zur Glaswand am 26er expandieren. Dann müsstest die Glaswand bis zum Dach und bis zum Spielfeldrand ziehen, damit da nix passiert. Allein wenn ich denke, wie die LASKler am Abend in Linz "auf die Suche" gegangen sind. Wenn die jetzt nur durch eine Glaswand getrennt wären, würden auch unsere "Helden" darin kein echtes Hindernis sehen. Selbiges gilt für BWL, Austria Wien, Ried, Austria Salzburg und - mit Abstrichen - auch Rapid. Was da dann klatscht ist alles, nur kein Beifall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:14 EK1902 schrieb vor 8 Minuten: Jeder findet diese Glaswand abscheulich. Das Problem ist halt, dass Kurve an Kurve nicht geht. Sicherheitstechnisch. Auch wir haben unsere Spezialisten. Bei Sturm ist das anders, weil dort eben "Normalos" sitzen. Bei uns würde die Kurve dann über kurz oder lang bis zur Glaswand am 26er expandieren. Dann müsstest die Glaswand bis zum Dach und bis zum Spielfeldrand ziehen, damit da nix passiert. Allein wenn ich denke, wie die LASKler am Abend in Linz "auf die Suche" gegangen sind. Wenn die jetzt nur durch eine Glaswand getrennt wären, würden auch unsere "Helden" darin kein echtes Hindernis sehen. Selbiges gilt für BWL, Austria Wien, Ried, Austria Salzburg und - mit Abstrichen - auch Rapid. Was da dann klatscht ist alles, nur kein Beifall. ist natürlich ein Argument... Also ist unsere Kurve begrenzt und kann eigentlich nicht größer werden... finde ich schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:19 Stef444 schrieb vor 3 Minuten: ist natürlich ein Argument... Also ist unsere Kurve begrenzt und kann eigentlich nicht größer werden... finde ich schade! Doch wenn der 25 er einen eigenen Vorsänger erhält und Sektor 22 - 24 auf Stehplätze ausgebaut werden. Alternativ 2 Kurve in der Nord (wie geil wäre das denn 🫣. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:23 Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Doch wenn der 25 er einen eigenen Vorsänger erhält und Sektor 22 - 24 auf Stehplätze ausgebaut werden. Alternativ 2 Kurve in der Nord (wie geil wäre das denn 🫣. Vorsänger im 25er ja schön und gut(bin ich auch dafür), aber direkt neben der Glaswand wirst trotzdem nicht so mitgerissen von denen die wirklich Gas geben in der Kurve. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:23 ich bin kein kurvenmensch, aber ist, dass noch immer so ein no go, dass die kurve auf die nord geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:27 Stef444 schrieb vor 8 Minuten: ist natürlich ein Argument... Also ist unsere Kurve begrenzt und kann eigentlich nicht größer werden... finde ich schade! Ich glaube mal gehört zu haben, dass bei einem möglichen Umbau des Stadions (in den nächsten 10 Jahren) ohnehin alles anders geplant ist. Sturm auf der Nord, wir auf der Süd. Away jeweils gegenüber im Eck. Aber das sind - wie gesagt - Luftschlösser und ich hab auch keine Quelle. Bis es soweit ist, müssen wir wohl mit der gegenwärtigen Situation leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:41 Viktor.7890 schrieb vor 14 Minuten: ich bin kein kurvenmensch, aber ist, dass noch immer so ein no go, dass die kurve auf die nord geht? anscheinend ja... das wäre das einfachste gewesen und wir hätten auf der Süd keine Glaswände! außer zum Gästesektor hin eventuell! Außerdem ist unsere Kurve nicht mehr so klein wie noch vor 3-4 Jahren! Können mittlerweile locker 3-4 Sektoren füllen! Die Befürchtung, dass man sich auf der Nord verlieren könnte, sehe ich nicht... Aber egal... langer Bart und es ist so wie es ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:23 Es wird auch heuer wieder so bleiben, einzige Änderung KÖNNTE der Umbau in Stehplätze sein, was dann auch ein bisschen mehr Kapazität bedeuten würde. Aber das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Aber Back to Topic, Infos für die Dauerkarten sollten ja bald rauskommen, ich hoffe, dass es wieder einen Familiensektor gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:42 Sub7ero schrieb am 26.5.2025 um 14:35 : Infos dazu gibts morgen. Es wird wieder eine early bird Aktion geben. Und falls es morgen keine Infos gibt, lest diesen Beitrag nochmal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Mittwoch um 10:47 (bearbeitet) Zum Thema 25er Sektor: Ich kenne sehr viele Leute die in der kommenden Saison im 25er ihr Platzerl finden wollen. Die würden gerne stehen und supporten, aber auch nur wenn es halt passt. Die wollen aber auch kein permanentes Fahnenschwenken, und dauerhaftes "Alle die Händ auffi". Viele von denen haben auch zum Großteil ein Bier in der Hand, daher ist durchgehendes klatschen auch nicht möglich. Der 25er ist für diese Leute perfekt, die Kurve Light wenn man es so nennen will. Ausserdem sind viele von denen quasi dort aufgewachsen 😉. bearbeitet Mittwoch um 10:48 von Snore 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts