Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:54 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde: Die Zeit des Redens ist vorbei, ab heute muss er liefern. Entweder man liefert oder man ist geliefert. Bestandteil des Vetrages. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:04 P200E schrieb am 22.7.2025 um 00:40 : kenn nur a Bewerbungscouch... Castingcouch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:58 ich hoffe wir schaffen die Ligaphase und punkten halbwegs okay in der Liga. Ich denke wir werden etwas brauchen, viele neue, neuer Trainer. Eventuell kriegen wir bis dahin einen neuen 6er. MMn doch notwendig, Sangare zwar Zweikampfsstark, aber eher eine Reihe weiter vorne. Mit fixer Quali kann man auch leichter Spieler holen. Dann könnte es eine coole Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:00 Wir brauchen einen guten Sechser ZU Sangare wie einen Bissen Brot Sieht man heute wieder das wir im Zentrum fast keinen Ball gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden grgic war halt krank und sangare gesperrt - das ist jetzt nix was permanent passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ernesto schrieb vor 11 Stunden: grgic war halt krank und sangare gesperrt - das ist jetzt nix was permanent passiert. Schon klar aber weder Sangare noch Amane sind richtige Sechser auch Oswald nicht, die sind eher auf der Acht am besten genauso wie Seidl auf der Zehn Aus meiner Sicht ist nur Grgic ein richtiger Sechser Ist halt meine Annahme und klar einige sehen das anders was ich auch zur Kenntnis nehme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts