Recommended Posts

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb vor 9 Minuten:

Der Seitenhieb mit dem Küh war unnötig, da hast Recht.

Trotzdem hat ZB den Kader zu verantworten gehabt, mit dem er danach auch nix gerissen hat. Seine erste Amtszeit als Trainer war echt gut, mit vielen Highlights, international wie auch in der Liga gegen ein damals fast unschlagbares Salzburg.

Alles, was danach kam, war allerdings sehr überschaubar. Menschlich mag er ein ganz Großer sein, was ihm vermutlich aber auch im Weg steht, wenn es ums Business geht.

Der Kader war so zusammengebaut weil es aufgrund der WM im Winter noch nie so einen engen Terminkalender gab + wenig Budget! Und für Vaduz hätte dieser Kader auch reichen müssen ohne wenn und aber!!  Dann hätt alles anders ausgesehen 

Und nix zusammengerissen is auch schwer wenn man sieht das er der letzte Trainer war unter dem es kontinuierlich guten Offensivfussball gegeben hat! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich bin überzeugt, dass das alles keinem Verantwortlichen bei Rapid nicht nahe geht, die leiden fix alle genauso wie wir. Aber gleichzeitig kann es doch nicht sein, dass auch nur ein einziger von ihnen tatsächlich immer noch davon überzeugt ist, dass das mit Stöger und Sageder noch etwas werden kann, oder? Also worauf wartet man? Jeder Tag, an dem jetzt kein Machtwort gesprochen und der Spuk beendet wird, ist doch mittlerweile vereinsschädigend. Ich habe abgesehen von Canadi und Matthäus keine Rapid-Mannschaft gesehen, die über so einen Zeitraum alle paar Tage so dermaßen schlecht vorbereitet in die Spiele geschickt wird. Und jetzt auch noch seine beleidigte Körpersprache den Spielern gegenüber, das muss es doch jetzt bitte gewesen sein, noch (!) ist die Saison zumindest national noch zu retten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vizelein schrieb vor 1 Minute:

Warum ist Stöger noch nicht beurlaubt? STÖGER UND SAGEDER RAUS!

es wird wahrscheinlich so kommen... nur, wer soll es besser machen? fast 20 jahre kacken wir ummanand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-reagiert-auf-wachsende-kritik-habe-einen-breiten-buckel/

Also wie viel von dem was nicht funktioniert gehört dem Trainerteam und wie viel ist "strukturell und in der Entwicklung noch nicht so weit wie es sein könnte"? Es würde mich echt interessieren, was er konkret mit "strukturell und in der Entwicklung" meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das kann jetzt aber nimma sein Ernst sein, dass er an Stöger noch ernsthaft glaubt. Bei dem Interview wird mir schlecht. Genauso bei Stöger s Interview mit seinen verschiedenen Schrauben drehen. Die Schrauben drehen schon durch guter Mann, die sind abgerissen. Da geht nix mehr. I Dreh durch wenn der ned bald weg ist. Hörts auf mit eurem "wir gehen einen Weg" . Der verdammte Weg geht in die fußballerische Hölle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag