Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Canadien1978 schrieb vor 16 Minuten:

Kühbauer wird AK hin oder her nicht nach wenigen Wochen seine Zelte in Linz wieder abbrechen. Da wäre seine Glaubwürdigkeit komplett im Eimer und er könnte sich künftige Trainerjobs aufzeichnen. Früher oder später wird er vielleicht zurückkommen, aber jetzt sicher noch nicht.

Der will ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
alexbender schrieb vor 8 Minuten:

Sollte heute noch die Mitteilung kommen das Stöger nicht mehr Rapid Trainer ist gehen 100 Euro ans St Kinderspital.

Ich verdoppele wenn Kulo und Sageder auch gleich weg sind.

Ich geh mit und erhöhe auf inklusive morgen, damit zumindest irgendwas Positives hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

Kurze Frage: Klauß ist doch noch bis Sommer 2026 auf der Gehaltsliste, oder? Wurde der Vertrag irgendwann aufgelöst?

Ja wurde er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann man in seinem Vertrag nicht irgendwas finden um ihn aufzulösen.

Ich meine, mehrmalige Arbeitsverweigerung ist doch normalerweise ein Grund für eine fristlose Kündigung. Außerdem hat er dem Ansehen des Vereins längerfristig geschadet. Auch Mobbing könnte man argumentieren, da ja immer jeder andere außer ihm Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
jojoba schrieb vor 3 Minuten:

Liegt das Problem noch immer an der Fitness? 

Nicht nur … aber sicher auch ein Grund … wir können nicht einmal 45min läuferisch mithalten… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stell mir gerade vor wir gewinnen am Sonntag und landen irgendwie auf Platz eins und am Montag wird der Trainer entlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag