SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: was soll ich jetzt mit einem zitat vom oberkoffer ibrahimovic anfangen? einer der übelsten zeitgenossen überhaupt. Naja unser Team ist zwar kein Ferrari aber ein Volkswagen sollte er schon sein. Unser Trainer fährt uns aber wie an Dacia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten: Und Guardiola ist ein schlechter Trainer? Was hat dieses Zitat von einem der Selbstverliebtesten Fußballer aller Zeiten mit Rapid zu tun? Es wurde kein Ferrari eingekauft, eher Opel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Und Guardiola ist ein schlechter Trainer? Was hat dieses Zitat von einem der Selbstverliebtesten Fußballer aller Zeiten mit Rapid zu tun? Es wurde kein Ferrari eingekauft, eher Opel. Es beduetet nur weil ein Trainer nicht das Maximum aus einem Team holen kann dieses Team nicht zwangsweise schlecht ist. Ein anderer Trainer mit einem System und einer Taktik würde eventuell mehr aus unseren Nudelaugen rausdrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Es beduetet nur weil ein Trainer nicht das Maximum aus einem Team holen kann dieses Team nicht zwangsweise schlecht ist. Ein anderer Trainer mit einem System und einer Taktik würde eventuell mehr aus unseren Nudelaugen rausdrücken Richtig. Dazu brauchst aber auch einen Staff der einen Plan hat. Meiner Meinung sitzen bei Rapid die "Nudelaugen" direkt neben Stöger. Tschuldigung für den O-Ton. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Sterz schrieb Gerade eben: Richtig. Dazu brauchst aber auch einen Staff der einen Plan hat. Meiner Meinung sitzen bei Rapid die "Nudelaugen" direkt neben Stöger. Tschuldigung für den O-Ton. die letzten 30 Jahre hats kein Schwein interessiert wer im Staff sitzt jetzt hat man eine neue Kuh die man durchs Dorf treibt damit Stöger von jeder Schuld frei gesprochen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Unser team ist derzeit eher das hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: die letzten 30 Jahre hats kein Schwein interessiert wer im Staff sitzt jetzt hat man eine neue Kuh die man durchs Dorf treibt damit Stöger von jeder Schuld frei gesprochen wird Der Kopf der Truppe ist immer noch Stöger. So lange der nicht auf den Putz haut wird nichts geschehen und die Mannschaft wird weiter traben wie bisher und es wird nichts weiter gehen. Sollte die Mannschaft nicht in die Spur finden werden er und seine Gefolgsleute um ihn früher oder später abgesägt. Ich hatte leider auch die falsche Erwartungshaltung in den lieben Peter. Er selbst hat die Dynamic, vor allem aber das Programm das zu spielen ist meiner Meinung nach unterschätzt. Aber auch die vielen Verletzten (wie jede Saison) zu diesem Zeitpunkt, sollten nicht nur einem Stöger zu denken geben. Dazu einige Spieler denen derzeit die Spielzeit über 90 Minuten nicht zugetraut wird. Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung, lediglich eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: Es beduetet nur weil ein Trainer nicht das Maximum aus einem Team holen kann dieses Team nicht zwangsweise schlecht ist. Ein anderer Trainer mit einem System und einer Taktik würde eventuell mehr aus unseren Nudelaugen rausdrücken Was gerade in Bezug auf Guardiola lächerlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 18 Stunden Schade, diese Truppe hat so viel Potenzial, aber das Trainerteam ist einfach nicht gut genug. Wenn man den Mut hätte, diesen Fehler zu korrigieren, hätte man alle Chancen für eine tolle Saison. So werden wir nicht von der Stelle kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden laotse schrieb vor 4 Minuten: Schade, diese Truppe hat so viel Potenzial, aber das Trainerteam ist einfach nicht gut genug. Wenn man den Mut hätte, diesen Fehler zu korrigieren, hätte man alle Chancen für eine tolle Saison. So werden wir nicht von der Stelle kommen. der Trainer ist die ärmste Sau bei so einem unausgewogenen Kader, gespickt mit unfitten Spielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: der Trainer ist die ärmste Sau bei so einem unausgewogenen Kader, gespickt mit unfitten Spielern Der Trainer ist dafür zuständig, die Spieler richtig und mit einem Plan versehen einzusetzen. Geht‘s ausse und Spielts ist heute zu wenig. Hört mir auf wegen dem Kader herum zu heulen! Wir haben die unfähigste Trainerriege seit Ewigkeiten. Im Vergleich war Krankl ein Trainergott. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 8 Stunden: Wer hat irgendwo etwas geschrieben, dass man Klauss zurückholen sollte? Natürlich nicht. Es ging rein darum, dass wir unter Klauss, teilweise, weit besseren Fussball gespielt haben als jemals unter Stöger bisher. Sehe ich genau so Bin ebenfalls keiner der Klauss zurückfordert, aber es ist nun mal Fakt das die *guten Spiele/Phase* unter Klauss viel ansehnlicher waren als unter Stögers Siegesserie.Da waren zum Teil einige glückliche Siege dabei, den einzigen Fussball den ich erkennen konnte war gegen Salzburg.Würde man jedes Spiel so wie gegen Salzburg spielen und auf so ein Level heben,würde niemand über Stöger ansatzweise diskutieren. Aber bei Stöger erkennt man weder Spielweise noch Taktik oder sonst irgendwas, mir kommt vor der baut alles irgendwie aufs Glück auf. bearbeitet vor 18 Stunden von Mattl89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 18 Stunden Wir fallen von einem Extrem in das Andere. Von zu viel Sturheit, zu zu wenig modernem Zugang. Es wird Zeit für ein Mittelding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Wir fallen von einem Extrem in das Andere. Von zu viel Sturheit, zu zu wenig modernem Zugang. Es wird Zeit für ein Mittelding. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Wir fallen von einem Extrem in das Andere. Von zu viel Sturheit, zu zu wenig modernem Zugang. Es wird Zeit für ein Mittelding. Ich möchte nicht mehr, dass Katzer so eine wichtige Entscheidung trifft, sollte er doch und tatsächlich Kühbauer holen, hätte man ihn nicht um teueres Geld verlängern brauchen, diese Idee schafft jeder hier drin. Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Bitte net! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts