Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
centaur schrieb vor 1 Minute:

Also hast keine Erklärung auch gut ;)

Hahhah gusch einfach bitte wenn man keine Ahnung hat ;) 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten:

So ein Blödsinn… 

Meistens den gleichen Anti-Kick wie heut gespielt! 

Na mit Verlaub, aber unter RK haben wir am Anfang sehr gefällig gespielt.

"Bahnbrechend" ist vielleicht bissl übertrieben, aber gegen den Stöger'schen Terrorkick nicht einmal so weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich denk mir auch, entweder wir stellen uns auf den Gegner ein oder wir ziehen unser Spiel durch… weder das eine noch das andere gibt es bei Rapid … 

hat irgendwer das Gefühl, dass die 10 am Platz wissen, was am Platz zutun ist? Unterm Klauß hat man zumindest das Gefühl gehabt das ein Plan da war.

Stöger wird sicher wieder kalmieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde halt wir bilden keine Dreiecke im spielaufbau.... es gibt keine einstudierten Laufwege keine Automatismen....

Die letzten 3 Siege:

Ried: Einzelleistung Wurmbrand, Zufallstor durch Kara

St Pölten: Einzelleistung Wurmbrand dadurch Tor durch Kara

Sturm: Einzelleistung Seidl, danach Zufallstor Eigentor ....

Wann haben wir mal Tore wirklich rausgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Snus_Rapid schrieb vor 11 Minuten:

So ein Blödsinn… 

Meistens den gleichen Anti-Kick wie heut gespielt! 

Also ich erinnere mich schon an Wahnsinns-Partien unter RK. Unter Stöger waren es durchwegs Schweinspartien, die wir teilweise mit viel Glück gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

R.K. hat 2024 International alles auseinander genommen, warum der Bruch kurz vor der Winterpause kam von dem man sich in Wahrheit nicht mehr erholte kann ich mir schwer erklären.

War eventuell keine gute Idee die eigenen Spieler öffentlich zu mobben, das war der Knackpunkt in der Saison. Burgi hat jetzt auch nicht geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stöger muss halt dringend seine beiden Co Trainer hinterfragen. 

Sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball fehlt dermaßen viel und eigentlich sind wir von Amanés Individuelle Stärke abhängig. 

Keine Ahnung, für was Rapid derzeit stehen soll. 

Bei der Spielweise muss man halt diese 1 Chance auch verwerten, sonst kommt das raus. 

Das muss doch jeder im Verein sehen, dass da nichts nach Plan geht. 

3 Siege hin oder her. Auch diese 3 Spiele hätten sich ziemlich in die andere Richtung gehen können. 

Keine Ahnung, ob's primär um Stöger geht, oder die beiden Co Trainer einfach nicht funktionieren mit den Kader oder ob es das gesamte einfach nicht funktionieren will. 

Aber mit solchen Heimspielen wird er bald keinen Kredit mehr bei den Fans haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir leben von Einzelaktionen, aber funktionieren nicht zusammen im Spiel nach vorne, sogar biedere Rumänen spielen rücken besser nach und sind besser aufgeteilt als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
jimmys_bruder schrieb Gerade eben:

Na mit Verlaub, aber unter RK haben wir am Anfang sehr gefällig gespielt.

"Bahnbrechend" ist vielleicht bissl übertrieben, aber gegen den Stöger'schen Terrorkick nicht einmal so weit hergeholt.

Deswegen meistens, gegen Gegner die uns Räume ohne nie zum Umschalten gegeben haben, hat’s sogar Stöger geschafft ansehnlichen Fußball zu zeigen! (z.B RB)

Gleiches Spiel hatten wir unter RK gegen tief stehende Mannschaften

Auf gut Glück von Außen den Ball in die Mitte zu schlagen und schauen was unsere Stürmer damit anfangen, gegen 3 grosse Lackeln in der IV, Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Hahhah gusch einfach bitte wenn man keine Ahnung hat ;) 

Okay ich bin gusch wenn du mir eine richtige erkklärung liefern kannst :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Stöger muss halt dringend seine beiden Co Trainer hinterfragen. 

Sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball fehlt dermaßen viel und eigentlich sind wir von Amanés Individuelle Stärke abhängig. 

Keine Ahnung, für was Rapid derzeit stehen soll. 

Bei der Spielweise muss man halt diese 1 Chance auch verwerten, sonst kommt das raus. 

Das muss doch jeder im Verein sehen, dass da nichts nach Plan geht. 

3 Siege hin oder her. Auch diese 3 Spiele hätten sich ziemlich in die andere Richtung gehen können. 

Keine Ahnung, ob's primär um Stöger geht, oder die beiden Co Trainer einfach nicht funktionieren mit den Kader oder ob es das gesamte einfach nicht funktionieren will. 

Aber mit solchen Heimspielen wird er bald keinen Kredit mehr bei den Fans haben. 

Es passt ja eh alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag