Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Man kann über den Kader sicher diskutieren. Und natürlich spielen die Verletzten ein Rolle. 

Aber. Das ist keine Mannschaft. Kein Team. Keine Einheit. Kein Plan. Keine Strategie. Kein Feuer. Kein füreinander einstehen. Kein Aufbäumen. Keine sportliche Entwicklung. Keine Freude.

Der Menschenfänger hat mehr als ein Problem. 

Ich glaube, Stöger und Sageder sind gescheitert und in Wahrheit am Ende 

Gartler ist der einzige der all das verkörpert. Den muss man positiv hervorheben. Ein sehr sportlicher Profi und hält uns oft im Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

R.K. hat 2024 International alles auseinander genommen, warum der Bruch kurz vor der Winterpause kam von dem man sich in Wahrheit nicht mehr erholte kann ich mir schwer erklären, ich habe allerdings das Gefühl dass irgendwas ganz gewaltig schief läuft in der Analyse bzw. vielleicht sogar eher in der Trainings Steuerung bzw medizinischen Abteilung.

Zumindest haben wir unter R.K. Fußball gespielt, Fußball der zum Teil bahnbrechend war.

Unpackbar trotzdem dass wir ums OP bzw. um den EC zittern mussten!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin jemand der schnell den Trainer ankreidet. Aber mit heute verstehe ich alle Stöger Kritiker. HZ1 geht eindeutig auf seine Kappe. 
HZ1 war eine bankrott Erklärung. Okay der Schiri war echt schwach, aber das war heute echt eine Zumutung, wobei man den Willen der Mannschaft nicht absprechen kann. Der Fußballl unter Stöger passt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

R.K. hat 2024 International alles auseinander genommen, warum der Bruch kurz vor der Winterpause kam von dem man sich in Wahrheit nicht mehr erholte kann ich mir schwer erklären, ich habe allerdings das Gefühl dass irgendwas ganz gewaltig schief läuft in der Analyse bzw. vielleicht sogar eher in der Trainings Steuerung bzw medizinischen Abteilung.

Zumindest haben wir unter R.K. Fußball gespielt, Fußball der zum Teil bahnbrechend war.

So ein Blödsinn… 

Meistens den gleichen Anti-Kick wie heut gespielt! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich war ja zunächst skeptisch, als Stöger gemeint hat, dass er kein System habe bzw. sein System daraus besteht und so anpasst, dass seine Spieler bestmöglich eingesetzt werden.

Die ersten Spiele haben echt Lust auf mehr gemacht, diese fluide Spielweise von Dahl, Antiste und Co waren wirklich vielversprechend und haben die Gegner regelmäßig aus dem Konzept gebracht. Was nur daraus entstehen könnte, wenn die Spieler sich richtig miteinander einspielen.

Mittlerweile sieht man klar die befürchteten Nachteile. Die Mannschaft kennt kein System, keine Laufwege, hat nichts woran sie sich anhalten kann, wenn es nicht läuft. Da weiß niemand wo er hin soll oder was der Nebenspieler denkt. Deswegen wirkt unser Spiel so zerfahren und ungefährlich und gleichzeitig wird das Team dadurch nicht zu einer kompakten Einheit, zu einer Mannschaft sondern zu 11 Spielern ohne Plan und Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich war bisher gegen den schnellen Trainerwechsel, aber noch eine Niedrigenergie-PK von Stöger, auf der er uns nach dem Spiel erklärt, was er vor dem Spiel hätte wissen müssen, halte ich nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Unpackbar trotzdem dass wir ums OP bzw. um den EC zittern mussten!

Wennst schön stirbst bist halt trotzdem tot.

Aber ja, man hätte es theoretisch noch versuchen können da wieder raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Die Trennung von R.K sehe ich als Fehler. Auch wenn er zum Zeitpunkt verständlich war.

aber unter RK hat man schnell ein Spielsystem erkannt. Unter Stöger ist nichts erkennbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Stöger ohne Manfred Schmid an seiner Seite ist meiner Meinung nach wie eine Kirche ohne Weihwasser. Schmid war es der Stöger seinerzeit die Erfolge bescherte.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man kann verlieren auch international gegen schwächere Gegner aber so nicht. Kämpferisch glaube ich es ihnen das sie wollen. Aber Rapid steht für griffigen Angriffsfußball und nicht für Brechstangen Fußball mit 20 Hohen Bällen pro Spiel. Sinnbildlich in der 90 Minute die erste Seitenverlagerung die auch nur ansatzweise unser Spiel beschleunigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
centaur schrieb vor 4 Minuten:

erklärung?

Viel zu mühsam, schau dir den RK Channel an da wurde genug geschrieben über seine Taktik, Positionierung der Spieler etc.

Genauso so schlecht wie heut! 
Flanken und beten! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Viel zu mühsam, schau dir den RK Channel an da wurde genug geschrieben über seine Taktik ö, Positionierung der Spieler etc. genauso so schlecht wie heut! 
Flanken und beten! 

Also hast keine Erklärung auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag