LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden 2 minutes ago, Lichtgestalt said: ich will ja nicht sagen ich hätts vor 6 wochen schon gesagt, aber ich habs ja vor 6 wochen schon gesagt Lisan Al Gaib! 2 minutes ago, Stehplatzschwein said: Ich hab mich so sehr geärgert als Didi letztens zum Lask ging. Einerseits weils den Lask zu einem starken Konkurrenten macht, aber noch viel mehr weil ich Zweifel an Stöger hatte. Dieses Gefühl hat sich heute arg verstärkt. Im Endeffekt wird das auch der Fehler sein, den die Ära Katzer zwischen Erfolg und zwischen 0:1 Heimniederlagen gegen Craiova prägt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Wir spielen seit dem 1. Pflichtspiel den ärgsten Dreck zusammen, kein System erkennbar, im Mittelfeld mehr Löcher als ein Emmentaler, wir ernudeln uns die Siege und hier wird Katzer die Schuld gegeben? Ich hoffe Stöger kommt von selbst drauf dass es hier nicht mehr weiter geht, weil rausghaut wird er von unseren Verantwortlichen zu 100 Prozent nicht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Wir spielen seit dem 1. Pflichtspiel den ärgsten Dreck zusammen, kein System erkennbar, im Mittelfeld mehr Löcher als ein Emmentaler, wir ernudeln uns die Siege und hier wird Katzer die Schuld gegeben? Ich hoffe Stöger kommt von selbst drauf dass es hier nicht mehr weiter geht, weil rausghaut wird er von unseren Verantwortlichen zu 100 Prozent nicht. Er hat ihn geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Wir haben keinen einzigen Fitten 6er keinen Torjäger und keinen fitten brauchbaren Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Just now, TimetoShine1899 said: Er hat ihn geholt Und wenn er ihn rauswirft, muss er relativieren, warum er einen dritten Trainer holen dürfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Bei unserem Kollektivversagen dem Kader die Qualität absprechen ist aber auch irgendwas… Wir haben gute Spieler, die alle schon bewiesen haben, dass sie es können, wir bräuchten nur einen, der sie aus dem Loch holt, und die taktischen Vorgaben relativ leicht und verständlich rüber bringt. Gefühlt ist es eine Kombination aus allem zusammen, dass es grade so überhaupt nicht läuft und wir uns Woche für Woche Gruselkick vom Feinsten anschauen dürfen. Die Defensive Auer - Raux Yao - Cvetkovic - Bolla war letzte Saison richtig Stark und heuer sollen sie das Fußballspielen verlernt haben? Ich glaube nicht, dass der Kader zu schlecht ist, ich glaube, dass da mehr dahinter sein muss. Mir würde derzeit kein Trainer einfallen, der diesen Scherbenhaufen in relativ kurzer Zeit reparieren könnte… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Sein Glück wird sein, das wir die letzten drei Spiele gewonnen haben, leider .. hätten wir diese verloren wäre er geschichte gewesen. Ich denke nicht, das man in Zukunft eine Spielweise erkennen wird, ausser diese eine, hoch auf kara und schauen wohin der Ball glücklich hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wir spielen seit dem 1. Pflichtspiel den ärgsten Dreck zusammen, kein System erkennbar, im Mittelfeld mehr Löcher als ein Emmentaler, wir ernudeln uns die Siege und hier wird Katzer die Schuld gegeben? Ich hoffe Stöger kommt von selbst drauf dass es hier nicht mehr weiter geht, weil rausghaut wird er von unseren Verantwortlichen zu 100 Prozent nicht. Das sind alles Spieler die auch in unserem Dress schon viel mehr gezeigt haben. Dazu kommen noch Spieler die bei vergleichbaren Vereinen absolute Leistungsträger waren und bei uns sollen die auf einmal alle ganz plötzlich das kicken verlernt haben? Lächerlich den Trainer hier aus der Verantwortung zu nehmen. Dieses Kapitel muss schleunigst beendet werden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 23 Minuten: Wir spielen seit dem 1. Pflichtspiel den ärgsten Dreck zusammen, kein System erkennbar, im Mittelfeld mehr Löcher als ein Emmentaler, wir ernudeln uns die Siege und hier wird Katzer die Schuld gegeben? Ich hoffe Stöger kommt von selbst drauf dass es hier nicht mehr weiter geht, weil rausghaut wird er von unseren Verantwortlichen zu 100 Prozent nicht. Bin kein stöger fan, aber natürlich hat katzer auch mitschuld. Ein paar neuzugänge sind voll fürn oasch, allen voran tilio, antiste, radulovic. Wir haben anfang november und haben mit kara einen einzigen fitten stürmer und einen halbfitten 6er - wie willst du mit so einem scheiß in zwei bewerben bestehen? bearbeitet vor 15 Stunden von orßit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Bei unserem Kollektivversagen dem Kader die Qualität absprechen ist aber auch irgendwas… Wir haben gute Spieler, die alle schon bewiesen haben, dass sie es können, wir bräuchten nur einen, der sie aus dem Loch holt, und die taktischen Vorgaben relativ leicht und verständlich rüber bringt. Gefühlt ist es eine Kombination aus allem zusammen, dass es grade so überhaupt nicht läuft und wir uns Woche für Woche Gruselkick vom Feinsten anschauen dürfen. Die Defensive Auer - Raux Yao - Cvetkovic - Bolla war letzte Saison richtig Stark und heuer sollen sie das Fußballspielen verlernt haben? Ich glaube nicht, dass der Kader zu schlecht ist, ich glaube, dass da mehr dahinter sein muss. Mir würde derzeit kein Trainer einfallen, der diesen Scherbenhaufen in relativ kurzer Zeit reparieren könnte… Didi macht das von heute auf morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Ich freue mich schon auf das Stöger Interview. Tipps warum wir laut ihm verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 28:10 Flanken das sagt alles über unsere Spielidee aus, Rechtsfuß auf Rechts, Linksfuß auf Links und irgendwie die Kugel Richtung Kara auf einen Geniestreich hoffen Das Trainerteam hat wieder mal versagt! PS und SAGEDER RAUS! bearbeitet vor 16 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Just now, orßit said: Bin kein stöger fan, aber natürlich hat katzer auch mitschuld. Ein paar neuzugänge sind voll fürn oasch, allen voran tilio, antiste, radulovic. Wir haben haben anfang november und haben mit kara einen einzigen fitten stürmer und einen halbfitten 6er - wie willst du mit so einem scheiß in zwei bewerben bestehen? Der Kader ist immer noch unfassbar breit, selbst mit diesen schwachen Transfers. Stöger stellt ohne Druck von irgendjemanden Spieler wie Antiste außerhalb von ihrer gelernten Position auf, obwohl noch nicht mal ein gewisses System gefestigt wurde (!). Die Idee alleine ist so pervers, dass sie einem "Fußballfachmann" wie Stöger eigentlich nicht einmal in den Kopf kommen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Didi macht das von heute auf morgen. Pacult scheinbar auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden 1 minute ago, TI1899 said: Ich freue mich schon auf das Stöger Interview. Tipps warum wir laut ihm verloren haben? Sein Startup hat heute die Lieferung nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts