Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Klar, alles falsch Sonntag schlagen wir die Bullen 5:0, der aktuelle Trend lässt ja keine andere Schlussfolgerung zu. Wenn‘s eh wurscht is, wie letzten Spiele gelaufen sind, ist ja alles sper sorry, du hast nix verstanden. ich sage nicht dass wir sonntag toll spielen werden, ich sage aber auch nicht dass unsere form fix schlechter wird, weilich nicht glaube dass aus einer formkurve ablesen zu können. und niemand sagt dass die form wurscht ist. du solltest lesen, darüber nachdenken und dann antworten, damit die antwort inhaltlich einigermaßen in sich logisch und auf das geschriebene bezogen ist. bearbeitet vor 6 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 6 Stunden boeckinho schrieb vor 1 Minute: Wir sind nach Verlustpunkten eh nicht mehr Tabellenführer und sollten wir am Sonntag, wie zu erwarten, verlieren sind wir tabellenmäßig wieder genau da wie immer. Gegen die Großmächte Wacker, Dundee, Györ und Oberwart immer gerade so aufzusteigen ist auch keine Meisterleistung. Vor allem die spielerischen Leistungen, welche dabei gezeigt wurden, sollten mit dem Kader nicht unser Anspruch sein. aber das so gern genannte Fallobst ist halt auch nicht mehr so da -- Dundee war schon eine Nummer-- Weil da von Emotionslosen nicht einsatzbereiten Legionären die rede war (warst nicht du ) --- Schau mal zur Austria und anderen Teams die es da nicht geschafft haben - Sturm wurde da von Boijde Glimt 5:0 komplett zerlegt - liest sich erstmal schlecht - Bodjde was wer ?? -- Tja das die die Dänen letztes Jahr mal denkbar knapp in Manchester verloren haben - PORTO auswärts 2:3 geschlagen usw. und auch jetzt mal ein Unentschieden gegen die spurs geholt haben hat man da eher nicht am Schirm . Sogern wir das hätten ist der Polnische Meister halt eben kein Fallobst - würde mich nicht wundern wenn die gerade bei Heimspielen für die ein oder andere Überraschung sorgen . Das macht die Leistung zwar keineswegs besser aber passiert und das ist eben nicht Vaduz oder ähnlich einzuordnene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden ulli_scr schrieb vor 4 Minuten: Es is in Wirklichkeit vollkommen wurscht. Absteigen werden wir ned und eventuell wächst da ja noch was zusammen. Wenn ned, is a Powidl und da nächste darf scheitern. Thats the point. Eben genau das sollte nicht unser Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Das Interview von Peter Stöger bei Canal+ is als Fan schwer hinzunehmen. Er sah nur "zwei Spiele die net optimal waren zuletzt". Kritisiert die Erwartungshaltung hinsichtlich des Derbies und des Duells heute. Er scheint nicht verstanden zu haben, dass die Fans vor allem die Art und Weise der Niederlagen kritisieren und nicht das man mal verliert. Bissi gar viel jammern übers Außen is das. bearbeitet vor 6 Stunden von FloRyan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: sorry, du hast nix verstanden. ich sage nicht dass wir sonntag toll spielen werden, ich sage aber auch nicht dass unsere form fix schlechter wird, weil ich das glaube aus einer formkurve ablesen zu können. und niemand sagt dass die form wurscht ist. du solltest lesen, darüber nachdenken und dann antworten, damit die antwort inhaltlich einigermaßen in sich logisch und auf das geschriebene bezogen ist. Du solltest eventuell weniger schlaue Ratschläge verteilen und wenn doch, dann zumindest auch versuchen, auf das Geschriebene einzugehen. Aber schauen wir mal, eventuell werden wir ja am Sonntag entgegen dem Trend überrascht. Ich würd mich jedenfalls freuen, auch wenn ich dann nicht Recht gehabt hätte. Mir geht‘s nämlich im Gegensatz zu dir nicht darum, alles besser zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Du solltest eventuell weniger schlaue Ratschläge verteilen und wenn doch, dann zumindest auch versuchen, auf das Geschriebene einzugehen. Aber schauen wir mal, eventuell werden wir ja am Sonntag entgegen dem Trend überrascht. Ich würd mich jedenfalls freuen, auch wenn ich dann nicht Recht gehabt hätte. Mir geht‘s nämlich im Gegensatz zu dir nicht darum, alles besser zu wissen. alles klar - viel spaß noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 6 Stunden P200E schrieb vor 15 Minuten: nein, der ist eher auf der Zocki Welle wie stark nicht alle sind, wie schwer dieser und jener Bewerb ist. Posen war ja auch irgendwie eine echt super Mannschaft, und bei der Frage nach den Fehlern der Verteidigung hat er ja auch nur darauf verwiesen, wie stark die Offensive von denen war. Ein Satz wie "und was ist wenn wir gewinnen?" würde dem nie rausrutschen. yop das stimmt schon , aber schöngeredet hat er es nicht - aber sogar auf der Papier Form sieht die LP Offensive nun tatsächlich nicht schlecht aus - wie viel Räume es da gab darf so nciht sein , ist aber jetzt nicht so das er nicht angesprochen hat das da deutlich und analytisch auf einige Situationen eingegangen werden muss und die besprochen werden . Aber ja ein deutlicheres definsiv und taktisch schlecht ausgerichtet hätte ihm da keinen Zacken aus der Krone gebrochen Alles in allem aber sachlich analysiert - Hedel nicht unter den Bus geworfen - und der sachlichen Linie treu geblieben -- es war vorher nicht alles schön - und wenn man nicht 100% abruft wirds oft nicht reichen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: alles klar - viel spaß noch Na jetzt aber. Großartig austeilen, anderen unterstellen nix verstanden zu haben und sich dann nach einer patzigen Antwort so erhaben fühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden boeckinho schrieb vor 1 Minute: Thats the point. Eben genau das sollte nicht unser Anspruch sein. Eh ned, die Frage ist, wer oder was verhindert den Erfolg? Oder anders gesagt, wer oder was kann den Erfolg bringen. Darauf gibts offenbar keine sinnbringende Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 6 Minuten: Also weil die momentane Formkurve nach unten zeigt fordern wir einen neuen Trainer? Ok, ich revidiere. Keinen Klescha sondern einfach nur fetzendeppert. Es ist nicht nur die aktuelle Form. Die Spiele bisher waren alle nicht gut. Es ist kein Plan und kein Konzept zu erkennen. Das hat man bei z.B. Klauss zumindest schon gesehen zur gleichen Zeit. Und Stöger schafft es anscheinend nicht einmal seine Spieler für so wichtige Spiele wie Derby und ECL heiß zu machen. Eine Einheit sieht man bei uns auch nicht am Platz. Mühsamer Kick zum Anschauen, ohne Pressing aber immer schön abwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 6 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Es ist nicht nur die aktuelle Form. Die Spiele bisher waren alle nicht gut. Es ist kein Plan und kein Konzept zu erkennen. Das hat man bei z.B. Klauss zumindest schon gesehen zur gleichen Zeit. Und Stöger schafft es anscheinend nicht einmal seine Spieler für so wichtige Spiele wie Derby und ECL heiß zu machen. Eine Einheit sieht man bei uns auch nicht am Platz. Mühsamer Kick zum Anschauen, ohne Pressing aber immer schön abwarten. Das stimmt. Die Spiele waren alle nicht großartig. Am Anfang haben halt die Punkte darüber hinwegsehen lassen in der Hoffnung, dass es besser wird mit der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden kbenzema schrieb vor 8 Minuten: aber das so gern genannte Fallobst ist halt auch nicht mehr so da -- Dundee war schon eine Nummer-- Weil da von Emotionslosen nicht einsatzbereiten Legionären die rede war (warst nicht du ) --- Schau mal zur Austria und anderen Teams die es da nicht geschafft haben - Sturm wurde da von Boijde Glimt 5:0 komplett zerlegt - liest sich erstmal schlecht - Bodjde was wer ?? -- Tja das die die Dänen letztes Jahr mal denkbar knapp in Manchester verloren haben - PORTO auswärts 2:3 geschlagen usw. und auch jetzt mal ein Unentschieden gegen die spurs geholt haben hat man da eher nicht am Schirm . Sogern wir das hätten ist der Polnische Meister halt eben kein Fallobst - würde mich nicht wundern wenn die gerade bei Heimspielen für die ein oder andere Überraschung sorgen . Das macht die Leistung zwar keineswegs besser aber passiert und das ist eben nicht Vaduz oder ähnlich einzuordnene Bodø ist aus Norwegen, macht aber nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 6 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Bodø ist aus Norwegen, macht aber nix. yop Scusi ist natürlich richtig - Danke -- Norwegen - Schweden - Finnland -- Hauptsache Südamerika 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich sag’s zwar sehr ungern, aber man sollte Stöger und Co schon noch Zeit geben bis zur Teilung. wir haben Super gestartet, sind in jedem Bewerb noch dabei, klar die Leistungen waren echt nicht berauschend, aber ich würd gerne mal sehen ob wir aus der Kleinen Krise wieder rauskommen. siehe den Erzrivalen nach Miesen Saisonstart haben die jetzt auch 4 Siege in Folge egal wie die nun zustande gekommen sind. Was ich Stöger aber ankreide ist das er Grgic bringt, der hat null Spielpraxis, da hätte er ihn gegen die Austria die letzen 25-30Minuten für den Rhytmus bringen müssen. Ebenso Ahoussou bischen mehr Praxis aber eigentlich zu wenig. war heute erschreckend wie offen das Mittelfeld Zeitweise in der ersten Halbzeit war. Ausserdem würde mich halt mal Interessieren was für eine Spielidee Stöger mit diesem Kader verfolgt, ich kann irgendwie nicht wirklich was erkennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Ich sag’s zwar sehr ungern, aber man sollte Stöger und Co schon noch Zeit geben bis zur Teilung. wir haben Super gestartet, sind in jedem Bewerb noch dabei, klar die Leistungen waren echt nicht berauschend, aber ich würd gerne mal sehen ob wir aus der Kleinen Krise wieder rauskommen. siehe den Erzrivalen nach Miesen Saisonstart haben die jetzt auch 4 Siege in Folge egal wie die nun zustande gekommen sind. Was ich Stöger aber ankreide ist das er Grgic bringt, der hat null Spielpraxis, da hätte er ihn gegen die Austria die letzen 25-30Minuten für den Rhytmus bringen müssen. Ebenso Ahoussou bischen mehr Praxis aber eigentlich zu wenig. war heute erschreckend wie offen das Mittelfeld Zeitweise in der ersten Halbzeit war. Ausserdem würde mich halt mal Interessieren was für eine Spielidee Stöger mit diesem Kader verfolgt, ich kann irgendwie nicht wirklich was erkennen Wir sind nur von den Ergebnissen her super gestartet und das auch oft nur mit Glück. Das hätte auch schon ganz anders mit EC, Cup und Liga ausschauen können. Jetzt passt halt gar nix mehr, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts