Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor einer Stunde:

Auf welcher Grundlage basiert das?

Die anderen Führungsspieler können genauso ohne Schleife die Spieler aufrütteln, genauso wird man wohl nicht besser werden, nur weil sie dann wer anderer trägt. 

Also ich denke nicht das PS der sogenannte Menschen Fänger ist.  Mit Burgstaller hätten wir einen der Mentalität rein bringen könnte und für das offensiv Spiel/Spieler gut wäre. 

2.) Du hast natürlich recht nur weil ein anderer diese trägt ändert sich nichts. Rätsel immer wenn Cvete bei einer gelungenen Abwehr Aktion sich immer Richtung Tribüne dreht und pusht. Die frage dabei ist warum er das Nicht auf die Mannschaft überträgt bzw sie ins Boot holt?? Meine Hoffnung/Gedanke wäre das er dies mit der Binde tut. 

Wie du selber bemerkt hast kein anderer übernimmt Verantwortung etc. Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber sein Staff für den er verantwortlich ist. 

Ja richtig jedoch Kulo wurde ihm zur seite gestellt und ja er war einverstanden warum auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ein volle Rückendeckung für einen Trainer ausgesprochen wird , heißt es für den Trainer nichts gutes. 

Bei der zu erwartenden Niederlagenserie national und international wird PS nicht mehr lange Trainer sein.Das war immer so.

Wenn auf einem UPO Platz überwintert wird und wir international mit  0 Punkten aussteigen,ist der Trainer nicht mehr zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thinker schrieb vor 6 Minuten:

Also ich denke nicht das PS der sogenannte Menschen Fänger ist.  Mit Burgstaller hätten wir einen der Mentalität rein bringen könnte und für das offensiv Spiel/Spieler gut wäre. 

2.) Du hast natürlich recht nur weil ein anderer diese trägt ändert sich nichts. Rätsel immer wenn Cvete bei einer gelungenen Abwehr Aktion sich immer Richtung Tribüne dreht und pusht. Die frage dabei ist warum er das Nicht auf die Mannschaft überträgt bzw sie ins Boot holt?? Meine Hoffnung/Gedanke wäre das er dies mit der Binde tut. 

Wie du selber bemerkt hast kein anderer übernimmt Verantwortung etc. Leider. 

seh ich eigentlich nicht so, selber bekommt man entweder a bissl a breitere brust oder bissl an schwereren arm

aber im umgang auf die mannschaft hat sich das bei mir nie ausgewirkt - klar stadtliga is ned bundesliga, aber würd mich doch wundern wenn er dann plötzlich die mannschaft mitreißen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
trifonivanov schrieb Gerade eben:

Bei der zu erwartenden Niederlagenserie national und international wird PS nicht mehr lange Trainer sein.Das war immer so.

Wenn auf einem UPO Platz überwintert wird und wir international mit  0 Punkten aussteigen,ist der Trainer nicht mehr zu halten.

Kollege Schnürschuh. Wir sind, Stand jetzt 2. und haben noch 3 Spiele in der ECL vor uns. Dein Szenario ist ebenso möglich, wie ein Überwintern unter den Top3 und in der ECL. Und nein, ich verteidige auch hier niemanden, aber diese zur Schau Stellung von Hirngespinsten als halbe Fakten ist einfach mühsam. 

Ich stelle jetzt dir, stellvertretend für all die anderen Schwarzmaler, Weltuntergangspropheten und Beschwörer von Sodom und Gomorra. Stehst du drauf, wenns Scheiße läuft? Findest du das Geil? Oder bist du einfach nur deprimiert. Bei ersteren empfehle ich einen Sadomaso Klub oder ggf. eine Domina, bei zweiteren soll das Reden mit Freunden über seine Ängste, Zweifel und Probleme in erster Instanz helfen. Die zweite Instanz wäre Therapie und dann folgt wieder Reden mit Freunden. Ab und an hilft auch format C:, falls das noch wer kennt.

Ich meine das nicht böse, auch wenn es so rüber kommt, aber wenn man von 5 Seiten 4,9 nur irgendwelche negative Scheiße liest, die möglich ist, aber noch lange nicht passiert, dazu teilweise tiefe Ausführungen über Menschen, die für meinen Herzensverein arbeiten (ob jetzt erfolgreich oder nicht), dann passt man sich dem Niveau ein wenig an, wenn man das Anprangern will. Man braucht zwar eine lange Leiter, um so weit nach unten zu steigen, aber ab und an bleibt das nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Wenn dem Chef seine Hackler ned spuren und an Schas drahn, ist trotzdem da Chef schuld. Den Chef hindert niemand drann, andere Hackler zu nehmen. 

Tja erkläre mir bitte warum in diesen Punkt nicht die Ursache sein kann? Bist du dir sicher das es intern (Trainerstaff) weiterhin harmonisch zugeht?? Und wenn ja warum funktioniert unsere Mannschaft nicht???

Liegt es wirklich nur an PS? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Thinker schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe den Spieler Burgstaller immer sehr geschätzt und die Wichtigkeit von ihm am Platz war nicht zu übersehen. Aber als er wegen Verletzungen nur abseits vom Platz war, hätte er diese Mentalität auch reinbringen können, aber hat das tendenziell nicht bemerkbar gemacht oder geschafft. Ist natürlich eine andere Rolle, aber beim Betreuer Burgstaller gibt es noch gar keine Hinweise, ob er das überhaupt kann.

Mir ist halt unverständlich, wie man aktuell Kulovits, Macho und Sageder die Fähigkeiten absprechen kann, aber gleichzeitig dann Personen fordert, bei denen man fast noch weniger ihre Kompetenz in dieser Rolle beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist mMn offensichtlich bzw. wurde von Stöger schon mehrfach indirekt bestätigt. 

Wenn ich als Trainer jede Woche sagen muss "das war so nicht geplant", dann mach ich definitiv etwas falsch. 

Oder die Spieler sind zu blöd?

Am längeren Ast sitzen aber wieder die Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

seh ich eigentlich nicht so, selber bekommt man entweder a bissl a breitere brust oder bissl an schwereren arm

aber im umgang auf die mannschaft hat sich das bei mir nie ausgewirkt - klar stadtliga is ned bundesliga, aber würd mich doch wundern wenn er dann plötzlich die mannschaft mitreißen würd

Wenn du ihn dir genau ansiehst bei seinen push's nach gelungener abwehr da denke ich diese Energie muss er doch auch auf seine mitspieler übertragen können. Du spielst selber und weißt somit was die psyche alles anrichten kann in positiven wie im negativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Kollege Schnürschuh. Wir sind, Stand jetzt 2. und haben noch 3 Spiele in der ECL vor uns. Dein Szenario ist ebenso möglich, wie ein Überwintern unter den Top3 und in der ECL. Und nein, ich verteidige auch hier niemanden, aber diese zur Schau Stellung von Hirngespinsten als halbe Fakten ist einfach mühsam. 

Ich stelle jetzt dir, stellvertretend für all die anderen Schwarzmaler, Weltuntergangspropheten und Beschwörer von Sodom und Gomorra. Stehst du drauf, wenns Scheiße läuft? Findest du das Geil? Oder bist du einfach nur deprimiert. Bei ersteren empfehle ich einen Sadomaso Klub oder ggf. eine Domina, bei zweiteren soll das Reden mit Freunden über seine Ängste, Zweifel und Probleme in erster Instanz helfen. Die zweite Instanz wäre Therapie und dann folgt wieder Reden mit Freunden. Ab und an hilft auch format C:, falls das noch wer kennt.

Ich meine das nicht böse, auch wenn es so rüber kommt, aber wenn man von 5 Seiten 4,9 nur irgendwelche negative Scheiße liest, die möglich ist, aber noch lange nicht passiert, dazu teilweise tiefe Ausführungen über Menschen, die für meinen Herzensverein arbeiten (ob jetzt erfolgreich oder nicht), dann passt man sich dem Niveau ein wenig an, wenn man das Anprangern will. Man braucht zwar eine lange Leiter, um so weit nach unten zu steigen, aber ab und an bleibt das nicht aus. 

Wielange bist du schon dabei?

Als langjährige leidgeprüfte Rapidler kennen wir den verein schon jahrzehnte gut genug um das alles ab und einzuschätzen.

Das ist Realität und das seit Jahren und kein Pessimismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
trifonivanov schrieb vor 3 Minuten:

Wielange bist du schon dabei?

Als langjährige leidgeprüfte Rapidler kennen wir den verein schon jahrzehnte gut genug um das alles ab und einzuschätzen.

Das ist Realität und das seit Jahren und kein Pessimismus.

Dann bitte ich um die heutigen Lottozahlen. Und das exakte Ergebnis des heutigen Spiels wie das am Samstag. Wenn ich schon Schwachsinn rede, möchte ich wenigstens finanziell von deiner Weisheit profitieren. Wäre dir da sehr verbunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Dann bitte ich um die heutigen Lottozahlen. Und das exakte Ergebnis des heutigen Spiels wie das am Samstag. Wenn ich schon Schwachsinn rede, möchte ich wenigstens finanziell von deiner Weisheit profitieren. Wäre dir da sehr verbunden!

Morgen bekommen wir ein 3:0 eingeschenkt und am Sonntag beim LASK gibt es einen 2:0 Sieg der Linzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
trifonivanov schrieb vor 17 Minuten:

Oder die Spieler sind zu blöd?

Am längeren Ast sitzen aber wieder die Spieler.

Auch das spräche nicht wirklich dafür, dass PS ein guter Trainer ist. Wenn er die Spieler 5 Monate lang überfordert und damit Spiel um Spiel verliert.

Ein guter Trainer, wird immer das spielen lassen, was mit seiner, ihm zur Verfügung stehenden Mannschaft, auch möglich ist.

Da machst du es dir ein bissl zu leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
trifonivanov schrieb vor 6 Minuten:

Morgen bekommen wir ein 3:0 eingeschenkt und am Sonntag beim LASK gibt es einen 2:0 Sieg der Linzer.

Danke. Ich setze 100 €. Du stehst dafür gerade? Oder wie darf ich das verstehen? Gewinn wird geteilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Danke. Ich setze 100 €. Du stehst dafür gerade? Oder wie darf ich das verstehen? Gewinn wird geteilt!

Du kannst den Gewinn gerne an Bedürftige spenden.:super:

Es kommt ja eh Weihnachten.:xmas:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag