TI1899 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Tilio und antiste sind zu schwach, ndzie nicht fit genug - der rest ist verletzt/krank! Mit einer motivierten Mannschaft, die einen klaren Plan verfolgt und weiß was sie zu tun hat, hätte es gegen eine Mannschaft wie Craiova (und Lech) auch mit unserer "B"-Mannschaft reichen müssen. Speziell daheim mit einer derartigen Energie im Stadion. Stöger erinnert mich sehr an Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: Tilio und antiste sind zu schwach, ndzie nicht fit genug - der rest ist verletzt/krank! Wie plant man Krankheiten und Verletzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Es auf die Verletzten zu schieben wäre viel zu viel einfach. Noah hatte gegen die 16:6 Schüsse und das Auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 15 Minuten: Tilio und antiste sind zu schwach, ndzie nicht fit genug - der rest ist verletzt/krank! Kritik einzelner Spieler, bei so schwachen taktischen Mannschaftsleistungen is immer schwer mMn.! Bis auf Einsatz etc. natürlich, und den kann man der Mannschaft und einzelner Spieler aus Stadionsicht nicht wirklich absprechen! Zumindest bei Antiste sieht man mMn. auch Qualität, Anlagen, Profil etc. War einer der stärksten Spieler in der 2. Deutschen Bundesliga, schwer vorstellbar dass so einer "zu schwach" für unsere Gurkenliga ist! Und er hat noch immer kein Spiel als 9er im 4231 gemacht, dass sagt eigentlich schon alles! Nicht mehr tragbar was unser Trainerteam (PS und SAGEDER) mit diesem Kader aufführen! bearbeitet vor 14 Stunden von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 10 Minuten: Kritik einzelner Spieler, bei so schwachen taktischen Mannschaftsleistungen is immer schwer mMn.! Bis auf Einsatz etc. natürlich, und den kann man der Mannschaft und einzelner Spieler aus Stadionsicht nicht wirklich absprechen! Zumindest bei Antiste sieht man mMn. auch Qualität, Anlagen, Profil etc. War einer der stärksten Spieler in der 2. Deutschen Bundesliga, schwer vorstellbar dass so einer "zu schwach" für unsere Gurkenliga ist! Und er hat noch immer kein Spiel als 9er im 4231 gemacht, dass sagt eigentlich schon alles! Nicht mehr tragbar was unser Trainerteam (PS und SAGEDER) mit diesem Kader aufführen! Du vergisst beim Trainerteam Kulo. Der ist bekanntlich für die Offensive zuständig, und offensiv geht momentan gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Du vergisst beim Trainerteam Kulo. Der ist bekanntlich für die Offensive zuständig, und offensiv geht momentan gar nix. wie kann jemand, der seine ganze Karriere die Kampfgelse war und den Defensiven part übernommen hat Offensivtrainer sein? das ist so als würde der Hirsch den Abfartstrainer machen und Hermann Maier die Skispringer trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Du vergisst beim Trainerteam Kulo. Der ist bekanntlich für die Offensive zuständig, und offensiv geht momentan gar nix. Hab ihn absichtlich nicht dazugeschrieben, kann mir kaum vorstellen dass das wirklich so ist, angeblich hat Kulo relativ wenig mitzureden bearbeitet vor 13 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 59 Minuten: schön langsam muss hier irgendwer die verantwortung übernehmen. ich will keine depperten ausreden mehr hören! so viele verletzt, so viele ned fit ... OIDA ! 2/3 aller bundesligavereine würden sich alle 10 finger abschlecken wenns unseren "rumpfkader" haben könnten. ich will fußball sehen der spaß macht, leidenschaft und den willen den kampf anzunehmen. und das nicht alle paar monat mal, sondern regelmäßig. eine erkennbare spielidee, ein plan oder konzept wär echt nett. natürlich wird man jetzt niemand stanzen, nachdem wir am sonntag sogar tabellenführer sein könnten, was für sich ja auch komplett absurd ist, aber ich für mich hab mit diesem experiment emotional abgeschlossen. Bitte erkläre uns, was an diesem Kader so toll ist. Und vergleiche ihn mit dem Vorjahr. Wir wurden 5. Ich meine das jetzt wirklich ganz emotionslos. Snus_Rapid schrieb vor 21 Minuten: Kritik einzelner Spieler, bei so schwachen taktischen Mannschaftsleistungen is immer schwer mMn.! Bis auf Einsatz etc. natürlich, und den kann man der Mannschaft und einzelner Spieler aus Stadionsicht nicht wirklich absprechen! Zumindest bei Antiste sieht man mMn. auch Qualität, Anlagen, Profil etc. War einer der stärksten Spieler in der 2. Deutschen Bundesliga, schwer vorstellbar dass so einer "zu schwach" für unsere Gurkenliga ist! Und er hat noch immer kein Spiel als 9er im 4231 gemacht, dass sagt eigentlich schon alles! Nicht mehr tragbar was unser Trainerteam (PS und SAGEDER) mit diesem Kader aufführen! Doch hat er. Zu Beginn der Saison. Hat nicht stattgefunden auf der 9 und wurde in kürzester Zeit von unserem 2. Liga Neuzugang von der 9er Position verdrängt. Der Tag, an dem wir 4 Mio für den zahlen müssen, wird ein Tiefpunkt unseres Vereinsdaseins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 10 Minuten: Bitte erkläre uns, was an diesem Kader so toll ist. Und vergleiche ihn mit dem Vorjahr. Wir wurden 5. Ich meine das jetzt wirklich ganz emotionslos. Doch hat er. Zu Beginn der Saison. Hat nicht stattgefunden auf der 9 und wurde in kürzester Zeit von unserem 2. Liga Neuzugang von der 9er Position verdrängt. Der Tag, an dem wir 4 Mio für den zahlen müssen, wird ein Tiefpunkt unseres Vereinsdaseins. Stimmt, waren aber glaub ich maximal 2-3 Spiele, Mbuyi hat aber auch teilweise wie ein 4 Mio Spieler performt und deswegen auch weiter seine Einsätze auf der 9 verdient, darunter leidet Antiste dann natürlich auf der 10 bearbeitet vor 13 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Mit einer motivierten Mannschaft, die einen klaren Plan verfolgt und weiß was sie zu tun hat, hätte es gegen eine Mannschaft wie Craiova (und Lech) auch mit unserer "B"-Mannschaft reichen müssen. Speziell daheim mit einer derartigen Energie im Stadion. Stöger erinnert mich sehr an Foda. Nein hätte nicht reichen müssen. Wir spielen derzeit mit einer truppe die letzte saison 5. in der buli wurde und da sind sangare, jansson, burgi, beljo nicht einmal dabei! Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Wie plant man Krankheiten und Verletzungen? Naja bei dahl und mbuyi sind die verletzungen durch überbelastung zustande gekommen, die verhinderst du entweder durch genug rotation, einer entsprechenden vorbereitung oder man holt spieler, die diese doppelbelastung kennen. Ersteres kann man sicher dem trainer anlasten, aber der muss halt auch schauen, dass die spiele gewonnen werden und wenn die ersatzspieler selbst nicht 100% fit oder sogar verletzt sind ist halt oasch. Was mit ndzie los ist weiß keine sau. Und horn ist halt krank. Dass heute cvetkovic und amane nicht starten konnten ist auch der überbelastung geschuldet - und die kommt zustande weil keine fitten innenverteidiger -> weil umstellung auf 3er kette -> weil keine fitten 6er - es ist einfach oasch. Snus_Rapid schrieb vor 30 Minuten: Kritik einzelner Spieler, bei so schwachen taktischen Mannschaftsleistungen is immer schwer mMn.! Bis auf Einsatz etc. natürlich, und den kann man der Mannschaft und einzelner Spieler aus Stadionsicht nicht wirklich absprechen! Zumindest bei Antiste sieht man mMn. auch Qualität, Anlagen, Profil etc. War einer der stärksten Spieler in der 2. Deutschen Bundesliga, schwer vorstellbar dass so einer "zu schwach" für unsere Gurkenliga ist! Und er hat noch immer kein Spiel als 9er im 4231 gemacht, dass sagt eigentlich schon alles! Nicht mehr tragbar was unser Trainerteam (PS und SAGEDER) mit diesem Kader aufführen! Selbst wenn er als 9er spielen würde, er würde kaum tore machen, jeder sieht doch dass er defizite im abschluss hat. So einen als einserstürmer statt burgi/beljo zu holen war einfach ein griff ins klo. Ich versteh auch nicht wie man von arnautovic und selke(wenn da was dran war) zu ihm gekommen ist - das macht null sinn, das sind ja auch komplett unterschiedliche stürmertypen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Nein hätte nicht reichen müssen. Wir spielen derzeit mit einer truppe die letzte saison 5. in der buli wurde und da sind sangare, jansson, burgi, beljo nicht einmal dabei! Naja bei dahl und mbuyi sind die verletzungen durch überbelastung zustande gekommen, die verhinderst du entweder durch genug rotation, einer entsprechenden vorbereitung oder man holt spieler, die diese doppelbelastung kennen. Ersteres kann man sicher dem trainer anlasten, aber der muss halt auch schauen, dass die spiele gewonnen werden und wenn die ersatzspieler selbst nicht 100% fit oder sogar verletzt sind ist halt oasch. Was mit ndzie los ist weiß keine sau. Und horn ist halt krank. Dass heute cvetkovic und amane nicht starten konnten ist auch der überbelastung geschuldet - und die kommt zustande weil keine fitten innenverteidiger -> weil umstellung auf 3er kette -> weil keine fitten 6er - es ist einfach oasch. Selbst wenn er als 9er spielen würde, er würde kaum tore machen, jeder sieht doch dass er defizite im abschluss hat. So einen als einserstürmer statt burgi/beljo zu holen war einfach ein griff ins klo. Ich versteh auch nicht wie man von arnautovic und selke(wenn da was dran war) zu ihm gekommen ist - das macht null sinn, das sind ja auch komplett unterschiedliche stürmertypen So wie wir spielen hats jeder Stürmer schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: So wie wir spielen hats jeder Stürmer schwer Totschlagargument. Er hatte doch genug torchancen. Kann auch sagen, dass mit dem kader selbst guardiola nix zammbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden damich schrieb vor 33 Minuten: wie kann jemand, der seine ganze Karriere die Kampfgelse war und den Defensiven part übernommen hat Offensivtrainer sein? das ist so als würde der Hirsch den Abfartstrainer machen und Hermann Maier die Skispringer trainieren. Snus_Rapid schrieb vor 31 Minuten: Hab ihn absichtlich nicht dazugeschrieben, kann mir kaum vorstellen dass das wirklich so ist, angeblich hat Kulo relativ wenig mitzureden Wenn er - aus welchem Grund auch immer - seine Aufgabe nicht erfüllen kann, könnte man auch gut und gerne auf ihn verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 13 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 30 Minuten: Stimmt, waren aber glaub ich maximal 2-3 Spiele, Mbuyi hat aber auch teilweise wie ein 4 Mio Spieler performt und deswegen auch weiter seine Einsätze auf der 9 verdient, darunter leidet Antiste dann natürlich auf der 10 Mbuyi hat so performt, wie ich mir es von jemanden erwarte, der mit Mitte 20 zu einem großen Verein kommt und seine letzte Chance wittert, eine große Nummer in der Bundesliga zu werden und evtl. mit Glück noch einen Sprung in eine größere Liga schafft. Der legt halt alles rein und zerreißt sich. Antiste hat einen Körper wie Mario Gomez, scheut aber jeden Zweikampf und weicht jedem Kontakt aus. Zusätzlich bewegt er sich ausschließlich im Deckungsschatten, der will gar keinen Ball. Snus_Rapid schrieb vor 22 Minuten: So wie wir spielen hats jeder Stürmer schwer Umgekehrt. Wenn du als Mannschaft vorne keinen hast, der dir die Bälle festmacht und anderen die Chance gibt, nachzurücken, dann wirds für jede Mannschaft schwer. Erci kann das leider nicht, er hat andere Stärken. Die können wir aber nicht bespielen derzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich - ich war kein Fan von Stöger oder dem gesamten Trainerteam und wollte ihnen eine Chance geben - aber das, was da seit Beginn an geleistet wird, hat nichts mit vernünftiger Arbeit zu tun.... Fast JEDER Spieler im Kader hat schon bewiesen, dass er weit mehr kann.... Es gibt keine Raumaufteilung, keine Aufbauvarianten, keine Spielverlagerungen, keine Dreiecksbildung, keine Positionswechsel, keine Tiefenläufe, keine Idee, wirklich GAR NICHTS.... Entweder spielen wir wie Handballer in der Abwehr von links nach rechts oder spielen Hoch und weit ohne Ziel nach vorne.... WAS wollen wir eigentlich spielen? Positionsspiel? Wir spielen 4-1-5 oder 3-1-6 ohne Mittelfeld, ohne Dreiecksbildung, ohne Aufdrehbewegungen, ohne irgendwas, was Positionsspiel gleicht.... Pressing? Dürfte im Wortschatz des Trainerteams nicht bekannt sein oder gescheut werden, wie wir Rapidler das Horr Stadion... Schnelles Umschaltspiel? Gibt keine Tiefenläufe, Verlagerungen oder sonst irgendwas? Italienisches Catenaccio? Bei uns ist das 16 Linie bewachen, damit davor jedes Flugzeug der Welt landen kann... Wir spielen das gute alte "Hoch und weit bringt Sicherheit" mit einer Genauigkeit, die in der 2. Klasse Pulkautal nur für den letzten Platz reicht.... JEDER, wirklich JEDER TRAINER (außer Zellhofer, Canadi und Feldhofer) seit meiner Rapidzeit (seit Zellhofer 2006) hat mehr Plan auf den Rasen gebracht, selbst ein Schöttel.... Das ist als Trainerteam unter jeder Sau und damit gehört aus meiner Sicht JEDER aus dem Trainerteam weg..... Dein Post trifft es sehr genau -- und so wie du war ich anfangs und lange give peter a chance -- die Entwicklung lässt das aber eben aus genannten gründen nicht mehr zu bzw. ist mehr als Besorgnis ergehend- Nun die Peter raus -- Katzer raus Dinger sind ja alle fein und lustig -- in den meisten Fällen fehlt aber jeglicher Lösungsansatz- U um ehrlich zu sein- Was Katzer da hingestellt und wirtschaftlich stabil aufgebaut hat ist meines Erachtens kaum zu kritisieren - und der kader hat durchaus Potenzial bzw Anders gesagt deutlich mehr als das was die letzten runden am Feld gezeigt wurde. zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Aber meine Meinung mal aussen vor -> Wenn Peter im Winter abgesägt wird wer soll den da der Heilsbringer sein ? Wird es dann tatsächlich besser bzw stehen die Chancen auf Erfolg besser ? welche junge Trainer -- aka new fresh aktie gäbe es da ? ausser usuall susbects (Didi/ Pacult) wer stellt eine Alternative dar ? Hassenhüttl etc kaum vorstellbar -- ich wäre ja fan von Trickkiste-- aber welcher Raul / Guti etc tut sich das an ? die eierlegendewollmilchsau mit heissen eislutschern kriegen wir wie zb Leverkusen kaum nach Wien . Der einzige Name der mir da einfällt wäre ein Andi Herzog -- ob da was besser wird sei mal dahingestellt - der wartet aber schon länger auf seine chance -- aber zeit müsste man dem auch geben - aber der kennt den Verein und hätte den biss weil er es allen zeigen will Die letzten Jahre haben leider gezeigt das mit dem Standard Trainer Kandidaten nix weitergeht .Nicht außer acht zu lassen das Rapid aus Trainer Sicht alles andre als ein Einfaches Pflaster ist bearbeitet vor 12 Stunden von kbenzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts