Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 (bearbeitet) Schaut mal auf der HP vorbei, hab sie vor gut einem halben Jahr im Netz zufällig gefunden! Nichts für schwache Nerven! LINK bearbeitet 6. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 So ein scheiss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 So ein scheiss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 soll sie sich die kugel geben wenn es ihr taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 soll sie sich die kugel geben wenn es ihr taugt. geh komm, halt die pappn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 ja pitchen stimmt ja als erstes regt sie sich auch dass sich ihr vater dass leben nimmt und dann macht sie dass gleiche. außerdem halte ich nicht von dieser mitleidpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 schon kapiert, daß es da auch um andere leute geht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 hm.. a super seite! lebt sie noch? weiss wohl keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 sehe das ganze mit gemischten gefühlen; auf der einen seite traurig, aber ich brauche es nicht publik machen,oder? es reicht, wenn ich meine verstorbenen im gedächtnis behalte und ab und zu zum grab schau oer einfach an ihn denke. im grunde halte ich von selbstmördern net sehr viel. wie bereits erwähnt, schimpft sie über ihren vater und tut dann das gleiche..........dabei hat ihr leben net amal no angefangen! die probleme wären erst noch auf sie zugekommen!!!!!! aber trotzdem............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 hm.. a super seite! lebt sie noch? weiss wohl keiner.. Da das eine "Abschiedsseite" ist, wird sie wohl nicht mehr leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts