Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Kann wer einen Screenshot reinstellen bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Wo soll da barry sein Wenn das 2 Bild von mir, das könnte seine Hand sein! Aber ob es wirklich er ist, weiß ich nicht. Wäre aber meine Vermutung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Stand 13-16 lässt wohl auf eine Verlängerung bis 2029 schließen? Barry so lange wär krass. Oder marko raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Mit was allem spekuliert wird... wird wieder eine absolute Enttäuschung werden... Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Vielleicht erfahren wir es vor November noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Forever Viola schrieb Gerade eben: Vielleicht erfahren wir es vor November noch! Normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Barry würde ich mir halt extrem wünschen, auch wenn er da jetzt nicht dabei wäre. Muss der Verein alles unternehmen um ihn zu verlängern... Und nicht wieder zu verschenken. Hoffe es gibt wenigstens die Klausel mit dem 1 Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vermutlich drei Spieler aus dem AMS Fußballcamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich drei Spieler aus dem AMS Fußballcamp Ehemalige Rapidler Oida, die unterwandern zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Forever Viola schrieb vor 40 Minuten: Habe es probiert so gut es geht einzufangen! Barry kann man ausschließen. Die Hautfarbe kommt nicht ganz hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kehnceh schrieb vor 39 Minuten: Stand 13-16 lässt wohl auf eine Verlängerung bis 2029 schließen? Barry so lange wär krass. 13 Wedl 14 Boateng 15 Dragovic 16 Ansalee Ich glaube die Spur führt nirgends hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Forever Viola schrieb vor 30 Minuten: Barry würde ich mir halt extrem wünschen, auch wenn er da jetzt nicht dabei wäre. Muss der Verein alles unternehmen um ihn zu verlängern... Und nicht wieder zu verschenken. Hoffe es gibt wenigstens die Klausel mit dem 1 Jahr Die Klausel wurde offiziell schon bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Potentielle Helm Verlängerung macht mir Angst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wird wohl das 3. Trikot sein Impressionen aus dem 10. Bezirk? Würde auch zeitmäßig halbwegs passen da ich mir gut vorstellen kann dass es die Trikots ab 19.11. zu kaufen gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Und für was ein 3. trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts