Viviola Postinho Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Hurra, das neue Mannschaftsfoto ist da! Johanna Aschenbrenner (2. Reihe, Dritte von links) habe ich am schnellsten erkannt, bei den Männern tue ich mich schon schwerer... bearbeitet 17. Juli von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli Viviola schrieb vor 3 Minuten: Hurra, das neue Mannschaftsfoto ist da! Johanna Aschenbrenner (2. Reihe, Dritte von links) habe ich am schnellsten erkannt, bei den Männern tue ich mich schon schwerer... Wahnsinn, wie sich der Staff die letzten Jahre entwickelt hat. Früher hast 1 Co, 1 TW Trainer, Zeugwart und 1,2 Masseure ghabt, heut is ein drittel des ganzen Fotos Staff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Wahnsinn, wie sich der Staff die letzten Jahre entwickelt hat. Früher hast 1 Co, 1 TW Trainer, Zeugwart und 1,2 Masseure ghabt, heut is ein drittel des ganzen Fotos Staff! Früher standen am Teppich davor halt auch Pokale und Teller herum. Leider nicht nur, weil man das Museum entrümpelt hat. Wird scho wieder.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Juli Viviola schrieb vor 9 Minuten: Johanna Aschenbrenner (2. Reihe, Dritte von links) habe ich am schnellsten erkannt, bei den Männern tue ich mich schon schwerer... Sonst geht's dir eh noch gut? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 17. Juli Pezi schrieb vor 3 Minuten: halt auch Pokale und Teller herum Früher waren Pokale auch größer als heutzutage: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli Viviola schrieb Gerade eben: Früher waren Pokale auch größer als heutzutage: Der Pokal geht ja fast unter, so groß ist der schon wieder. Ui, Rapidtrainer hat sich im Austriatrikot ins Bild geschmuggelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 17. Juli ViolettErlaa schrieb vor 36 Minuten: Wahnsinn, wie sich der Staff die letzten Jahre entwickelt hat. Aktuell: Mag. Helm, 2 Co-Trainer, 1 Torwart-Trainer, 2 Athletik-Trainer, 2 Videoanalysten, 4 Physiotherapeuten, 2 Zeugwarte, 1 Teammanager und 4 Teamärzte - wenn wir damit nicht die Conference League gewinnen, weiß ich auch nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli Viviola schrieb vor 2 Minuten: Aktuell: Mag. Helm, 2 Co-Trainer, 1 Torwart-Trainer, 2 Athletik-Trainer, 2 Videoanalysten, 4 Physiotherapeuten, 2 Zeugwarte, 1 Teammanager und 4 Teamärzte - wenn wir damit nicht die Conference League gewinnen, weiß ich auch nicht weiter! Wie würdest du sie aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 17. Juli Tannenbaum-Formation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli Viviola schrieb Gerade eben: Tannenbaum-Formation Mutig, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Viviola schrieb vor 43 Minuten: Früher waren Pokale auch größer als heutzutage: Ralph Muhr rechts oben bearbeitet 17. Juli von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ralph Muhr rechts oben an den dezenten Supercup kann ich mich gar nimma erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Juli Viviola schrieb vor einer Stunde: Früher waren Pokale auch größer als heutzutage: Nein, die Spieler waren kleiner - und das noch vor Göttingen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Viviola schrieb vor einer Stunde: Dressen nur in Violett oder Weiß - damals festgeschrieben in den Klub-Statuten. Dann wurden die Statuten manipuliert und wir spielten in gelb, orange, rot Zum Glück hat unser jetziges Marketing wieder Traditionsbewusstsein. bearbeitet 17. Juli von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Juli Viviola schrieb vor 7 Minuten: Dressen nur in Violett oder Weiß - damals festgeschrieben in den Klub-Statuten. Dann wurden die Statuten manipuliert und wir spielten in gelb, orange, rot Zum Glück hat unser jetziges Marketing wieder Traditionsbewusstsein. Dafür mit Sponsor statt Stadt im Namen, was heute auch nicht so gut ankommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts