Vorbereitungs-(Test) -spiele des FVFC 1894 (2. Bundesliga-Saison 2025/2026)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

na scheinbar nicht einmal das Social Media Team oder jemand mit Mobiltelefon um zumindest das Ergebnis durchzugeben. Oder aber wir waren auch gegen den LASK so unfassbar erfolgreich, dass man besser den Mantel des Schweigens darüber hüllt ... Ob wir es jemals erfahren werden? Fragen über Fragen ...

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chrimi77 schrieb vor 20 Minuten:

na scheinbar nicht einmal das Social Media Team oder jemand mit Mobiltelefon um zumindest das Ergebnis durchzugeben. Oder aber wir waren auch gegen den LASK so unfassbar erfolgreich, dass man besser den Mantel des Schweigens darüber hüllt ... Ob wir es jemals erfahren werden? Fragen über Fragen ...

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3946680/?LASK-ABL-GD-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga-

....wahrscheinlich hatten beide oder nur wir keine Lust..sind ja stark genug (Beide) .....

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3946680/?LASK-ABL-GD-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga-

....wahrscheinlich hatten beide oder nur wir keine Lust..sind ja stark genug (Beide) .....

unsere sitzen wahrscheinlich grad im Klassenzimmer und lassen sich das taktische Konzept erklären ... oh, wait ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Grad kommt mir, dass wir früher eine zeitlang auf jedes, wirklich JEDES Testspiel gefahren sind. Hoffentlich hat sich niemand ähnlich Verrückter auf den Weg gemacht  Der Verein hätte die Absage schon kommunizieren können.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Grad kommt mir, dass wir früher eine zeitlang auf jedes, wirklich JEDES Testspiel gefahren sind. Hoffentlich hat sich niemand ähnlich Verrückter auf den Weg gemacht  Der Verein hätte die Absage schon kommunizieren können.:(

Ähnliche Gedanken hatte ich auch....mir fallen da keine passenderen Worte, als entfremdet und abgehoben ein...aber das hatten wir schon öfters...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 10 Stunden:

Der Verein hätte die Absage schon kommunizieren können.:(

Ich empfehle die ÖFB App und die Aktivierung der Push-Nachrichten für den First Vienna FC 1894, oder alternativ ein Abo der Kronen Zeitung, aber die Hoffnung auf Kommunikation durch den Verein habe ich schon lange aufgegeben.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Mika schrieb vor 4 Minuten:

Ich empfehle die ÖFB App und die Aktivierung der Push-Nachrichten für den First Vienna FC 1894, oder alternativ ein Abo der Kronen Zeitung, aber die Hoffnung auf Kommunikation durch den Verein habe ich schon lange aufgegeben.

1) Danke...wobei Push Nachrichten voraus setzt, dass es auch bedient wird...

2) ÖFB APP, OK...aber da muss ich täglich reinschaun...?

3) und wie funktioniert das mit der Krone?

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt  FB hat die Mannschaft gestern Padel gespielt. Diese Sportart löst momentan speziell unter der Jugend einen Hype aus. Glaub im Happyland müssens bald zubauen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag