Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:54 (bearbeitet) na scheinbar nicht einmal das Social Media Team oder jemand mit Mobiltelefon um zumindest das Ergebnis durchzugeben. Oder aber wir waren auch gegen den LASK so unfassbar erfolgreich, dass man besser den Mantel des Schweigens darüber hüllt ... Ob wir es jemals erfahren werden? Fragen über Fragen ... bearbeitet Donnerstag um 13:55 von Chrimi77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 14:15 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 20 Minuten: na scheinbar nicht einmal das Social Media Team oder jemand mit Mobiltelefon um zumindest das Ergebnis durchzugeben. Oder aber wir waren auch gegen den LASK so unfassbar erfolgreich, dass man besser den Mantel des Schweigens darüber hüllt ... Ob wir es jemals erfahren werden? Fragen über Fragen ... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3946680/?LASK-ABL-GD-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga- ....wahrscheinlich hatten beide oder nur wir keine Lust..sind ja stark genug (Beide) ..... bearbeitet Donnerstag um 14:15 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:17 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3946680/?LASK-ABL-GD-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga- ....wahrscheinlich hatten beide oder nur wir keine Lust..sind ja stark genug (Beide) ..... unsere sitzen wahrscheinlich grad im Klassenzimmer und lassen sich das taktische Konzept erklären ... oh, wait ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:44 Oder so ähnlich, schönen Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Donnerstag um 18:05 Wurde von uns abgesagt Quelle LASKFORUM IM ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 18:46 Fem Fan schrieb vor 39 Minuten: Wurde von uns abgesagt Quelle LASKFORUM IM ASB Angeblich hatte SANOGO einen Weinkrampf und hat sich an den Vienna-Bus gekettet... Gut ...wer kanns ihm verdenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:13 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Angeblich hatte SANOGO einen Weinkrampf und hat sich an den Vienna-Bus gekettet... Gut ...wer kanns ihm verdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 05:38 Grad kommt mir, dass wir früher eine zeitlang auf jedes, wirklich JEDES Testspiel gefahren sind. Hoffentlich hat sich niemand ähnlich Verrückter auf den Weg gemacht Der Verein hätte die Absage schon kommunizieren können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 07:35 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Grad kommt mir, dass wir früher eine zeitlang auf jedes, wirklich JEDES Testspiel gefahren sind. Hoffentlich hat sich niemand ähnlich Verrückter auf den Weg gemacht Der Verein hätte die Absage schon kommunizieren können. Ähnliche Gedanken hatte ich auch....mir fallen da keine passenderen Worte, als entfremdet und abgehoben ein...aber das hatten wir schon öfters... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:59 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 10 Stunden: Der Verein hätte die Absage schon kommunizieren können. Ich empfehle die ÖFB App und die Aktivierung der Push-Nachrichten für den First Vienna FC 1894, oder alternativ ein Abo der Kronen Zeitung, aber die Hoffnung auf Kommunikation durch den Verein habe ich schon lange aufgegeben. bearbeitet Freitag um 16:00 von Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 16:06 Mika schrieb vor 4 Minuten: Ich empfehle die ÖFB App und die Aktivierung der Push-Nachrichten für den First Vienna FC 1894, oder alternativ ein Abo der Kronen Zeitung, aber die Hoffnung auf Kommunikation durch den Verein habe ich schon lange aufgegeben. 1) Danke...wobei Push Nachrichten voraus setzt, dass es auch bedient wird... 2) ÖFB APP, OK...aber da muss ich täglich reinschaun...? 3) und wie funktioniert das mit der Krone? 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 07:01 Lt FB hat die Mannschaft gestern Padel gespielt. Diese Sportart löst momentan speziell unter der Jugend einen Hype aus. Glaub im Happyland müssens bald zubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 5 Stunden Gab es schon mal eine Länderspielpause ohne Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Fem Fan schrieb vor 27 Minuten: Gab es schon mal eine Länderspielpause ohne Testspiel? schwierig ohne trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 4 Stunden Mika schrieb vor 4 Minuten: schwierig ohne trainer.... Gitsov is ja noch da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts