derHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:23 26A schrieb vor 11 Minuten: In Linz bin ich schon mit einem Unentschieden oder knappe Niederlage zufrieden. Daheim ist sicherlich was drinnen wenn wir so wie gegen Sturm spielen:-) trifonivanov schrieb vor 5 Minuten: 50:50 Chance! Kein Favorit in beiden Spielen. Von der letzten Bilanz ist der LASK heute Favorit. Tippe LASK 2: 1 Rapid:: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:57 na ois dann, ich sitz amal und bin bereit gemmaa 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:59 (bearbeitet) Wo Auer ? Schaub bearbeitet Donnerstag um 14:00 von Caspar01 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:00 grubi87 schrieb vor 6 Stunden: Hab ein sehr ungutes Gefühl, wenngleich das Duell wahnsinnig wichtig ist… Gleichfalls. Jedes Mal das Gleiche gehen euch, man kann nie wirklich einschätzen wie die Partie wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:03 Was ist mit Jansson? Schon wieder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:03 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Wo Auer ? Schaub Edit weil Blödsinn von mir . Sry bearbeitet Donnerstag um 14:04 von Käfigkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:03 Herst, was ist jetzt wieder mit Jansson? Jedes Mal bei einem wichtigen Spiel fehlt dann kurzfristig doch jemand wichtiges, das macht mich schon wahnsinnig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:03 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie das am Papier aussieht? Mit Wurmbrand ein Flügel. Wer ist der 2. ? Oder übersehe ich da was? Das gute alte 4-2-2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:05 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Herst, was ist jetzt wieder mit Jansson? Jedes Mal bei einem wichtigen Spiel fehlt dann kurzfristig doch jemand wichtiges, das macht mich schon wahnsinnig Wird rapid sicher erhalten bleiben der gute Isaak. 5 gute Spiele sind halt zu wenig für einen Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:06 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Jansson? Schon wieder verletzt? Anscheinend 🙈. Der ist mehr verletzt und angeschlagen als was er spielt!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:06 revo schrieb vor 1 Minute: Das gute alte 4-2-2-2 Oder 4-2-3-1 mit Schaub und Wurmbrand am Flügel. Da hätte ich lieber Radulovic statt Schaub gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:06 Caspar01 schrieb Gerade eben: Wird rapid sicher erhalten bleiben der gute Isaak. 5 gute Spiele sind halt zu wenig für einen Transfer Vor allem wennst von 40 Spielen gefühlt 28 verpasst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:07 Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Jansson? Schon wieder verletzt? Im Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:08 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Im Urlaub Hatte schon malle gebucht vor paar Monaten Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Also diese elf ist am Papier sicher nicht schlechter wie die v rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts