LASK - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Blicken wir gespannt auf Montag wer unser Gegner sein wird. Aktuell wäre mir der Lask lieber. Sportlich haben sie Probleme, auch die Konflikte innerhalb des Vereins helfen mehr als sie schaden. Away in Linz ist ausserdem angenehmer als in der Steiermark. 

Wie es aussieht fällt bei uns niemand relevanter aus. Holen wir uns das Ticket nach Europa. 

Alle auf nach Hartberg oder Linz am Feiertag, ich freu mich darauf. 

💚🤍

Edit: Karten fürs Heimspiel noch verfügbar, beeilen es wird eng. :davinci:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Bitte morgen eine Schlacht über 130 Spielminuten - wer dann aufsteigt ist mir wurscht. Glaube wir biegen beide.

Gegen den LASK haben wir zuletzt 11/2022 gewonnen. Unsere Mentalitätsmonstor werden die Serie brechen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mir wären die Linzer ehrlich gesagt auch lieber. Hartberg spielt so einen defensiven Fußball in dem sie nur auf Konter lauern und im Umschalten schnell sind. Solche Gegner wie die Hartberger liegen uns einfach nicht. Leider öfter in dieser Saison schon schmerzlich mitbekommen.

Der LASK versucht ein wenig das Spiel zu machen. Das liegt uns mehr. Und wie oben bereits erwähnt, sportlich gesehen ist das eher mau was der LASK für ihre Verhältnisse bisher zeigt. 

Auswärts X mitnehmen, daheim gewinnen, auf nach Europa. :gruen:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 23 Minuten:

Gegen den LASK haben wir zuletzt 11/2022 gewonnen. Unsere Mentalitätsmonstor werden die Serie brechen :v:

Ich weiß, dass es zynisch gemeint war aber ja, ich habe tatsächlich in allen Entscheidungsspielen eine hervorragende Einstellung unserer Spieler gesehen.

Alle Quali-Spiele, Kopenhagen, Borac, GAK und Djurgarden. Dazu noch die Derbys, wobei vor allem bei denen im OPO sogar der 5. Platz noch gefährdet war. In jeder dieser Partien war das was am meisten herausgestochen hat eben grade die Mentalität.

Ich weiß ja nicht was du vom LASK gesehen hast aber die haben nicht mal ein einziges vergleichbares Spiel abgeliefert. Keine Quali gespielt, im EC eine historische Blamage auf allen Linien. OPO verpasst. Ja, in Linz haben wir ihnen den Sieg am Silbertablett serviert, aber was genau haben sie gezeigt, was uns jetzt pessimistisch machen sollte?

Man kann natürlich alles irgendwie zurechtbiegen aber zu suggerieren, dass der Lask die Saison mehr Mentalität gezeigt hätte als wir, ist mir dann doch „ein bisserl“ zu absurd.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiß, dass es zynisch gemeint war aber ja, ich habe tatsächlich in allen Entscheidungsspielen eine hervorragende Einstellung unserer Spieler gesehen.

Alle Quali-Spiele, Kopenhagen, Borac, GAK und Djurgarden. Dazu noch die Derbys, wobei vor allem bei denen im OPO sogar der 5. Platz noch gefährdet war. In jeder dieser Partien war das was am meisten herausgestochen hat eben grade die Mentalität.

Ich weiß ja nicht was du vom LASK gesehen hast aber die haben nicht mal ein einziges vergleichbares Spiel abgeliefert. Keine Quali gespielt, im EC eine historische Blamage auf allen Linien. OPO verpasst. Ja, in Linz haben wir ihnen den Sieg am Silbertablett serviert, aber was genau haben sie gezeigt, was uns jetzt pessimistisch machen sollte?

Man kann natürlich alles irgendwie zurechtbiegen aber zu suggerieren, dass der Lask die Saison mehr Mentalität gezeigt hätte als wir, ist mir dann doch „ein bisserl“ zu absurd.

Ich habe ja geschrieben, dass die Mannschaft die Serie gegen den LASK brechen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hyks schrieb vor 4 Stunden:

Mir wären die Linzer ehrlich gesagt auch lieber. Hartberg spielt so einen defensiven Fußball in dem sie nur auf Konter lauern und im Umschalten schnell sind. Solche Gegner wie die Hartberger liegen uns einfach nicht. Leider öfter in dieser Saison schon schmerzlich mitbekommen.

Der LASK versucht ein wenig das Spiel zu machen. Das liegt uns mehr. Und wie oben bereits erwähnt, sportlich gesehen ist das eher mau was der LASK für ihre Verhältnisse bisher zeigt. 

Auswärts X mitnehmen, daheim gewinnen, auf nach Europa. :gruen:

Wie konnte es eigentlich jemals so weit kommen, dass wir auf den LASK hoffen, weil wir uns gegen Hartberg schwer tun in zwei Spielen weiterzukommen? 🥲

bearbeitet von mari87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mari87 schrieb vor 4 Minuten:

Wie konnte es eigentlich so weit kommen, dass wir auf den LASK hoff

Wie konnte es eigentlich jemals so weit kommen, dass wir auf den LASK hoffen, weil wir uns gegen Hartberg schwer tun in zwei Spielen weiterzukommen? 🥲

Spannenderweise ist ja die Statistik aus den letzten Jahren gegen den Lask noch schlechter wie gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mari87 schrieb vor 25 Minuten:

Es ist ohnehin egal, wünschen können wir uns viel. Wenn es Hartberg wird, müssen wir diese Hürde auch nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag