bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:53 (bearbeitet) Blicken wir gespannt auf Montag wer unser Gegner sein wird. Aktuell wäre mir der Lask lieber. Sportlich haben sie Probleme, auch die Konflikte innerhalb des Vereins helfen mehr als sie schaden. Away in Linz ist ausserdem angenehmer als in der Steiermark. Wie es aussieht fällt bei uns niemand relevanter aus. Holen wir uns das Ticket nach Europa. Alle auf nach Hartberg oder Linz am Feiertag, ich freu mich darauf. 💚🤍 Edit: Karten fürs Heimspiel noch verfügbar, beeilen es wird eng. bearbeitet Montag um 18:57 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:04 (bearbeitet) Bitte morgen eine Schlacht über 130 Spielminuten - wer dann aufsteigt ist mir wurscht. Glaube wir biegen beide. bearbeitet Sonntag um 14:05 von Stehplatzschwein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:32 bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Sportlich haben sie Probleme, auch die Konflikte innerhalb des Vereins helfen mehr als sie schaden. Wenns gegen uns geht sind sie eh wieder eine Einheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:34 (bearbeitet) Hoffe auf Verlängerung und dann Sieg Hartberg im Halbfinale. LASK ist eine ziemliche Wundertüte. bearbeitet Sonntag um 14:34 von TheMichii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:27 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Bitte morgen eine Schlacht über 130 Spielminuten - wer dann aufsteigt ist mir wurscht. Glaube wir biegen beide. Gegen den LASK haben wir zuletzt 11/2022 gewonnen. Unsere Mentalitätsmonstor werden die Serie brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:42 (bearbeitet) Mir wären die Linzer ehrlich gesagt auch lieber. Hartberg spielt so einen defensiven Fußball in dem sie nur auf Konter lauern und im Umschalten schnell sind. Solche Gegner wie die Hartberger liegen uns einfach nicht. Leider öfter in dieser Saison schon schmerzlich mitbekommen. Der LASK versucht ein wenig das Spiel zu machen. Das liegt uns mehr. Und wie oben bereits erwähnt, sportlich gesehen ist das eher mau was der LASK für ihre Verhältnisse bisher zeigt. Auswärts X mitnehmen, daheim gewinnen, auf nach Europa. bearbeitet Sonntag um 15:44 von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:50 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 23 Minuten: Gegen den LASK haben wir zuletzt 11/2022 gewonnen. Unsere Mentalitätsmonstor werden die Serie brechen Ich weiß, dass es zynisch gemeint war aber ja, ich habe tatsächlich in allen Entscheidungsspielen eine hervorragende Einstellung unserer Spieler gesehen. Alle Quali-Spiele, Kopenhagen, Borac, GAK und Djurgarden. Dazu noch die Derbys, wobei vor allem bei denen im OPO sogar der 5. Platz noch gefährdet war. In jeder dieser Partien war das was am meisten herausgestochen hat eben grade die Mentalität. Ich weiß ja nicht was du vom LASK gesehen hast aber die haben nicht mal ein einziges vergleichbares Spiel abgeliefert. Keine Quali gespielt, im EC eine historische Blamage auf allen Linien. OPO verpasst. Ja, in Linz haben wir ihnen den Sieg am Silbertablett serviert, aber was genau haben sie gezeigt, was uns jetzt pessimistisch machen sollte? Man kann natürlich alles irgendwie zurechtbiegen aber zu suggerieren, dass der Lask die Saison mehr Mentalität gezeigt hätte als wir, ist mir dann doch „ein bisserl“ zu absurd. bearbeitet Sonntag um 15:50 von Stehplatzschwein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:57 Also ich hoffe wir spielen gegen Hartberg, in 2 Spielen sollte man da doch weiterkommen, auch wenns nicht einfach wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:16 Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß, dass es zynisch gemeint war aber ja, ich habe tatsächlich in allen Entscheidungsspielen eine hervorragende Einstellung unserer Spieler gesehen. Alle Quali-Spiele, Kopenhagen, Borac, GAK und Djurgarden. Dazu noch die Derbys, wobei vor allem bei denen im OPO sogar der 5. Platz noch gefährdet war. In jeder dieser Partien war das was am meisten herausgestochen hat eben grade die Mentalität. Ich weiß ja nicht was du vom LASK gesehen hast aber die haben nicht mal ein einziges vergleichbares Spiel abgeliefert. Keine Quali gespielt, im EC eine historische Blamage auf allen Linien. OPO verpasst. Ja, in Linz haben wir ihnen den Sieg am Silbertablett serviert, aber was genau haben sie gezeigt, was uns jetzt pessimistisch machen sollte? Man kann natürlich alles irgendwie zurechtbiegen aber zu suggerieren, dass der Lask die Saison mehr Mentalität gezeigt hätte als wir, ist mir dann doch „ein bisserl“ zu absurd. Ich habe ja geschrieben, dass die Mannschaft die Serie gegen den LASK brechen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:41 Egal gegen wen, insgesamt wird das 50/50 und ich hoffe es verletzt sich niemand mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 17:08 Morgen hoffentlich Verlängerung und elferschießen damit unser Gegner für Donnerstag ordentlich ausgepowert is….dann locker 2:0 gewinnen und das Heimspiel locker runterspielen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben Sonntag um 20:17 (bearbeitet) hyks schrieb vor 4 Stunden: Mir wären die Linzer ehrlich gesagt auch lieber. Hartberg spielt so einen defensiven Fußball in dem sie nur auf Konter lauern und im Umschalten schnell sind. Solche Gegner wie die Hartberger liegen uns einfach nicht. Leider öfter in dieser Saison schon schmerzlich mitbekommen. Der LASK versucht ein wenig das Spiel zu machen. Das liegt uns mehr. Und wie oben bereits erwähnt, sportlich gesehen ist das eher mau was der LASK für ihre Verhältnisse bisher zeigt. Auswärts X mitnehmen, daheim gewinnen, auf nach Europa. Wie konnte es eigentlich jemals so weit kommen, dass wir auf den LASK hoffen, weil wir uns gegen Hartberg schwer tun in zwei Spielen weiterzukommen? 🥲 bearbeitet Sonntag um 20:24 von mari87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:22 mari87 schrieb vor 4 Minuten: Wie konnte es eigentlich so weit kommen, dass wir auf den LASK hoff Wie konnte es eigentlich jemals so weit kommen, dass wir auf den LASK hoffen, weil wir uns gegen Hartberg schwer tun in zwei Spielen weiterzukommen? 🥲 Spannenderweise ist ja die Statistik aus den letzten Jahren gegen den Lask noch schlechter wie gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:44 mari87 schrieb vor 25 Minuten: Wie konnte es eigentlich jemals so weit kommen, dass wir auf den LASK hoffen, weil wir uns gegen Hartberg schwer tun in zwei Spielen weiterzukommen? 🥲 Es ist ohnehin egal, wünschen können wir uns viel. Wenn es Hartberg wird, müssen wir diese Hürde auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 06:24 Seit 5 Jahren hat Hartberg nicht mehr Auswärts gegen Lask verloren, beide haben heuer positiv gegen uns abgeschnitten. Heute findet das Halbfinale um 19Uhr statt. https://kurier.at/sport/fussball/europacup-play-off-bundesliga-lask-hartberg-angstgegner-rapid/403044699 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts