Autumla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 19 minutes ago, Luigi1902 said: War eigentlich irgendjemand von diesem Haufen hier gestern beim Testspiel? Welche Formation haben wir in der ersten Halbzeit gespielt? Wie haben sich unsere KM2 Spieler geschlagen? (Molnar, Bagrationi, ..) Ich war leider nur 2.HZ. Bagrationi hat erste HZ gespielt, kann ich also nicht sagen. Molnar dann 20 (?) Minuten in der 2.HZ als zentraler IV. Recht unauffällig, kein Patzer. Die anderen 2 sind erst in den letzten 5 Minuten eingewechselt worden. Generell war die 2.HZ nicht zum Anschauen. Prenqi hat es immer wieder mit Läufen in die Tiefe probiert. War dann aber 5 Mal im Abseits - und wenn er in meinen Augen gut gestartet ist, haben´s die Mitspieler nicht überrissen. (hat sich auch eine Verletzung zugezogen und fällt wohl ein paar Tage aus) Cipot hat die ersten 15 Minuten seine Tricks ausgepackt. Das haben die Slowaken aber gleich überrissen, dann ist das auch nicht mehr gegangen. Ritzmaier wäre keine Verstärkung, hat aber wohl eh nur für Jano ausgeholfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts