seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden oldno7 schrieb vor 9 Stunden: Bist du wahnsinnig? Wird das Spiel wo übertragen? Und sagts jetzt nicht fan.at Spoiler Fan.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden seit1902 schrieb vor 5 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fan.at Die Slowaken schreiben, dass das Spiel auf YT übertragen wird, wenn ich den social media Beitrag richtig interpretiere, auf deren YT-Channel findet man bisher allerdings nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Da ich bis 17:00 Dienst habe, kann ich leider auch nicht tickern. Ich hoffe da auf @BiancaRossa, die wohnt ums Eck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 43 Minuten: Die Slowaken schreiben, dass das Spiel auf YT übertragen wird, wenn ich den social media Beitrag richtig interpretiere, auf deren YT-Channel findet man bisher allerdings nichts. https://www.youtube.com/live/94mFlc-uau4?si=T3XkRHiQtaLL7m08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Rothaut schrieb vor 13 Minuten: https://www.youtube.com/live/94mFlc-uau4?si=T3XkRHiQtaLL7m08 Schaut nach einem fake aus, wenn was kommt dann vermutlich auf der Seite: https://www.youtube.com/@MSKZilinaTV/streams 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben vor 10 Stunden EK1902 schrieb vor einer Stunde: Da ich bis 17:00 Dienst habe, kann ich leider auch nicht tickern. Ich hoffe da auf @BiancaRossa, die wohnt ums Eck Ja, ich bin vor Ort und mach euch den Ticker. ❤️ 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden BiancaRossa schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich bin vor Ort und mach euch den Ticker. ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden BiancaRossa schrieb vor einer Stunde: Ja, ich bin vor Ort und mach euch den Ticker. ❤️ Könntest du so nett sein und von den Neuen ev. die Nummer bekannt geben? Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Könntest du so nett sein und von den Neuen ev. die Nummer bekannt geben? Vielen Dank! Rechnest mit mehreren Neuen? Ich denke, dass bis auf den Griechen keine neuen dabei sein werden. Ich wünsche mir, dass es wie bis jetzt viele Mischungen geben wird. Gegen den KSV am Samstag will ich dann die vermeintliche Startelf sehen. Sonst sind wir schneller als gedacht wieder im Messner-Modus, wo es bis zur vierten Runde der Meisterschaft noch keine Startelf gab. Ferdl macht das bis jetzt aber sehr gut. Jeder bekommt seine Chance und wird auch individuell betrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden EK1902 schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir, dass es wie bis jetzt viele Mischungen geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: 1:0 für dich! Ich trink nur Bier! Durchmischen der Mannschaft. Besser? Mischungen trinkt nur @BiancaRossa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben vor 9 Stunden EK1902 schrieb vor 2 Minuten: 1:0 für dich! Ich trink nur Bier! Durchmischen der Mannschaft. Besser? Mischungen trinkt nur @BiancaRossa Falsch! Ich trinke Spritzer! 😋 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden EK1902 schrieb vor 15 Minuten: Rechnest mit mehreren Neuen? Ich denke, dass bis auf den Griechen keine neuen dabei sein werden. Ich wünsche mir, dass es wie bis jetzt viele Mischungen geben wird. Gegen den KSV am Samstag will ich dann die vermeintliche Startelf sehen. Sonst sind wir schneller als gedacht wieder im Messner-Modus, wo es bis zur vierten Runde der Meisterschaft noch keine Startelf gab. Ferdl macht das bis jetzt aber sehr gut. Jeder bekommt seine Chance und wird auch individuell betrachtet. Naja es fehlen hier ja noch einige Nummern. Und mein Kleiner will vom Vraa das Dress weils gleich heißen mit Vornamen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Hofi fehlt noch in deiner Liste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten: Naja es fehlen hier ja noch einige Nummern. Und mein Kleiner will vom Vraa das Dress weils gleich heißen mit Vornamen Vraa hatte im den Tests bis jetzt immer die 25 #Lenn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts