markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:56 (bearbeitet) Testspiel war gut, damit die Leute wieder reinkommen, sich bewegen und die Abläufe abstimmen. Mir taugt der Harakate voll, weil er einfach vor und nach dem Spiel sich noch bestimmte Leute schnappt und jeden Laufweg genau analysiert. Außerdem mit seinen Fähigkeiten eine super Verstärkung. Der Georgier leider körperlich eine Zumutung. Was der FF in dem sieht? Für mich ist er kein BL Kicker. Paumgartner und Koch sieht man Ansätze. Leider auch noch mit erwähnten Fehlern drinnen. Freue mich aber, wenn die Mannschaft steht. Egal ob mit oder ohne Fofana in der IV. Eine kleine Bitte auch. Auch wenn oft von den Mods ausgetauscht wird. Aber ist es so schwer weiter hinten nachzulesen? Ich habe so oft die Frage gelesen, wer eigentlich der südkoreanische Stürmer ist. Anstatt nur einmal weiter hinten zu blättern. LASK und Ried haben in den Threads regelmäßig drinnen, dass man vorher lesen soll. Vl. kehrt ja die Vernunft ein. Hoffe alle die hier posten kommen auch morgen zur MGV und reden dann auch so mit den Verantwortlichen. bearbeitet Dienstag um 20:01 von markusknaller07 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Superstar Geschrieben Dienstag um 20:04 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Bis wann rechnest mit Filipovic? Bis Ende August wirds ja wohl wieder gehen. Bin gespannt was die Sportliche Leitung dazu kommunizieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:52 oldno7 schrieb vor 15 Minuten: Erklär mir mal wie oft diese IV Konstellation die heute in beiden Halbzeiten gespielt hat, bereits zusammengespielt hat oder noch zusammenspielen wird - beides wahrscheinlich gar nicht. Es geht ja nicht um die Konstellation sondern um die Einzelleistungen. Den Graf Luki mag ich eh. Der passt schon. Aber Gantschi und Kreuzi sind für mich keine Bundesliga Spieler. Der Kreuzi hat auch mal einen guten Tag, das stelle ich gar nicht in Abrede. Aber von „sicherer solider Rückhalt“ sind wir dennoch noch weit entfernt. Auch beim Filipovic. Und so jemanden brauchen wir halt; einen sicheren soliden Rückhalt, in der IV und im Tor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:16 Könnte man hier wieder übers TESTSPIEL reden?! Der Kaderfredl is weiter oben, DANKE! Eine bitte an alle: Zuerst denken, dann schreiben, dann lesen und erst jetzt Forumspost absenden. Btw: Testspiel war eher mau. Was mir eher Sorge bereitet ist, dass Oberleitner leicht angeschlagen aus dem Spiel ging und in HZ2 Kreuzriegler die Puste ausgegangen ist oder Krämpfe eingfahrn sind. Man sieht am Gegner die haben Flügelzangen die auf und ab marschieren, lästig bissig und kratzbürstig waren, richtige "Scheiß Gegenspieler" für die verteidgende Mannschaft. Wir haben wieder kapitale Fehlpässe und ein paar BlackOuts gesehen. Hoffentlich schweißt das Teamcamp zusammen und bildet eine geile Mentalitätstruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 21:22 Wäre ein Wunder gewesen, wenn man nach einer Testspielniederlage gegen einen Gegner mit dreifachem Marktwert nicht den Weltuntergang herbeisehnen würde…hat fast schon „Voitsberg-Vibes“ Es hat weder die aktuell beste Elf gemeinsam gespielt noch ist der Kader meiner Meinung nach bei weitem vollständig. In wieweit die Belastung des Trainingslagers auch mitwirkt kann ich aus den Ferne nicht beurteilen, die Flinte aber ins Korn zu werfen scheint mir auch keine adäquate Lösung zu sein. Sportliche Leitung und Trainerteam werden wissen was zu tun ist, im ASB wird’s die nächsten Tage auch nicht fad…man könnte fast von einer Win-Win-Situation reden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 04:53 richtig, es war ein testspiel.....bitte net so flippen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:51 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Stunden: Testspiel war eher mau. Was mir eher Sorge bereitet ist, dass Oberleitner leicht angeschlagen aus dem Spiel ging und in HZ2 Kreuzriegler die Puste ausgegangen ist oder Krämpfe eingfahrn sind. Da sollte man denke ich nicht zu viel hinein interpretieren. Die Burschen sind im Trainingslager, die haben sich sicher nicht den ganzen Tag nur mental auf das Spiel eingestimmt sondern werden vermutlich "ganz normal" trainiert haben. Dann hatte es 35 Grad und die Serben haben die Abwehr ständig beschäftigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:55 Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mir sind Testspiele, wo die Fehler aufgezeigt werden, lieber, als man gewinnt alles und zum Bundesligaauftakt schaut man blöd aus der Wäsche! Es wird sich transfertechnisch schon noch was tun... da bin ich überzeugt! Bleiben wir alle etwas entspannter! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:12 gakfan schrieb vor 8 Stunden: Wäre ein Wunder gewesen, wenn man nach einer Testspielniederlage gegen einen Gegner mit dreifachem Marktwert nicht den Weltuntergang herbeisehnen würde…hat fast schon „Voitsberg-Vibes“ Ich glaube die Testspielniederlage ist tatsächlich jedem Wurscht. Schön wäre wenn man auch mal berichten könnte; „gut zusammen gespielt, harmonisieren gut, hat aufgezeigt, hat sich für die Startelf empfohlen…“. Wenns jedesmal heißt „Sommerkick, Testspiel is eh Wurscht, sieht man so nie wieder, Konstellation dies nie mehr gibt, die armen Kicker nach der harten Trainingswiche…“ wäre das mir persönlich zu wenig. Aber meine Ansprüche sind offenbar sehr zu revidieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 06:15 solche aussagen bringen halt wenig weil die mannschaft noch nicht steht und somit auch nicht so aufgestellt wird, wie in der meisterschaft. was hilft es uns wenn wir die info bekommen, das mittelfeld hat eine passquote von x prozenz, die stürmer haben x chancen vergeben wenn es schlussendlich andere spieler in die startelf schaffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:39 Der Gegner war stark und trotzdem wäre wesentlich mehr drinnen gewesen, wenn nicht wieder der Fehlerteufel zugeschlagen hätte. Deswegen sind hier manche wahrscheinlich etwas unentspannt, weil das genau die Vibes der letzten Saison wiederbelebt. Nach wie vor ist kein Konzept für die Spieleröffnung in der defensiven Zentrale erkennbar. Mit Leuten wie Schriebl, Koch, Graf, Oberleitner, Gantschnig, Kreuzriegler, Fofana in der IV und dem Georgier stehen die Chancen auch schlecht, daß sich das noch nennenswert bessert. In Panik verfallen müssen wir deswegen aber nicht, weil 3-4 neue Leute kommen da sicher noch hinzu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:40 para schrieb vor 16 Minuten: solche aussagen bringen halt wenig weil die mannschaft noch nicht steht und somit auch nicht so aufgestellt wird, wie in der meisterschaft. was hilft es uns wenn wir die info bekommen, das mittelfeld hat eine passquote von x prozenz, die stürmer haben x chancen vergeben wenn es schlussendlich andere spieler in die startelf schaffen? Ich will darauf hinaus dass es langfristig natürlich optimal sein wird wenn man ein eingespieltes solides Team hat. Das darf man durchaus auch mal 1 Monat vor Saisonbeginn haben. Langfristig! Mir ist schon klar dass das jetzt noch unmöglich ist. Was mir aber nicht gefällt ist wenn man ständig etwas nicht optimales schön redet. Auch wenn es absolut verständlich ist dass es derzeit nicht optimal ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:45 8010.Geidorf schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube die Testspielniederlage ist tatsächlich jedem Wurscht. Schön wäre wenn man auch mal berichten könnte; „gut zusammen gespielt, harmonisieren gut, hat aufgezeigt, hat sich für die Startelf empfohlen…“. Gegen Cluj konnte man das durchaus so sagen und wurde es auch so gesagt (zumindest für die Offensive). Das hast du dann möglicherweise aber verdrängt (weil zu wenig negativ)? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:45 1 minute ago, 8010.Geidorf said: Ich will darauf hinaus dass es langfristig natürlich optimal sein wird wenn man ein eingespieltes solides Team hat. Das darf man durchaus auch mal 1 Monat vor Saisonbeginn haben. Langfristig! Mir ist schon klar dass das jetzt noch unmöglich ist. Was mir aber nicht gefällt ist wenn man ständig etwas nicht optimales schön redet. Auch wenn es absolut verständlich ist dass es derzeit nicht optimal ist. Und den anderen gefällt es halt nicht, wenn man offensichtliche Dinge zum x-ten Mal wiederholt. In der IV, wo jeder weiss, dass es da letzte Saison gefehlt hat, haben wir sogar einen Stammspieler mit Tikvic verloren. Wie soll da also irgendetwas besser werden?! Da warten halt viele auf die Neuzugänge die kommen müssen. Und schreiben nicht zum Millionsten Mal, dass MG zu langsam für die BL ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:52 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Gegen Cluj konnte man das durchaus so sagen und wurde es auch so gesagt (zumindest für die Offensive). Das hast du dann möglicherweise aber verdrängt (weil zu wenig negativ)? Harakate empfiehlt sich tatsächlich für die Startelf. Gefällt mir sehr gut 👍 Alles ist sicher nicht schlecht. Passt schon. Wird scho wern 👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts