Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Anscheinend wird das Spiel heute auf You Tube gestreamt. FootbalLiveFix Edit: bearbeitet vor 15 Stunden von Jakob1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) ACHTUNG: Heute riesige Unwetterwarnung für quasi ganz Österreich...überlegt euch bitte ob ihr da wirklich hinfahren wollt... Info hier: Wer hinfährt...bitte gut hin- und vor allem auch wieder heimkommen. PS: Wenn das Eintritt was vorhergesagt ist, findet das Spiel eh nicht statt. bearbeitet vor 14 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: ACHTUNG: Heute riesige Unwetterwarnung für quasi ganz Österreich...überlegt euch bitte ob ihr da wirklich hinfahren wollt... Info hier: Wer hinfährt...bitte gut hin- und vor allem auch wieder heimkommen. PS: Wenn das Eintritt was vorhergesagt ist, findet das Spiel eh nicht statt. Bei jedem Wetter GAK! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden EK1902 schrieb Gerade eben: Bei jedem (Un-)Wetter GAK! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Kann bitte jemand mit Expertise den heutigen Testspielgegner relative zum GAK einordnen? Danke sehr! bearbeitet vor 10 Stunden von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 4 Stunden: ACHTUNG: Heute riesige Unwetterwarnung für quasi ganz Österreich...überlegt euch bitte ob ihr da wirklich hinfahren wollt... Info hier: Wer hinfährt...bitte gut hin- und vor allem auch wieder heimkommen. PS: Wenn das Eintritt was vorhergesagt ist, findet das Spiel eh nicht statt. Wäre auch meine Frage an die INSIDER gewesen, ob es Neuigkeiten bezüglich des Spiels gibt. Klar, bei jedem Wetter GAK, kann nur durchaus sein, dass wir unsere Helden im Hagelsturm gar nicht sehen werden. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 25 Minuten: Wäre auch meine Frage an die INSIDER gewesen, ob es Neuigkeiten bezüglich des Spiels gibt. Klar, bei jedem Wetter GAK, kann nur durchaus sein, dass wir unsere Helden im Hagelsturm gar nicht sehen werden. 😉 Ich verlass mich da selbst auf meine Quellen und stand jetzt ist mir noch nichts bekannt, dass sie von ihrem Plan abweichen werden. Ich werde auf Verdacht rausfahren, angeblich triffts ja auch den Nord-Osten und Graz am stärksten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RogueRouge schrieb vor 27 Minuten: Kann bitte jemand mit Expertise den heutigen Testspielgegner relative zum GAK einordnen? Danke sehr! Naja - pendeln seit Jahren zwischen Meistertitel und Platz 3 und waren somit fortlaufend in allen europäischen Bewerben vertreten. Sind mir aus der Champions League als technisch versiert in Erinnerung geblieben, insgesamt also um einiges höher einzustufen als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 5 minutes ago, Rothaut said: Naja - pendeln seit Jahren zwischen Meistertitel und Platz 3 und waren somit fortlaufend in allen europäischen Bewerben vertreten. Sind mir aus der Champions League als technisch versiert in Erinnerung geblieben, insgesamt also um einiges höher einzustufen als wir. Super danke. Bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Super danke. Bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Wäre auch meine Frage an die INSIDER gewesen, ob es Neuigkeiten bezüglich des Spiels gibt. Klar, bei jedem Wetter GAK, kann nur durchaus sein, dass wir unsere Helden im Hagelsturm gar nicht sehen werden. 😉 Ich bin zwar kein Wetterfrosch, aber das was da vom Westen kommt schaut net gut aus (das ist die Vorausschau für 16 Uhr) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden findet das Spiel heute wirklich statt? also ich sitz im Büro, Luftlinie ca. 28 Kilometer entfernt und es gießt wie aus Eimern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden klaue schrieb vor 34 Minuten: findet das Spiel heute wirklich statt? also ich sitz im Büro, Luftlinie ca. 28 Kilometer entfernt und es gießt wie aus Eimern ... Wo sitzt du? Das Spiel findet in Windischgarsten statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden In der youtube-Übertragung sieht es zur Zeit trocken aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Lang im Dress auf der Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts