lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Ok, das Niveau ist aktuell extrem hoch und Prevc hat so viele Konkurrenten wie kein Springer zuvor in der nahen Vergangenheit. Du hast wie immer Recht. es ist weder extrem hoch, noch so schlecht wie nie. das Problem ist halt, nur einer von uns hat etwas davon behauptet (und das eh nur ca. 15x) €: du kannst dir aber gerne nochmal anhören, was zB. Schlierenzauer & Hayböck während der Tournee zum aktuellen Niveau meinten. bearbeitet vor 3 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Sandy schrieb vor 2 Stunden: Natürlich muss auch Evensen seinen Senf dazu geben, und wittert wegen Tschofenig, Betrugsvorwürfe 🙄 https://www.skispringen.com/nach-disqualifikation-bei-olympia-norwegischer-experte-wittert-oesterreichischen-betrugsversuch/ hat er jetzt zu lange vorderskier gehabt oder nur zu lange schuhe? bei letzterem kann man tschofenig imo keine vorsätzlichkeit unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: hat er jetzt zu lange vorderskier gehabt oder nur zu lange schuhe? bei letzterem kann man tschofenig imo keine vorsätzlichkeit unterstellen. Es wird wohl auch leicht herauszufinden sein, ob der immer 42er hat oder nicht. Wenn ich vom gleichen Hersteller, das gleiche Modell wieder kaufe, sollte man doch annehmen, dass die gleich groß sind. Bzw. wenn die dermaßen schwanken, dann würde das die Regelung adsurdum führen. Weil was nimmt die FIS dann überhaupt aus Ausgangsbasis - gerade Füsse unterliegen doch einer Schwankung. Mir leuchtet ein, dass jetzt nicht jemand mit Größe 40 aufeinmal 45 (ausgestopft mit Socken) springen kann. Aber nicht mal eine halbe Nummer Unterschied, würde ich nicht als Betrug sehen (vor allem wenn man weiß das nachgemessen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts