lp-x 14 Geschrieben Gestern um 15:55 -10.0 Windpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:56 Hugo_Maradona schrieb vor 47 Minuten: Wenn nicht mit den Bedingungen etwas grob schief läuft, lässt sich Kraft im DG2 keine 5,3 Punkte abnehmen. Wie sehr verschreien kann man was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 15:56 Embacher Zweiter, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:57 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wie sehr verschreien kann man was 5 Punkte sind halt ned amal 3 Meter. Und so solide wirkt Kraft noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 15:57 (bearbeitet) Embacher ist wirklich genial. das kann jetzt so einen Verlauf wie bei Tschofenig nehmen. also bald ein Siegspringer. faires Interview von Kraft unglaublich spannender Saisonbeginn. AUT (exkl. Ortner), Lanisek, Prevc, Kobayashi, Raimund derzeit auf einem ähnlichen Niveau. leider könnte jetzt eine Lotterie folgen. bearbeitet Gestern um 16:09 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Gestern um 19:06 Wie ich es mir gedacht habe, und weiter geht's: Norwegen vermutet weiterhin, dass ein Österreicher in Trondheim gefilmt hat, und durch die treibende Kraft Evensen, will man jetzt laut Artikel, gegen Österreich einen Ausrüstungskrieg entfachen. Nach Tschofenig wirft man jetzt Kraft vor, dass sein Anzug zu groß war, es gibt Foto Beweise, und man hat alle anderen Trainer dazu befragt. Aber Hafele hat gleich abgewunken, es gab keinen Protest, daher auch nichts zu diskutieren, da es keinen Regelverstoß gegeben hat. https://www.sport.pl/skoki/7,65074,32419562,gigantyczna-burza-na-ps-nagle-pokazali-te-zdjecia-probuja.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 19:16 es ist schon bemerkenswert, wie schlecht NOR mit der ganzen Situation umgeht. keine Einsicht, keine (ehrliche) Entschuldigungen, jetzt diese Schiene. ich bin froh, dass die vorne aktuell keine Rolle spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:44 Dieser Evensen schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Laut ES kommt Schuster für Kraft ins Team, hat er sich verdient bearbeitet vor 9 Stunden von Sandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden Training bei den Kombinierern läuft überraschend flüssig. und die nächsten Tage soll windmäßig ähnlich werden. könnte also doch (halbwegs faire) Springen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 15 Stunden: es ist schon bemerkenswert, wie schlecht NOR mit der ganzen Situation umgeht. keine Einsicht, keine (ehrliche) Entschuldigungen, jetzt diese Schiene. ich bin froh, dass die vorne aktuell keine Rolle spielen. Bin ich 100% bei dir - vor allem was den Punkt bezüglich Platzierungen angeht. Wären die Norweger weit vorne, wäre mein Ärger weit größer als er jetzt eh schon ist. Aber verschreien wir es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sind das die Norweger, die immer mit 2000 Asthmasprays zu den Großereignissen anreisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 9 Stunden blue-white schrieb vor 40 Minuten: Bin ich 100% bei dir - vor allem was den Punkt bezüglich Platzierungen angeht. Wären die Norweger weit vorne, wäre mein Ärger weit größer als er jetzt eh schon ist. Aber verschreien wir es nicht... Man muss halt schon differenzieren, das neue Trainerteam und die neuen jungen Springer, wie auch Sundal und Oestvold haben ihre Chance verdient, immerhin haben die 2 Betrüger ohne Verluste und ohne Gewissen auch ihrem eigenen Team geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 9 Stunden Sandy schrieb vor 45 Minuten: Man muss halt schon differenzieren, das neue Trainerteam und die neuen jungen Springer, wie auch Sundal und Oestvold haben ihre Chance verdient, immerhin haben die 2 Betrüger ohne Verluste und ohne Gewissen auch ihrem eigenen Team geschadet. Ist mir schon klar, aber dass sie jetzt auf Biegen und Brechen versuchen, auch anderen Teams Unsportlichkeit und Betrug nachzuweisen, geht mir persönlich zu weit, dass ich da auf das Trainerteam und einzelnen Springern irgendeine Art von Sympathie entgegenbringen könnte. Eigentlich solltens alle einfach ihren Mund halten, still sein und auf sich selbst konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 8 Stunden blue-white schrieb vor 42 Minuten: Ist mir schon klar, aber dass sie jetzt auf Biegen und Brechen versuchen, auch anderen Teams Unsportlichkeit und Betrug nachzuweisen, geht mir persönlich zu weit, dass ich da auf das Trainerteam und einzelnen Springern irgendeine Art von Sympathie entgegenbringen könnte. Eigentlich solltens alle einfach ihren Mund halten, still sein und auf sich selbst konzentrieren. Ja das stimmt, normal müssten alle still sein. Aber krass ist es trotzdem, da willst nur deinen Sport ausüben, und jetzt musst Angst haben, weil permanent heimlich gefilmt wirst, und dazu kommt noch, dass sich die Österreicher versöhnlich gezeigt haben, als einzige Nation übrigens, und das ist der Dank dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts