Christian Fuchs


dini

was haltet ihr von Christian Fuchs?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Wolfi99/AG da kann ich dir nur Recht geben!

Meiner Meinung sollte der Fuchsi schon jetzt zur Stammelf zählen, denn wenn er gespielt hat war er immer einer der Besten (siehe SVM - GAK,wo da Fuchsi in SIONKO!! abmoniert hat :yes::yes: ,dieser ein halbes Jahr zuvor noch in der Champions-League gespielt hat!)

Einfach ein Klassespieler der uns ,da bin ich 100% sicher, noch viel Freude bereiten wird! :holy::super:

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab noch recht wenig gesehen vom guten Fuchs. Er hat halt erst recht wenig einsätze hinter sich. Fakt ist das er ein guter techniker ist und einen guten linken Fuß hat. Sowas brauchen wir in Mattersburg eh dringend. In meiner Elf hätte er den Schmidt schon längst aus dem linken Mittelfeld verdrängt. Zumindest würde ich ihn öfters eintauschne als Gregoritsch, denn wie meine Vorschreiber schon sagten. Wenn er auf dem Feld war hat er meist eine gute Figur gemacht. Ich hoffe auf jeden Fall das wir ihn hier noch länger haben, denn früher oder später wird er zur Stammelf gehören denk ich!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Meiner Meinung sollte der Fuchsi schon jetzt zur Stammelf zählen, denn wenn er gespielt hat war er immer einer der Besten (siehe SVM - GAK,wo da Fuchsi in SIONKO!! abmoniert hat :yes::yes: ,dieser ein halbes Jahr zuvor noch in der Champions-League gespielt hat!)

Ich hab den Fuchsl noch nie live gesehn, nachdem ich aber ein paar Neustädter kenn die in höchsten Tönen von ihm sprechen, nehm ich mal an, dass er was auf dem Kasten hat und in den ORF Zusammenfassungen hat er, wenn er im Bild war bis auf eine einzige Szene gut ausgesehn.

Diese Szene war ein nicht gegebener Elfer bei einem Foul an Sionko, also jemanden ein ganzes Spiel lang abmontieren ist a bissl was andres ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Siehst du Sjeg endlich sind wir beide mal einer Meinung! :smoke::smoke:

Hoffe wir werden uns noch einige Male einig sein!

MFG

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.