Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
dini

Christian Fuchs

was haltet ihr von Christian Fuchs?  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Wolfi99/AG da kann ich dir nur Recht geben!

Meiner Meinung sollte der Fuchsi schon jetzt zur Stammelf zählen, denn wenn er gespielt hat war er immer einer der Besten (siehe SVM - GAK,wo da Fuchsi in SIONKO!! abmoniert hat :yes::yes: ,dieser ein halbes Jahr zuvor noch in der Champions-League gespielt hat!)

Einfach ein Klassespieler der uns ,da bin ich 100% sicher, noch viel Freude bereiten wird! :holy::super:

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab noch recht wenig gesehen vom guten Fuchs. Er hat halt erst recht wenig einsätze hinter sich. Fakt ist das er ein guter techniker ist und einen guten linken Fuß hat. Sowas brauchen wir in Mattersburg eh dringend. In meiner Elf hätte er den Schmidt schon längst aus dem linken Mittelfeld verdrängt. Zumindest würde ich ihn öfters eintauschne als Gregoritsch, denn wie meine Vorschreiber schon sagten. Wenn er auf dem Feld war hat er meist eine gute Figur gemacht. Ich hoffe auf jeden Fall das wir ihn hier noch länger haben, denn früher oder später wird er zur Stammelf gehören denk ich!

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meiner Meinung sollte der Fuchsi schon jetzt zur Stammelf zählen, denn wenn er gespielt hat war er immer einer der Besten (siehe SVM - GAK,wo da Fuchsi in SIONKO!! abmoniert hat :yes::yes: ,dieser ein halbes Jahr zuvor noch in der Champions-League gespielt hat!)

Ich hab den Fuchsl noch nie live gesehn, nachdem ich aber ein paar Neustädter kenn die in höchsten Tönen von ihm sprechen, nehm ich mal an, dass er was auf dem Kasten hat und in den ORF Zusammenfassungen hat er, wenn er im Bild war bis auf eine einzige Szene gut ausgesehn.

Diese Szene war ein nicht gegebener Elfer bei einem Foul an Sionko, also jemanden ein ganzes Spiel lang abmontieren ist a bissl was andres ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...