Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden hariASK schrieb vor 6 Minuten: Was mich wirklich interessieren würde, ist die Abseitsentscheidung in HZ 1 vor dem aberkannten Tor. War das nicht passiv? Der Spieler, der den Ball mit dem Kopf weitergeleitet hat, war auch im Abseits. Im Gegensatz zu seinem Mitspieler war der aber nur mit der Fußspitze vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 33 Minuten: Da wird man vermutlich eh anders auftreten. Aber das heute war schon ein wenig respektlos. Du weißt aber schon, dass alle anderen 31 Runden Zeit gehabt haben um dem Abstieg zu entgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Du weißt aber schon, dass alle anderen 31 Runden Zeit gehabt haben um dem Abstieg zu entgehen Ich fand dieses Argument schon immer seltsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Ich fand dieses Argument schon immer seltsam. Da geht's um Profifußball und nicht um eine Wohltätigigkeitsveranstaltung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Du weißt aber schon, dass alle anderen 31 Runden Zeit gehabt haben um dem Abstieg zu entgehen In diesen 31 Runden musste niemand gegen so einen LASK spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gaijoh schrieb vor 1 Minute: In diesen 31 Runden musste niemand gegen so einen LASK spielen... Unter Schopp war eigentlich jedes Spiel noch unansehlicher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bester Mann heute mMn Cisse. Eine staubtrockene, fehlerlose Partie gespielt. Auch auf Sanogo kann man in Zukunft hoffen. Auf der anderen Seite ein dickes Minus für Adeniran. Stümperhafter kann man so eine Chance nicht verhauen und auch sonst...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Wie erwartet keiner von montagstartelf,heute zu beginn dabei. Das einzig richtige wenns möglicherweise jetzt noch 3 finalspiele in kürzester Zeit gibt. spiel war nicht zum anschauen, und an fadesse nicht zu überbieten. herzliche gratulation an altach. Und taugt mir das es klagenfurt erwischt hat mit dem goldkomiker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Auf der anderen Seite ein dickes Minus für Adeniran. Stümperhafter kann man so eine Chance nicht verhauen und auch sonst...... Bei dem hat sich wahrscheinlich jeder zu früh gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bei dem hat sich wahrscheinlich jeder zu früh gefreut Er ist schnell, ein Kämpfer und weiß auch seinen Körper einzusetzen. Aber das wiegt leider seine extreme technische Limitiertheit nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Das sollte uns eine Lehre sein. Nach einem kurzzeitigen Strohfeuer (Darasz,Ritscher)kommt das wahre Gesicht des Trainers zum Vorschein. Ich hoffe Herr Buric liest mit. Da kommt eher das Ware Gesicht der Mannschaft hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts