Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 11:45 Robmik schrieb vor 16 Minuten: Das ist nicht schwierig besser als gestern zu spielen….. Ja und auf den Robert steht er ganz besonders…. 1. Da hast du recht, nur Schopp hat es halt dann doch einige male nicht geschafft. 2. Da hast du wohl uneingeschränkt recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 13:09 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 3 Stunden: Assoooo.....na, dann.ist ja alles OK Mit gewissen "....keulen" kennt man sich bei der GmbH eh gut aus. Wie wäre es, wenn man sich für ein anscheinend sehr wichtigen Spiel am Montag eingespielt hätte? Oder waren die letzten Partien schon so gut, dass es "reicht"? Du bist offensichtlich ein super Trainer, wenn du es soviel besser weißt als Ritscher oder die ganzen Trainer draußen in der weiten Welt die es ebenfalls so gemacht hätten. Du sprichst somit den Entscheidungsträgern jegliche Kompetenz ab. Ist OK, aber dann selbst besser machen. Nicht nur mit dem Bier in der Hand von außen den Gscheitwaschl spielen. bearbeitet Samstag um 13:09 von Marc_Renton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:11 Marc_Renton schrieb vor 2 Minuten: Du bist offensichtlich ein super Trainer, wenn du es soviel besser weißt als Ritscher oder die ganzen Trainer draußen in der weiten Welt die es ebenfalls so gemacht hätten. Du sprichst somit den Entscheidungsträgern jegliche Kompetenz ab. Ist OK, aber dann selbst besser machen. Nicht nur mit dem Bier in der Hand von außen den Gscheitwaschl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 13:31 So wirklich gefallen hat mir die gestrige Mannschaftsaufstellung auch nicht, denn Fairness steht bei mir ganz hoch im Kurs. Eine Frage hab ich aber dann schon. Glaubt hier jemand - Schopp wäre ein gewisses Risiko eingegangen und hätte die geplante Mannschaft, mit Ausnahme der gesperrten Spieler spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 13:38 Sam Spade schrieb vor 6 Minuten: Glaubt hier jemand - Schopp wäre ein gewisses Risiko eingegangen und hätte die geplante Mannschaft, mit Ausnahme der gesperrten Spieler spielen lassen? Nein, hätte kein Trainer der Welt gemacht der sich ein wenig im Fußball auskennt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:44 Hätte er sicher nicht. Ich war schon verwundert, dass Ritscher Horvath und Danek schon zur Pause gebracht hat. Sam Spade schrieb vor 11 Minuten: So wirklich gefallen hat mir die gestrige Mannschaftsaufstellung auch nicht, denn Fairness steht bei mir ganz hoch im Kurs. Eine Frage hab ich aber dann schon. Glaubt hier jemand - Schopp wäre ein gewisses Risiko eingegangen und hätte die geplante Mannschaft, mit Ausnahme der gesperrten Spieler spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 13:49 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 40 Minuten: Nice, ich hab es wirklich geschafft das von dir keine wirkliche Reaktion mehr kommt. Und das von dem Typ der immer behauptet euch gehen die Argumente aus. Sam Spade schrieb vor 20 Minuten: So wirklich gefallen hat mir die gestrige Mannschaftsaufstellung auch nicht, denn Fairness steht bei mir ganz hoch im Kurs. Eine Frage hab ich aber dann schon. Glaubt hier jemand - Schopp wäre ein gewisses Risiko eingegangen und hätte die geplante Mannschaft, mit Ausnahme der gesperrten Spieler spielen lassen? Das ganze Diskussion ist hier doch wieder mal so scheinheilig. Ist doch keine paar Wochen her, da hat das halbe Forum verlangt nur noch mit Jungen zu spielen um zu schauen wie weit sie sind. Ergebnis nebensächlich bis wurscht. Wie wenn es dann aus der Argumentationslinie von denen die jetzt eine Wettbewerbsverzerrung sehen damals keine gewesen wäre. Auch damals haben Mannschaft um 3 Punkte gekämpft die genauso viel Wert waren wie jene gestern. Aber manche drehen sich die Dinge hier echt wie sie es brauchen. bearbeitet Samstag um 13:53 von Marc_Renton 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:10 Marc_Renton schrieb vor 8 Minuten: Nice, ich hab es wirklich geschafft das von dir keine wirkliche Reaktion mehr kommt. Und das von dem Typ der immer behauptet euch gehen die Argumente aus. Man kann halt auf so sinnlose Kommentar wie dein voriges nur mit antworten. Und ja, natürlich mach ich jetzt den Trainer. Schlimmer, als das was man gestern und die letzten 2 Spiele gesehen hat, kann es dann auch nicht mehr werden. Ach ja.....ja, wir haben einige Entscheidungsträger, welche in gewissen Punkten jegliche Kompetenz fehlt. Bezüglich gestern noch & der Darbietung: Man stelle sich vor, der LASK wäre in Runde 31 punktegleich mit dem Vorletzten an letzter Stelle. Erkämpft sich auswärts einen Punkt. Doch das Ganze bringt nichts, man steigt ab, weil der Vorletzte zur selben Zeit beim Ersten spielt, welcher sogar die meisten Punkte überhaupt bis jetzt in der Qualifikationsgruppe geholt hat, aber genau in dem einen Spiel mit einer B-Elf aufläuft, und dem Vorletzten den einen Punkt leichter macht, als allen anderen Mannschaften bisher. Der Erste nämlich in 9 Spielen mit Stammelf, nur 1x nicht, weil man ja in 3(!!!) Tagen "schon wieder" spielt. Fairplay, oder? Und komm jetzt nicht mit: Dann hätten man vorher mehr Punkte holen müssen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:41 EdelweisS schrieb vor 28 Minuten: Man kann halt auf so sinnlose Kommentar wie dein voriges nur mit antworten. Und ja, natürlich mach ich jetzt den Trainer. Schlimmer, als das was man gestern und die letzten 2 Spiele gesehen hat, kann es dann auch nicht mehr werden. Ach ja.....ja, wir haben einige Entscheidungsträger, welche in gewissen Punkten jegliche Kompetenz fehlt. Bezüglich gestern noch & der Darbietung: Man stelle sich vor, der LASK wäre in Runde 31 punktegleich mit dem Vorletzten an letzter Stelle. Erkämpft sich auswärts einen Punkt. Doch das Ganze bringt nichts, man steigt ab, weil der Vorletzte zur selben Zeit beim Ersten spielt, welcher sogar die meisten Punkte überhaupt bis jetzt in der Qualifikationsgruppe geholt hat, aber genau in dem einen Spiel mit einer B-Elf aufläuft, und dem Vorletzten den einen Punkt leichter macht, als allen anderen Mannschaften bisher. Der Erste nämlich in 9 Spielen mit Stammelf, nur 1x nicht, weil man ja in 3(!!!) Tagen "schon wieder" spielt. Fairplay, oder? Und komm jetzt nicht mit: Dann hätten man vorher mehr Punkte holen müssen...... und ich behaupte du hast in jenen punkten ebenfalls keine kompetenz geschweige denn eine ausbildung die nur irgendwie in diese richtung geht... und schreibst hier trotzdem das du es besser wissen würdest und zum restlichen... ja das ist fußball passiert überall und ist auch normal wenn du es in der restlichen saison nicht schaffst brauchst dich auch nicht am schluss aufregen dafür gehts bei uns um zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:45 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: und ich behaupte du hast in jenen punkten ebenfalls keine kompetenz geschweige denn eine ausbildung die nur irgendwie in diese richtung geht... und schreibst hier trotzdem das du es besser wissen würdest und zum restlichen... ja das ist fußball passiert überall und ist auch normal wenn du es in der restlichen saison nicht schaffst brauchst dich auch nicht am schluss aufregen dafür gehts bei uns um zu viel Der jetzige Trainer hat auch keine ausreichende Ausbildung, um das Amt länger zu führen. Also wo liegt das Problem? Gibt auch genug hohe Tiere (z.B. in der Politik), die auch nicht die Ausbildung dafür haben, es aber trotzdem machen. Natürlich "Das ist Fußball"....genau so lange, bis es uns passiert. Das möchte ich mal lesen, wenn das, was ich oben beschrieben habe (oder so etwas ähnliches) uns passiert. Dann würde man nur lesen: Schiebung, Wettbewerbsverzerrung, kein Fairplay Aber so lange es bei den anderen ist, ist es egal. "Hinter mir die Sintflut...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:52 In den anderen Ligen fliegen diverse Mannschaften vor den letzten Spielen nach Mallorca oder Ibiza und bei uns wird gejammert weil Spieler geschont werden um alle Register zu ziehen um die letzte Chance für den Europacup zu wahren. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken noch dazu hatte das ganze ja nichtmal irgendwelche Auswirkungen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Samstag um 15:00 Ich würde es mal Losglück für Altach nennen. Im Prinzip liegt es auch an der Liga mit 1 Woche Pause, gebe es die Thematik gar nicht. Oder wenn das Spiel 7 gegen 8 wegfallen würde. Aber ja letztes Jahr das letzte Spiel in Salzburg abgeschenkt (Sturm Meister), heuer gegen Altach. Zweimal hatte es keine Auswirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:06 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: In den anderen Ligen fliegen diverse Mannschaften vor den letzten Spielen nach Mallorca oder Ibiza und bei uns wird gejammert weil Spieler geschont werden um alle Register zu ziehen um die letzte Chance für den Europacup zu wahren. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken noch dazu hatte das ganze ja nichtmal irgendwelche Auswirkungen Zum Glück hatte es keine Auswirkungen. Aber was wäre wenn? Oder wenn es das nächste Mal uns betrifft. Muss ja nicht um den Abstieg gehen, sondern z.B. um einen internationalen Startplatz. Und wenn es andere machen, ist es genau so unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:13 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 9 Minuten: Zum Glück hatte es keine Auswirkungen. Aber was wäre wenn? Oder wenn es das nächste Mal uns betrifft. Muss ja nicht um den Abstieg gehen, sondern z.B. um einen internationalen Startplatz. Und wenn es andere machen, ist es genau so unfair. Du hast nie selber Mannschaftssport in einem LigaModus gespielt oder? das gibts doch gar nicht… so penetrant auf so viel sch… bestehen. von der Bundesliga bis in die 2. Klasse wird das so gemacht bearbeitet Samstag um 15:16 von MaDDog90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 15:14 EdelweisS schrieb Gerade eben: Oder wenn es das nächste Mal uns betrifft. Muss ja nicht um den Abstieg gehen, sondern z.B. um einen internationalen Startplatz. uns hat es z.B. letzte Saison erwischt im Kampf um Platz 3 in der Europa League. Wir hatten das erste Heimspiel gegen Liverpool. Union Saint-Gilloise das letzte wo Liverpool schon lange durch war, mit der C-Elf antrat und 2:1 verloren hatte. Hatte zwar im Endeffekt keine Auswirkung weil wir gegen Toulouse verloren aber war auch nicht „fair“ und das ist ein Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts