wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Phasenweise war Ljubicic mMn der beste Stürmer der Liga nur um dann ein halbes Jahr komplett in der Versenkung zu verschwinden. Mit Abstand der Spieler mit den extremsten Leistungsschwankungen den ich jemals in Österreich gesehen habe. Geh bitte, Ljubicic war nie der beste Stürmer der Liga, keine Minute lang. Stolpert in einem Spiel 2 Tore rein und trifft dann 8 Spiele das leere Tor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden https://www.sofascore.com/de/football/player/marin-ljubicic/1090010#tab:career Marin Ljubicic brauch ich auch nicht. Trotz jeweils 12 Toren in seine beiden vollen Saisonen, im Sofascore Noten Ranking unter ferner liefen. Hat auch wahnsinnig viele Spiele dabei, wo er grottig bewertet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) jlubicic ist für mich ein überasschungsei wo alles möglich wäre. unterm strich also ein gewisses risiko was aktuell nicht angebracht wäre, weil wir konstanz und verlässlichkeit dringender benötigen. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 17 Minuten: https://www.sofascore.com/de/football/player/marin-ljubicic/1090010#tab:career Marin Ljubicic brauch ich auch nicht. Trotz jeweils 12 Toren in seine beiden vollen Saisonen, im Sofascore Noten Ranking unter ferner liefen. Hat auch wahnsinnig viele Spiele dabei, wo er grottig bewertet wurde. Problem bei dem ist dass er 90% seiner Scorer in 5 bis 6 Spielen macht. In den restlichen 30 Spielen kannst den komplett vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Problem bei dem ist dass er 90% seiner Scorer in 5 bis 6 Spielen macht. In den restlichen 30 Spielen kannst den komplett vergessen. er verkörpert das ketchupflaschenprinzip wie kein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ljubicics Torquote beim LASK lebt nur von den ersten Wochen. Der Rest war dürftig. Beljo ist jedenfalls der bessere Stürmer und selbst der war ja vielen nicht gut genug. Aber dass für Ljubicic so viel Geld bezahlt wurde zeigt ja (wie viele andere Beispiele) wie umkämpft der Stürmermarkt und dementsprechend schwierig es auch für Rapid ist. Für jeden, der paar Tore macht werden sofort Millionen bezahlt. Was sich Leute vorstellen, einen der schon länger als eine Halbsaison eine starke Torquote auf zumindest dem Niveau der österreichischen Liga vorzuweisen hat, ist vollkommen illusorisch. Wir würden für so einen Spieler 15+ Mio verlangen, warum sollte ein anderer Klub den um 3 hergeben? Und warum sollte der Spieler zu Rapid gehen wenn er 1-2 Etagen höher für ein Vielfaches an Gehalt kicken kann? Man wäre als Rapidfan gut beraten, seine Erwartungen von so einem Spieler runterzuschrauben. Wenn mal ein Glücksgriff gelingt fein, aber bis dahin muss man auch mit Mbuyis und Co auskommen und der hatte bis zu seiner Verletzung ohnehin die Topwerte der Liga, wir sind also sowieso nicht am zu schwachem Stürmer gescheitert, das war eine billige Ausrede. bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ljubicic wär wieder ein projekt und genau das wär in der aktuellen situation nicht was wir brauchen - lieber einen gestandeneren, ohne wiederverkaufswert, der zwar nicht zaubert, aber der staubig die großchancen macht Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Man wäre als Rapidfan gut beraten, seine Erwartungen von so einem Spieler runterzuschrauben. Wenn mal ein Glücksgriff gelingt fein, aber bis dahin muss man auch mit Mbuyis und Co auskommen und der hatte bis zu seiner Verletzung ohnehin die Topwerte der Liga, wir sind also sowieso nicht am zu schwachem Stürmer gescheitert, das war eine billige Ausrede. da stimm ich dir schon auch zu, wobei wir durchaus mit zwei, drei toren mehr eine viel bequemere ausgangssituation hätten im kampf ums opo, die chancen, ja sogar elfer, wären ja eigentlich da gwesen - von alles gut wären wir dann nochimmer weit weg, aber besser wär die situation vermutlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: ljubicic wär wieder ein projekt und genau das wär in der aktuellen situation nicht was wir brauchen - lieber einen gestandeneren, ohne wiederverkaufswert, der zwar nicht zaubert, aber der staubig die großchancen macht da stimm ich dir schon auch zu, wobei wir durchaus mit zwei, drei toren mehr eine viel bequemere ausgangssituation hätten im kampf ums opo, die chancen, ja sogar elfer, wären ja eigentlich da gwesen - von alles gut wären wir dann nochimmer weit weg, aber besser wär die situation vermutlich schon Klar. Selbst jetzt ist die Situation noch passabel und mit einem starken Frühjahr könnte man immer noch Meister werden. Was mir an der Betrachtungsweise missfällt ist, dass das dennoch nur ein Kaschieren des schwachen Spiels wäre. Wir haben doch eh schon fast nur von teils unglaublichen Einzelaktionen (Kara in Tirol und Ried, Wurmbrand in Ried) gelebt. MMn kann ja nicht der Ansatz sein, noch mehr auf Einzelqualität zu bauen. Und selbst wenn du so einen Wunderstürmer mal hast: dann wird das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten, dann verletzt er sich oder wird uns weggekauft und das ganze Drama geht von vorne los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Klar. Selbst jetzt ist die Situation noch passabel und mit einem starken Frühjahr könnte man immer noch Meister werden. Was mir an der Betrachtungsweise missfällt ist, dass das dennoch nur ein Kaschieren des schwachen Spiels wäre. Wir haben doch eh schon fast nur von teils unglaublichen Einzelaktionen (Kara in Tirol und Ried, Wurmbrand in Ried) gelebt. MMn kann ja nicht der Ansatz sein, noch mehr auf Einzelqualität zu bauen. Und selbst wenn du so einen Wunderstürmer mal hast: dann wird das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten, dann verletzt er sich oder wird uns weggekauft und das ganze Drama geht von vorne los? find natürlich auch die grundlegende entwicklung wichtig, haben wir aber das geld und wäre ein stürmer zu haben, der eben ein zwei spiele mehr in unsere richtung dreht, sollt ma den natürlich verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: haben wir aber das geld und wäre ein stürmer zu haben, der eben ein zwei spiele mehr in unsere richtung dreht, sollt ma den natürlich verpflichten Steht außer Zweifel und ich glaub man kann ausschließen, dass Katzer so einen gesehen aber nicht zugeschlagen hat. Mir gings nur darum, dass man sowas nicht als Standard erwarten sollte. Wenn’s mal gelingt super, bis dahin aber ein System finden, dass ohne schwer erreichbaren Stürmer auskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Nichts für ungut, aber wenn hier über Ljubicic gesprochen wird. Die alternative ein Jakupovic wäre. Dann hoffe ich sehr stark, das es sich nur um Ablenkung handelt. Das kann doch nicht alles sein, was für uns möglich ist!? Falls man wirklich die 4 mille für einen geplanten Antiste kauf liegen hat. Die ja frei werden sollten. Dann müsste es weit andere Möglichkeiten geben, als die 2! Von mir aus eine Leihe mit KO. Aber von einen der es schon wo bewiesen hat. Natürlich ist es fraglich ob jemand so einen Spieler verleiht. Aber Katzer ist nunmal unser SD. Und daher muss man ihm da seine Arbeit machen lassen. Dies ist die dritte Saison unter ihm. Er hat selber am Anfang gesagt: nach der dritten will er gemessen werden! Also im Sommer sind wir Gscheida! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 17 Minuten: Nichts für ungut, aber wenn hier über Ljubicic gesprochen wird. Die alternative ein Jakupovic wäre. Dann hoffe ich sehr stark, das es sich nur um Ablenkung handelt. Das kann doch nicht alles sein, was für uns möglich ist!? Falls man wirklich die 4 mille für einen geplanten Antiste kauf liegen hat. Die ja frei werden sollten. Dann müsste es weit andere Möglichkeiten geben, als die 2! Von mir aus eine Leihe mit KO. Aber von einen der es schon wo bewiesen hat. Natürlich ist es fraglich ob jemand so einen Spieler verleiht. Aber Katzer ist nunmal unser SD. Und daher muss man ihm da seine Arbeit machen lassen. Dies ist die dritte Saison unter ihm. Er hat selber am Anfang gesagt: nach der dritten will er gemessen werden! Also im Sommer sind wir Gscheida! 😉 antiste leihabbruch heißt nicht, dass geld frei wird nehm stark an, dass man es wie bei beljo machen wollt, KO ziehen und dann direkt weiter verkaufen wär aber natürlich top, wenn ich falsch lieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 54 Minuten: antiste leihabbruch heißt nicht, dass geld frei wird nehm stark an, dass man es wie bei beljo machen wollt, KO ziehen und dann direkt weiter verkaufen wär aber natürlich top, wenn ich falsch lieg Stürmer muss trotzdem einer kommen,der die Hütte trifft. Einer der die Liga kennt und sofort hilft wäre Weissmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts