Nebendache Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Doena schrieb vor 8 Minuten: Ich habe eine allgemeine Frage zu radulovic: mein Gedächtnis meint dass die fixe Verpflichtung in ASB eigentlich sehr gut und positiv aufgenommen wurde und es für viele ein no brainer war. Mittlerweile häufen sich aber Kommentare wie deines hier mit scharfer Kritik an der Verpflichtung in Sommer. Täuscht mich da mein Gedächtnis oder sind hier viele Fans jetzt doch etwas zu streng mit Katzer und zu gut mit den alten Meinungen vom Frühjahr 2025? Ja es ist schon eher eine binäre Sicht der Dinge. Entweder ist alles total scheisse oder alles super. Ein Zwischending gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Von 10 Elfern 7 verwandelt was in etwa dem erwartbaren Wert entspricht Alle sind zufrieden wenn die Stürmer nur Durchschnitt sind, der Tormann nur Durchschnitt ist. Aber mit dem logischen Resultat Platz 5 ist dann plötzlich niemand zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wir haben halt viele spieler, die spielpraxis und vertrauen bräuchten - ein radule hat sicherlich bundesliga niveau, genauso wie viele andere auch hoff auf einen halbwegs kompetenten trainer, der wieder mehr aus den spielern herauskitzeln kann, sie in situationen bringt, in denen sie ihre stärken ausspielen können jeder spieler war schon einmal besser, das is absurd und musst erst amal zambringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb Gerade eben: hoff auf einen halbwegs kompetenten trainer, der wieder mehr aus den spielern herauskitzeln kann, sie in situationen bringt, in denen sie ihre stärken ausspielen können klingt nach Don Didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: klingt nach Don Didi voll, inzwischen sind wir eh alle gscheiter, auch ich im sommer war didi, wenn ich mich richtig erinner, aber sicherlich nicht der wunschkandidat der mehrheit trainerentscheidungen sind allgemein halt auch wirklich nicht einfach, hoff wir greifen endlich amal zu was passendem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 37 Minuten Doena schrieb vor 50 Minuten: Ich habe eine allgemeine Frage zu radulovic: mein Gedächtnis meint dass die fixe Verpflichtung in ASB eigentlich sehr gut und positiv aufgenommen wurde und es für viele ein no brainer war. Mittlerweile häufen sich aber Kommentare wie deines hier mit scharfer Kritik an der Verpflichtung in Sommer. Täuscht mich da mein Gedächtnis oder sind hier viele Fans jetzt doch etwas zu streng mit Katzer und zu gut mit den alten Meinungen vom Frühjahr 2025? Mir kommt vor dass Radulovic der Spieler im Kader ist, der am schnellsten für schwache Leistungen bestraft wurde. Bei ihm hat eine schwache Partie gereicht und er war wieder einen Monat lang weg vom Fenster. Alleine was der für seine Leistung gegen Craiova kritisiert wurde - ist für einen Flügelspieler sicher eine einfache Partie, wenn hinter dir ein Jonas Auer 45 Minuten lang jeden einzelnen Zweikampf verliert und du dich als offensiver Flügelspieler nur aufs hinten aushelfen fokussieren musst ... Ich seh die Situation bei Radulovic ähnlich wie bei Ndzie. Wenn du nach einem Startelfeinsatz direkt danach wieder minimum einen Monat lang weg vom Fenster bist, ist es fast unmöglich Leistung zu zeigen. Ausser Amane und Wurmbrand war kein einziger Rapid Spieler sonderlich gut in den letzten Monaten. Trotzdem hatten manche trotz katastrophaler Leistung eine Stammplatzgarantie während andere sofort wieder abmontiert wurden. Ich seh bei Radulovic noch immer das Potential zu einem sehr guten Bundesligaspieler. Wie eigentlich bei jedem Spieler in unserem Kader. Ausser bei Tilio, aber der Meinung war ich schon bei Tag 1 seiner Verpflichtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 34 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Mir kommt vor dass Radulovic der Spieler im Kader ist, der am schnellsten für schwache Leistungen bestraft wurde. Bei ihm hat eine schwache Partie gereicht und er war wieder einen Monat lang weg vom Fenster. Alleine was der für seine Leistung gegen Craiova kritisiert wurde - ist für einen Flügelspieler sicher eine einfache Partie, wenn hinter dir ein Jonas Auer 45 Minuten lang jeden einzelnen Zweikampf verliert und du dich als offensiver Flügelspieler nur aufs hinten aushelfen fokussieren musst ... Ich seh die Situation bei Radulovic ähnlich wie bei Ndzie. Wenn du nach einem Startelfeinsatz direkt danach wieder minimum einen Monat lang weg vom Fenster bist, ist es fast unmöglich Leistung zu zeigen. Ausser Amane und Wurmbrand war kein einziger Rapid Spieler sonderlich gut in den letzten Monaten. Trotzdem hatten manche trotz katastrophaler Leistung eine Stammplatzgarantie während andere sofort wieder abmontiert wurden. Ich seh bei Radulovic noch immer das Potential zu einem sehr guten Bundesligaspieler. Wie eigentlich bei jedem Spieler in unserem Kader. Ausser bei Tilio, aber der Meinung war ich schon bei Tag 1 seiner Verpflichtung. Mit neuem Trainerstaff und der komplette Vorbereitungszeit im Winter bin ich mir sicher das jeder eine neue Chance bekommt und wir einige von den Spielern wieder sehen werden. Ein Auer Ndzie Radulovic zb werden nicht permanent auf der Bank hocken. Wichtig wird es sein aus jedem einzelnen Spieler alles raus zu kitzeln und das das mit dem Leistungsprinzip diesmal funktioniert. Die besten sollen spielen und nicht wie bisher die am wenigsten schlechtesten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/leistungsdaten/spieler/838236 Eine Leihe von Ljubicic mit KO könnte durchaus Sinn machen sollte man Antiste ersetzen wollen bearbeitet vor 19 Minuten von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Minuten fürs ZDM https://www.transfermarkt.de/edmund-addo/leistungsdatendetails/spieler/610637 Löst Sangare Vibes in mir aus. Spielt aktuell in Serbien. Zwar schon 25 Jahre alt aber reines Youtube TM Scouting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: fürs ZDM https://www.transfermarkt.de/edmund-addo/leistungsdatendetails/spieler/610637 Löst Sangare Vibes in mir aus. Spielt aktuell in Serbien. Zwar schon 25 Jahre alt aber reines Youtube TM Scouting Ist der fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: fürs ZDM https://www.transfermarkt.de/edmund-addo/leistungsdatendetails/spieler/610637 Löst Sangare Vibes in mir aus. Spielt aktuell in Serbien. Zwar schon 25 Jahre alt aber reines Youtube TM Scouting Laut YouTube und den davon abgeleiteten Expertisen Einiger hier, haben wir schon einen 6er im Kader der deutlich stärker ist als Sangare und seinen Marktwert schnell und easy Richtung 2 stelligen Mio Betrag steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts