Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Europäische Weltklasse schrieb am 4.9.2025 um 06:29 :

Ein verlässlicher Knipser wäre die Kirsche auf der Torte gewesen,  in Richtung irgendeinem Titel. 🙂 Jetzt hoffe ich auf Wurmbrand, dass er im Laufe der Jahres immer mehr ausreift und diese Rolle übernimmt.

sehe ich auch so!

gibt noch interessante vertragslose Stürmer

https://www.transfermarkt.at/emmanuel-dennis/profil/spieler/448854

fand ich bei Watford nicht übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Happelbua schrieb vor 12 Stunden:

sehe ich auch so!

Interessant,  aber seltsam die ständigen Wechsel, der Absturz im Marktwert und seine derzeitige Vereinslosigkeit. 

Screenshot_20250906_102654_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Happelbua schrieb vor 13 Stunden:

sehe ich auch so!

ich denke nicht das wir noch einen Stürmer brauchen. Denke das Antiste viel besser zur Geltung kommen wird, jetzt wo man Gulliksen hat. Und er nicht mehr so weit nach hinten muss um Bälle zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

ich denke nicht das wir noch einen Stürmer brauchen. Denke das Antiste viel besser zur Geltung kommen wird, jetzt wo man Gulliksen hat. Und er nicht mehr so weit nach hinten muss um Bälle zu bekommen!

Denke auch. Antiste wird jetzt ein richtiger Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Emkah schrieb vor 8 Minuten:

Antiste wird jetzt ein richtiger Knipser.

Also da würde ich Stand jetzt eindeutig dagegen wetten. Ich irre mich in dem Fall gerne, aber weder das bislang Gesehene, noch seine bisherigen Karriere Stats sprechen irgendwie dafür, dass er ein richtiger Knipser wird. Ein toller Fußballer, aber eindeutig mehr Kategorie „Falsche 9“ wie Goalgetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Also da würde ich Stand jetzt eindeutig dagegen wetten. Ich irre mich in dem Fall gerne, aber weder das bislang Gesehene, noch seine bisherigen Karriere Stats sprechen irgendwie dafür, dass er ein richtiger Knipser wird. Ein toller Fußballer, aber eindeutig mehr Kategorie „Falsche 9“ wie Goalgetter.

Denke schon. Gullix wird da entscheidende Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
_UndertakeR_ schrieb vor 42 Minuten:

Ich würde mit der Einstellung dass ein Spieler kommt und alles automatisch besser wird auch sehr vorsichtig sein.

Grundsätzlich begrüße ich es ja dass die Stimmung ausnahmsweise nicht im Keller ist hier im Channel, aber die riesige Erwartungshaltung derzeit wird auch schwer zu befriedigen sein. Lasst die neuen Spieler Mal ankommen und schauen wie sich sich tun und ob sie überhaupt einen Stammplatz holen können bevor wir hier schon von den neuen Attributen der nebenspieler die sie hab jetzt erlangen werden träumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eric Niederseer hat im Podcast bei NoGo die Kaufpflicht für Antiste in Höhe von 3,5 mio bestätigt. Bisher hat man ja, soweit ich das weiß, recht schwammig von ungefähr 4 Mio gesprochen. Leider hat er jedoch keine Infos, ab wievielen Einsätzen die Kaufpflicht schlagend wird, sondern nur, dass sie an eine gewisse Anzahl an Einsätzen gekoppelt ist..

Ich kann den Podcast generell empfehlen, bin leider noch nicht ganz durch um weitere Infos zusammenzufassen, aber da sind ein paar spannende Einblicke dabei

https://open.spotify.com/episode/79xyVYZ80F2qkusmMAirDt?si=okOEPNV-S7mPXLERMHRLig

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

Eric Niederseer hat im Podcast bei NoGo die Kaufpflicht für Antiste in Höhe von 3,5 mio bestätigt. Bisher hat man ja, soweit ich das weiß, recht schwammig von ungefähr 4 Mio gesprochen. 

Ich kann den Podcast generell empfehlen, bin leider noch nicht ganz durch um weitere Infos zusammenzufassen, aber da sind ein paar spannende Einblicke dabei

https://open.spotify.com/episode/79xyVYZ80F2qkusmMAirDt?si=okOEPNV-S7mPXLERMHRLig

3,5 ist eine Menge tbh, das muss man sich dann schon sehr gut überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

3,5 ist eine Menge tbh, das muss man sich dann schon sehr gut überlegen. 

Ist, soweit ich das in Erinnerung habe, an bestimmte Konditionen, unter Anderem glaub so 25-30 Einsätze und eventuell noch was Anderes, gekoppelt. Bis Weihnachten wird sich das schon ausgehen mit einer Einschätzung, obs das wert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wichtig is endlich geduld zu haben, ein beljo hat heuer in 5 spielen 4 tore für dinamo geschossen, würd mich ärgern wenn wir antiste ebenso viel spielpraxis geben, aber vorm durchbruch dann doch nicht einsetzen/wechseln lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, denk ich auch tbh, Antiste ist so ein Spieler wo es mich weder wundern würde wenn wir ihn um 10m + verkaufen noch wenn er es nie so ganz schafft. Wird sich zeigen, hoffentlich bleibt er gesund. 

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ist, soweit ich das in Erinnerung habe, an bestimmte Konditionen, unter Anderem glaub so 25-30 Einsätze und eventuell noch was Anderes, gekoppelt. Bis Weihnachten wird sich das schon ausgehen mit einer Einschätzung, obs das wert wäre.

Ich hab's bei meinem Beitrag nachgetragen, er hat bestätigt, dass die Kaufpflicht an einer Anzahl an Einsätzen gekoppelt ist, hat aber keine Info über die Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag