Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:32 Europäische Weltklasse schrieb am 4.9.2025 um 06:29 : Ein verlässlicher Knipser wäre die Kirsche auf der Torte gewesen, in Richtung irgendeinem Titel. 🙂 Jetzt hoffe ich auf Wurmbrand, dass er im Laufe der Jahres immer mehr ausreift und diese Rolle übernimmt. sehe ich auch so! gibt noch interessante vertragslose Stürmer https://www.transfermarkt.at/emmanuel-dennis/profil/spieler/448854 fand ich bei Watford nicht übel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 08:37 Happelbua schrieb vor 12 Stunden: sehe ich auch so! gibt noch interessante vertragslose Stürmer https://www.transfermarkt.at/emmanuel-dennis/profil/spieler/448854 fand ich bei Watford nicht übel Interessant, aber seltsam die ständigen Wechsel, der Absturz im Marktwert und seine derzeitige Vereinslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 10:15 Happelbua schrieb vor 13 Stunden: sehe ich auch so! gibt noch interessante vertragslose Stürmer https://www.transfermarkt.at/emmanuel-dennis/profil/spieler/448854 fand ich bei Watford nicht übel ich denke nicht das wir noch einen Stürmer brauchen. Denke das Antiste viel besser zur Geltung kommen wird, jetzt wo man Gulliksen hat. Und er nicht mehr so weit nach hinten muss um Bälle zu bekommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Samstag um 10:19 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: ich denke nicht das wir noch einen Stürmer brauchen. Denke das Antiste viel besser zur Geltung kommen wird, jetzt wo man Gulliksen hat. Und er nicht mehr so weit nach hinten muss um Bälle zu bekommen! Denke auch. Antiste wird jetzt ein richtiger Knipser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 10:29 Emkah schrieb vor 8 Minuten: Antiste wird jetzt ein richtiger Knipser. Also da würde ich Stand jetzt eindeutig dagegen wetten. Ich irre mich in dem Fall gerne, aber weder das bislang Gesehene, noch seine bisherigen Karriere Stats sprechen irgendwie dafür, dass er ein richtiger Knipser wird. Ein toller Fußballer, aber eindeutig mehr Kategorie „Falsche 9“ wie Goalgetter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Samstag um 10:41 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Also da würde ich Stand jetzt eindeutig dagegen wetten. Ich irre mich in dem Fall gerne, aber weder das bislang Gesehene, noch seine bisherigen Karriere Stats sprechen irgendwie dafür, dass er ein richtiger Knipser wird. Ein toller Fußballer, aber eindeutig mehr Kategorie „Falsche 9“ wie Goalgetter. Denke schon. Gullix wird da entscheidende Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 11:20 _UndertakeR_ schrieb vor 42 Minuten: Also da würde ich Stand jetzt eindeutig dagegen wetten. Ich irre mich in dem Fall gerne, aber weder das bislang Gesehene, noch seine bisherigen Karriere Stats sprechen irgendwie dafür, dass er ein richtiger Knipser wird. Ein toller Fußballer, aber eindeutig mehr Kategorie „Falsche 9“ wie Goalgetter. Ich würde mit der Einstellung dass ein Spieler kommt und alles automatisch besser wird auch sehr vorsichtig sein. Grundsätzlich begrüße ich es ja dass die Stimmung ausnahmsweise nicht im Keller ist hier im Channel, aber die riesige Erwartungshaltung derzeit wird auch schwer zu befriedigen sein. Lasst die neuen Spieler Mal ankommen und schauen wie sich sich tun und ob sie überhaupt einen Stammplatz holen können bevor wir hier schon von den neuen Attributen der nebenspieler die sie hab jetzt erlangen werden träumen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:18 (bearbeitet) Eric Niederseer hat im Podcast bei NoGo die Kaufpflicht für Antiste in Höhe von 3,5 mio bestätigt. Bisher hat man ja, soweit ich das weiß, recht schwammig von ungefähr 4 Mio gesprochen. Leider hat er jedoch keine Infos, ab wievielen Einsätzen die Kaufpflicht schlagend wird, sondern nur, dass sie an eine gewisse Anzahl an Einsätzen gekoppelt ist.. Ich kann den Podcast generell empfehlen, bin leider noch nicht ganz durch um weitere Infos zusammenzufassen, aber da sind ein paar spannende Einblicke dabei https://open.spotify.com/episode/79xyVYZ80F2qkusmMAirDt?si=okOEPNV-S7mPXLERMHRLig bearbeitet Montag um 11:30 von Patrick1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:21 Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Eric Niederseer hat im Podcast bei NoGo die Kaufpflicht für Antiste in Höhe von 3,5 mio bestätigt. Bisher hat man ja, soweit ich das weiß, recht schwammig von ungefähr 4 Mio gesprochen. Ich kann den Podcast generell empfehlen, bin leider noch nicht ganz durch um weitere Infos zusammenzufassen, aber da sind ein paar spannende Einblicke dabei https://open.spotify.com/episode/79xyVYZ80F2qkusmMAirDt?si=okOEPNV-S7mPXLERMHRLig 3,5 ist eine Menge tbh, das muss man sich dann schon sehr gut überlegen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 11:26 nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: 3,5 ist eine Menge tbh, das muss man sich dann schon sehr gut überlegen. Sehe ich auch so, aber vielleicht geht ihm ja rechtzeitig der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:27 nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: 3,5 ist eine Menge tbh, das muss man sich dann schon sehr gut überlegen. Ist, soweit ich das in Erinnerung habe, an bestimmte Konditionen, unter Anderem glaub so 25-30 Einsätze und eventuell noch was Anderes, gekoppelt. Bis Weihnachten wird sich das schon ausgehen mit einer Einschätzung, obs das wert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 11:29 wichtig is endlich geduld zu haben, ein beljo hat heuer in 5 spielen 4 tore für dinamo geschossen, würd mich ärgern wenn wir antiste ebenso viel spielpraxis geben, aber vorm durchbruch dann doch nicht einsetzen/wechseln lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:30 (bearbeitet) Ja, denk ich auch tbh, Antiste ist so ein Spieler wo es mich weder wundern würde wenn wir ihn um 10m + verkaufen noch wenn er es nie so ganz schafft. Wird sich zeigen, hoffentlich bleibt er gesund. bearbeitet Montag um 11:30 von nopowertothebauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:33 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ist, soweit ich das in Erinnerung habe, an bestimmte Konditionen, unter Anderem glaub so 25-30 Einsätze und eventuell noch was Anderes, gekoppelt. Bis Weihnachten wird sich das schon ausgehen mit einer Einschätzung, obs das wert wäre. Ich hab's bei meinem Beitrag nachgetragen, er hat bestätigt, dass die Kaufpflicht an einer Anzahl an Einsätzen gekoppelt ist, hat aber keine Info über die Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:39 Bisschen offtopic aber es ist schon bisschen geil dass wir einfach davon ausgehen dass wir uns 3,5 Mille offenbar nächste Saison leisten können, das ist schon ein harter Wechsel zu früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts