MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:54 oestl schrieb vor 2 Minuten: Scheiße, die Bayern haben uns Diaz weggeschnappt! und Arsenal Gyökeres, die Blendgarante Arnautovic hat nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:55 oestl schrieb vor 3 Minuten: Scheiße, die Bayern haben uns Diaz weggeschnappt! Damit ist der Weg frei: Gnabry wird unser neuer LF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:56 Was machen wir jetzt? Hat Katzer einen Plan B statt Diaz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:09 Okotie Mama schrieb vor 12 Minuten: Was machen wir jetzt? Hat Katzer einen Plan B statt Diaz? Falls nicht, ist er jedenfalls wirklich langsam angezählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:10 miffy23 schrieb Gerade eben: Falls nicht, ist er jedenfalls wirklich langsam angezählt! Ja das kann ja nicht sein unsere Saison ist doch ausfinanziert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:26 Mir würde der Müller ja extrem gefallen. Ist das komplett utopisch? Weil in der MLS soll er ja nur knapp 800.000€ jährlich verdienen. Aus meiner Sich würde der Transfer für beide Seiten Sinn ergeben. Er ist nicht weit weg von seiner Heimat, könnte sich auch in Österreich zur Legende machen und im dürfte es absolut nicht ums Geld gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:28 2 minutes ago, SkRapid1999 said: Mir würde der Müller ja extrem gefallen. Ist das komplett utopisch? Weil in der MLS soll er ja nur knapp 800.000€ jährlich verdienen. Aus meiner Sich würde der Transfer für beide Seiten Sinn ergeben. Er ist nicht weit weg von seiner Heimat, könnte sich auch in Österreich zur Legende machen und im dürfte es absolut nicht ums Geld gehen. zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:29 SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten: Mir würde der Müller ja extrem gefallen. Ist das komplett utopisch? Weil in der MLS soll er ja nur knapp 800.000€ jährlich verdienen. Aus meiner Sich würde der Transfer für beide Seiten Sinn ergeben. Er ist nicht weit weg von seiner Heimat, könnte sich auch in Österreich zur Legende machen und im dürfte es absolut nicht ums Geld gehen. 1. ist er schon bei vancouver 2. "Wegen der komplizierten Regeln des Salary Cap (Gehaltsobergrenze) kassiert Müller dabei heuer nur 600.000 Euro und kommendes Jahr dann 6 Millionen Euro." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:30 loco1899 schrieb Gerade eben: 1. ist er schon bei vancouver 2. "Wegen der komplizierten Regeln des Salary Cap (Gehaltsobergrenze) kassiert Müller dabei heuer nur 600.000 Euro und kommendes Jahr dann 6 Millionen Euro." Ich weiß aber haben wir uns da überhaupt bemüht? Der Werbewert der amerikanischen Liga ist halt sicher auch um einiges höher als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:32 SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß aber haben wir uns da überhaupt bemüht? Der Werbewert der amerikanischen Liga ist halt sicher auch um einiges höher als bei uns. Rapid hat meines Wissens nach nur nach den Gehaltsvorstellungen von Müller nachgefragt. Konkretes war wohl nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:18 (bearbeitet) 2 routinierte Offensivspieler wären kein Fehler: M.Berisha(Hoffenheim) Bero(Bochum) Beiden wissen wo das Tor steht und würden unserer Offensive sowas von guttun. Beides Qualitätsspieler aus dem oberen Regal bearbeitet Donnerstag um 16:18 von trifonivanov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:31 trifonivanov schrieb vor 9 Minuten: 2 routinierte Offensivspieler wären kein Fehler: M.Berisha(Hoffenheim) Bero(Bochum) Beiden wissen wo das Tor steht und würden unserer Offensive sowas von guttun. Beides Qualitätsspieler aus dem oberen Regal wären natürlich 2 interessante Spieler M. Berisha wird sich gehalttechnisch in anderen Sphären bewegen - tippe auf einen Wechsel in die Türkei und Bero, an ZM haben wir halt am wenigsten Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:46 Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten: wären natürlich 2 interessante Spieler M. Berisha wird sich gehalttechnisch in anderen Sphären bewegen - tippe auf einen Wechsel in die Türkei und Bero, an ZM haben wir halt am wenigsten Bedarf Naja ein Spielgestalter,der nach vorne was los hat,fehlt uns schon. Ein Schwab 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 18:16 trifonivanov schrieb vor 1 Stunde: 2 routinierte Offensivspieler wären kein Fehler: M.Berisha(Hoffenheim) Bero(Bochum) Beiden wissen wo das Tor steht und würden unserer Offensive sowas von guttun. Beides Qualitätsspieler aus dem oberen Regal Er ist wieder da ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:57 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Er ist wieder da ..... Ist aber nicht das Original. Die Hautfarbe der geforderten Spieler passt hinten und vorne nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts