miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:55 Air-Win schrieb vor 3 Minuten: realistisch gesehen ist das hier der Spek Thread in dem man unter anderem seine eigenen Ideen oder auch Wünsche einbringen kann, darf und soll. Ja sicherlich, aber es ist ganz generell ein bisserl ein Phänomen bei der Diskussion von Transfers mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 12:57 Okotie Mama schrieb vor 36 Minuten: Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaube das Grüll heuer in Bremen eine größere Rolle spielt/für ihn vorgesehen wird als letztes Jahr. Kann man das nach dem Wechsel von Mbangula und dem neuen Trainer jetzt schon sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:58 Phil96 schrieb Gerade eben: Jo eh. Ich kann mir auch wünschen, dass wir für den Sturm noch Haaland und für den Flügel Yamal holen, aber passieren wird das halt genauso wenig, wie das wir Grüll verpflichten. Haaland und Yamal als Bsp zu nennen ist nicht unrealistisch, sondern viel mehr utopisch! Das ist der kleine aber feine Unterschied an deinem Vergleich. Aber natürlich kannst du hier auch so einen Wunsch äußern, wenn dir danach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:02 Herzo schrieb Gerade eben: Kann man das nach dem Wechsel von Mbangula und dem neuen Trainer jetzt schon sagen ? Nein kann man nicht es gibt im Fußball nie eine Garantie für irgendwas. Wenn du meinen Beitrag gelesen hast wirst du gesehen haben das ich mir nicht sicher bin, was ich auch geschrieben habe. Wenn man den Kader ansieht ist Ducksch gerade verletzt - realistischer Ersatz für ihn: Topp oder Njinmah. Grüll ist im schlechtesten Fall die Nr. 3 auf dem Flügel was für mich schon darauf hindeutet das er mehr spielen wird wenn er verletzungsfrei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:04 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 28 Minuten: Kainz hätte spannend werden können ohne Köln Aufstieg. Gerade weil sie aufgestiegen sind ists interessant. Oben wird er wohl weit weg von einem Stammplatz sein. gw1100 schrieb vor 19 Minuten: An den hab ich seit der MA Absage desöfteren gedacht. Aber der spielt ja mittlerweile nicht mehr am Flügel sondern eher am 10er, oder? Vertrag würde zumindest nächstes Jahr auslaufen Finde das macht ihn ja noch interessanter. Wenn Sangaré geht haben wir im ZM eh auch wieder Bedarf. Bzw. gibt es halt viele Fragezeichen: Wann wird Oswald fit und wie gut ist er im 433? Inwieweit können sich Seidl und Schaub steigern? Auf den Flügeln viele Fragezeichen. Dort wo wir mehr Bedarf haben spielt Kainz. Ist der nicht sogar eh Linksfuß? Das würd uns im ZM nämlich extrem abgehen. Würde ihn mit seiner Erfahrung sofort nehmen. bearbeitet Dienstag um 13:07 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:06 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Gerade weil sie aufgestiegen sind ists interessant. Oben wird er wohl weit weg von einem Stammplatz sein. Hä? Er war in der Abstiegssaison Kapitän soweit ich mich entsinnen kann, und hat permanent gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:08 miffy23 schrieb Gerade eben: Hä? Er war in der Abstiegssaison Kapitän soweit ich mich entsinnen kann, und hat permanent gespielt. Soweit ich noch weiß hat Kainz in der letzten Buli Saison immer weniger gespielt (kann sein das ich mich täusche). Glaube in der 2.Buli war hat er eher aufgrund der Umstände gespielt (Transfersperre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:09 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Soweit ich noch weiß hat Kainz in der letzten Buli Saison immer weniger gespielt (kann sein das ich mich täusche). Glaube in der 2.Buli war hat er eher aufgrund der Umstände gespielt (Transfersperre). Also ich kann mich entsinnen, die letzten Runden recht aktiv verfolgt zu haben, da war er Stammkraft und mMn gar Kapitän. Hat als einer der wenigen auch noch ein Aufbäumen gezeigt, Elfer verwandelt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:10 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Hä? Er war in der Abstiegssaison Kapitän soweit ich mich entsinnen kann, und hat permanent gespielt. Also ich seh auf tm 1400min mit der Cup Partie. Kapitän stimmt ja, aber Einsatzzeit stark rückläufig. Das wird dann nach dem Aufstieg noch weniger (wäre meine Vermutung). bearbeitet Dienstag um 13:11 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:11 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Hä? Er war in der Abstiegssaison Kapitän soweit ich mich entsinnen kann, und hat permanent gespielt. 16x in der Startelf, 11x eingewechselt. War immer im Kader, aber kein wirklich unumstrittener Stammspieler - dazu wurde mit Kaminski ein neuer LA & mit Krauß & Johannesson 2 ZMs verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:12 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Also ich kann mich entsinnen, die letzten Runden recht aktiv verfolgt zu haben, da war er Stammkraft und mMn gar Kapitän. Hat als einer der wenigen auch noch ein Aufbäumen gezeigt, Elfer verwandelt etc. Stimmt habe gerade geschaut. Er hat nicht alles durchgespielt aber doch den Großteil absolviert - habe ich nicht mehr so in Erinnerung gehabt. Mein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 13:14 Okotie Mama schrieb vor 10 Minuten: Nein kann man nicht es gibt im Fußball nie eine Garantie für irgendwas. Wenn du meinen Beitrag gelesen hast wirst du gesehen haben das ich mir nicht sicher bin, was ich auch geschrieben habe. Wenn man den Kader ansieht ist Ducksch gerade verletzt - realistischer Ersatz für ihn: Topp oder Njinmah. Grüll ist im schlechtesten Fall die Nr. 3 auf dem Flügel was für mich schon darauf hindeutet das er mehr spielen wird wenn er verletzungsfrei bleibt. Bremen bemüht sich sehr intensiv um Andre Silva. Also einen Ersatz für Ducksch. Wenn der auch noch kommt sind es wieder weniger Einsatzzeiten. Also ich sehe nicht sehr viel positives für Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 13:18 Herzo schrieb vor 1 Minute: Bremen bemüht sich sehr intensiv um Andre Silva. Also einen Ersatz für Ducksch. Wenn der auch noch kommt sind es wieder weniger Einsatzzeiten. Also ich sehe nicht sehr viel positives für Grüll Neuer Trainer der wohl mit echten Flügelspielern spielen möchte, das kommt ihm sicherlich zu Gute. So oder so ist eine Grüll Diskussion hier sinnlos. Er wollte den nächsten Schritt von Rapid machen, hat sich in seiner ersten Auslandssaison ganz gut geschlagen, möchte sich nun dort endgültig durchsetzen und soll wieder zurück nach Österreich? Ein bisschen Nachdenken bevor man sinnlos Namen in die Runde wirft würde nicht schaden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:29 (bearbeitet) Herzo schrieb vor 15 Minuten: Bremen bemüht sich sehr intensiv um Andre Silva. Also einen Ersatz für Ducksch. Wenn der auch noch kommt sind es wieder weniger Einsatzzeiten. Also ich sehe nicht sehr viel positives für Grüll Auch wenn du derzeit wenig Positives erkennen kannst, eines steht ziemlich außer Frage: Ein Transfer von Grüll zurück zu uns wird in diesem Sommer ganz sicher nicht passieren. Sollte sich bei Werder keine dauerhafte Perspektive ergeben, wäre ein Leihgeschäft in eine Top-5-Liga weitaus wahrscheinlicher. Grüll wird sich eher in einem Umfeld weiterentwickeln wollen, das ihm sportlich neue Impulse bietet, anstatt nur ein Jahr nach seinem Wechsel ins Ausland wieder den Schritt zurück nach Österreich zu machen. bearbeitet Dienstag um 13:30 von HTom1603 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:51 Scheiße, die Bayern haben uns Diaz weggeschnappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts