Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

welcher davon wäre finanziell machbar?

Naja, mit den 6 "Arnautovic-Millionen" wohl mehrere. Nichts desto trotz ist die Liste sehr lustig und liest sich eher so, als hätte der User da einfach nach älteren Stürmern gesucht. Ich bräuchte genau keinen davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gschropp schrieb Gerade eben:

Naja, mit den 6 "Arnautovic-Millionen" wohl mehrere. Nichts desto trotz ist die Liste sehr lustig und liest sich eher so, als hätte der User da einfach nach älteren Stürmern gesucht. Ich bräuchte genau keinen davon. 

es gibt keine 6 Arnautovic Millionen für andere Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

6 Arnautovic Mio
- 2 Mio Sponsoren (nur bei MA)
- 2 Mio Merch, Ticketing, MG (müsste sich beim neuen Stürmer entwickeln)
------------------------
2 Mio

Ich hoffe nur wirklich, wenn es mit MA nichts wird, dass man nicht auf die Burgi Attribute vergisst.
Was bringt die ein 22, 23, 24 jähriges Talent, wenn du keinen wirklichen Führungsspieler im Team hast

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

es waren besondere Umstände und die Sponsren wollten mithelfen, das ist aber nicht die Regel, außerdem ist keiner von denen Österreicher oder hat einen Bezug zu Rapid, hier muss schon eine Verbindung bestehen sonst sind solche Spieler unrealistisch,

Beispiel ein Modric ist für Dinamo Zagreb realistisch für Rapid aber nicht, wir sind ein wenig abgehoben und sollten uns wieder besinnen sonst wird der Aufprall schmerzhaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

6 Arnautovic Mio
- 2 Mio Sponsoren (nur bei MA)
- 2 Mio Merch, Ticketing, MG (müsste sich beim neuen Stürmer entwickeln)
------------------------
2 Mio

Ich hoffe nur wirklich, wenn es mit MA nichts wird, dass man nicht auf die Burgi Attribute vergisst.
Was bringt die ein 22, 23, 24 jähriges Talent, wenn du keinen wirklichen Führungsspieler im Team hast

Ich bin deiner Meinung. Aber auch ein Dzeko bspw. würde wohl Sponsoren anlocken oder das Ticketing ankurbeln. Ich persönlich bin sowieso nicht für einen Arnautovic-Transfer (aber auch nicht dagegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Von diesen Spielern ist glaube ich (leider) keiner realistisch. Falls das mitn Marko nichts wird würde ich sowieso auf ein junges Talent setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gschropp schrieb vor 13 Minuten:

ich hab die wertvollsten ablösefreien Stürmer auf Transfermarkt rausgesucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

ich hab die wertvollsten ablösefreien Stürmer auf Transfermarkt rausgesucht 

Das Problem hierbei ist das vor allem die Engländer niemals für uns finanzierbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand was mit Strunz geplant ist oder was er plant?

Für die 2er haben wir den jungen Dursun, Kriwak und Probespieler, den man natürlich nicht einschätzen kann, aber mit 3 Toren schon aufgezeigt hat.

In der 1. sehe ich klarerweise noch weniger Chancen für ihn. Hoffentlich nicht als LF angedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Für die 2er haben wir den jungen Dursun, Kriwak und Probespieler, den man natürlich nicht einschätzen kann, aber mit 3 Toren schon aufgezeigt hat.

In der 1. sehe ich klarerweise noch weniger Chancen für ihn. Hoffentlich nicht als LF angedacht :lol:

Oliver Strunz hat doch bei Altach so überzeugt da muss bei uns was gehen ;)
Ich denke das man ihn (falls ein Angebot reinkommt) abgeben wird, hat leider einfach kein Rapid Niveau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Testesser im Vip-Bereich könnt ich mir bei ihm gut vorstellen. Laut seinen TikTok Videos hat er in dem Bereich enorme Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Oliver Strunz hat doch bei Altach so überzeugt da muss bei uns was gehen ;)
Ich denke das man ihn (falls ein Angebot reinkommt) abgeben wird, hat leider einfach kein Rapid Niveau...

Mit Sicherheit, aber kommt dieses Angebot oder will Strunz?

In dem Alter sollte er nicht den Kerschbaum Move machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Mit Sicherheit, aber kommt dieses Angebot oder will Strunz?

In dem Alter sollte er nicht den Kerschbaum Move machen.

Das ist der Punkt, ich persönlich denke:
- das gar kein Angebot kommt
- das Strunz gar nicht wechselwillig ist

bearbeitet von Okotie Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Was soll das sein? Gut Aiderbichl Made in Hütteldorf? Arnautovic ist trotz des Alters zwar auch wegen der Qualität ein Thema, jedoch spielt der Faktor Arnautovic auch eine wichtige Rolle wieso wir uns mit nen 36 jährigen beschäftigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag