robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:05 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Niki Hedl? Warum sollte er wechseln (wollen)? Wenn er tatsächlich viel Kohle bringt, ja...aber so reissen wird man sich nicht um ihn.... Ja, um Vittek (ich hoff, den schreibt man so) kann man sich dann gerne bemühen. Ist ein richtig Guter Nr. 1 in der österreichischen BL 150 Profispiele haben nicht viele Goalies in seinem Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:12 Ich weiß, es ist relativ unrealistisch. Aber wenn wir einen Knipser suchen - warum nicht Gregerl? Das hätte schon was bzw. wäre eine Kampfansage an alle Mitstreiter. Wäre bitter wenn er nach AT zurückkommt und uns dann im Sturm/RBS/Viola Trikot zerschießt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/abgang--und-wohin--gregoritschs-ueberlegungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:13 Chev Chelios schrieb Gerade eben: Ich weiß, es ist relativ unrealistisch. Aber wenn wir einen Knipser suchen - warum nicht Gregerl? Das hätte schon was bzw. wäre eine Kampfansage an alle Mitstreiter. Wäre bitter wenn er nach AT zurückkommt und uns dann im Sturm/RBS/Viola Trikot zerschießt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/abgang--und-wohin--gregoritschs-ueberlegungen/ Wäre toll und er hat auch als Kind in der Rapid Bettwäsche geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 20:19 TimetoShine1899 schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/claudy-gib-nicht-auf-per-trainerwechsel-zur-torjaegerkrone/?fbclid=PAQ0xDSwKq2rdleHRuA2FlbQIxMQABp9K1Lw0b1DfwLngWdSVWHdnKJGTCY4p7A2Q7tT6NI3on9znAnIw63ipEVwCA_aem_QLqk-g0fDtgzNzlWk60_Xg Sehr Sympathisch Wieder so ein Beispiel, wie wichtig die menschliche Ebene im Trainerjob ist. Außerdem: wie man Spieler einsetzt und ihre Stärken nutzt. Beides hat Klauß wohl nicht so richtig hingekriegt. „Ja, ich denke der neue Coach war ein Mitgrund für meine Saison. Er hat viele Gespräche mit mir gesucht. Hat mir erklärt, wie und wo er mich auf dem Feld sehen will. Aber abgesehen von den taktischen Inputs, hat er mir auch das Selbstvertrauen in meine Stärken und Qualitäten zurückgegeben. Ich war verletzt und als er übernommen hat, gab er mir sofort das Gefühl, dass ich ‚sein Stürmer‘ bin. Ich schätze dieses Vertrauen sehr, das er mir gegeben hat. Vor allem aber hat er auch taktisch einige Dinge verändert, die besser zu meinem Spielstil passen. Wir haben im Training einen der Schwerpunkte auf den Abschluss gelegt. Unser Fußball war direkter, ich kam in bessere Abschlusspositionen. Ich bin ein Stürmer, der viel Vertrauen braucht. Der das Vertrauen spüren muss und sich dadurch Selbstvertrauen erarbeitet, um die beste Version von mir zu sein. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die zweite Saisonhälfte eine gute wird“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Montag um 20:40 Chev Chelios schrieb vor 27 Minuten: Ich weiß, es ist relativ unrealistisch. Aber wenn wir einen Knipser suchen - warum nicht Gregerl? Das hätte schon was bzw. wäre eine Kampfansage an alle Mitstreiter. Wäre bitter wenn er nach AT zurückkommt und uns dann im Sturm/RBS/Viola Trikot zerschießt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/abgang--und-wohin--gregoritschs-ueberlegungen/ Warum sollte er das tun wenn wir dann Arnautl haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 20:42 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte er das tun wenn wir dann Arnautl haben? weil arnautovic sehr oft verletzt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 20:45 Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man Arnie wirklich einmal im Rapiddress sieht, dann hat das für mich Savicevic Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:50 Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Warum sollte er das tun wenn wir dann Arnautl haben? Astronautovic ist Kult, aber leider nicht mehr das was er mal war. Gregerl wäre top - denke aber nicht das es im Bereich des machbaren liegt. Aber wer weiß. Vielleicht packt ihn die Aufgabe ähnlich wie Stöger. Und die WM wäre für ihn gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 21:01 Chev Chelios schrieb vor 10 Minuten: Astronautovic ist Kult, aber leider nicht mehr das was er mal war. Gregerl wäre top - denke aber nicht das es im Bereich des machbaren liegt. Aber wer weiß. Vielleicht packt ihn die Aufgabe ähnlich wie Stöger. Und die WM wäre für ihn gesichert. Arnautovic wird wohl noch 1-2 Jahre in der Serie A kicken und dann die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Ein Wechsel nach Österreich würde mich dann doch massiv verwundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:03 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Arnautovic wird wohl noch 1-2 Jahre in der Serie A kicken und dann die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Ein Wechsel nach Österreich würde mich dann doch massiv verwundern. Der geht sicher in die Wüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Montag um 21:04 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Arnautovic wird wohl noch 1-2 Jahre in der Serie A kicken und dann die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Ein Wechsel nach Österreich würde mich dann doch massiv verwundern. Recht hat er 💪 Einen Kicker wie Arnautovic kann ich mir sowieso beim besten Willen nicht in der Ö-BuLi vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 21:04 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Der geht sicher in die Wüste. Bin mir da nicht so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 21:08 robert11shfg schrieb vor 4 Minuten: Der geht sicher in die Wüste. Ich glaube nach China braucht er die Wüste nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:24 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht noch mal Bologna 🙂 laotse schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube nach China braucht er die Wüste nicht mehr. Er hätte auch China nicht gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 21:25 robert11shfg schrieb Gerade eben: Vielleicht noch mal Bologna 🙂 Er hätte auch China nicht gebraucht. da war noch sein Bruder die treibende Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts