Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Niki Hedl? Warum sollte er wechseln (wollen)? Wenn er tatsächlich viel Kohle bringt, ja...aber so reissen wird man sich nicht um ihn....

Ja, um Vittek (ich hoff, den schreibt man so) kann man sich dann gerne bemühen. Ist ein richtig Guter

Nr. 1 in der österreichischen BL

150 Profispiele haben nicht viele Goalies in seinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß, es ist relativ unrealistisch. Aber wenn wir einen Knipser suchen - warum nicht Gregerl?

Das hätte schon was bzw. wäre eine Kampfansage an alle Mitstreiter.

Wäre bitter wenn er nach AT zurückkommt und uns dann im Sturm/RBS/Viola Trikot zerschießt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/abgang--und-wohin--gregoritschs-ueberlegungen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chev Chelios schrieb Gerade eben:

Ich weiß, es ist relativ unrealistisch. Aber wenn wir einen Knipser suchen - warum nicht Gregerl?

Wäre bitter wenn er nach AT zurückkommt und uns dann im Sturm/RBS/Viola Trikot zerschießt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/abgang--und-wohin--gregoritschs-ueberlegungen/

Wäre toll und er hat auch als Kind in der Rapid Bettwäsche geschlafen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 47 Minuten:

Wieder so ein Beispiel, wie wichtig die menschliche Ebene im Trainerjob ist. Außerdem: wie man Spieler einsetzt und ihre Stärken nutzt.

Beides hat Klauß wohl nicht so richtig hingekriegt.

„Ja, ich denke der neue Coach war ein Mitgrund für meine Saison. Er hat viele Gespräche mit mir gesucht. Hat mir erklärt, wie und wo er mich auf dem Feld sehen will. Aber abgesehen von den taktischen Inputs, hat er mir auch das Selbstvertrauen in meine Stärken und Qualitäten zurückgegeben. Ich war verletzt und als er übernommen hat, gab er mir sofort das Gefühl, dass ich ‚sein Stürmer‘ bin. Ich schätze dieses Vertrauen sehr, das er mir gegeben hat. Vor allem aber hat er auch taktisch einige Dinge verändert, die besser zu meinem Spielstil passen. Wir haben im Training einen der Schwerpunkte auf den Abschluss gelegt. Unser Fußball war direkter, ich kam in bessere Abschlusspositionen. Ich bin ein Stürmer, der viel Vertrauen braucht. Der das Vertrauen spüren muss und sich dadurch Selbstvertrauen erarbeitet, um die beste Version von mir zu sein. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die zweite Saisonhälfte eine gute wird“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Chev Chelios schrieb vor 27 Minuten:

Warum sollte er das tun wenn wir dann Arnautl haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

weil arnautovic sehr oft verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten:

Astronautovic ist Kult, aber leider nicht mehr das was er mal war. Gregerl wäre top - denke aber nicht das es im Bereich des machbaren liegt.

Aber wer weiß. Vielleicht packt ihn die Aufgabe ähnlich wie Stöger. Und die WM wäre für ihn gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Chev Chelios schrieb vor 10 Minuten:

Astronautovic ist Kult, aber leider nicht mehr das was er mal war. Gregerl wäre top - denke aber nicht das es im Bereich des machbaren liegt.

Aber wer weiß. Vielleicht packt ihn die Aufgabe ähnlich wie Stöger. Und die WM wäre für ihn gesichert.

Arnautovic wird wohl noch 1-2 Jahre in der Serie A kicken und dann die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Ein Wechsel nach Österreich würde mich dann doch massiv verwundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic wird wohl noch 1-2 Jahre in der Serie A kicken und dann die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Ein Wechsel nach Österreich würde mich dann doch massiv verwundern.

Der geht sicher in die Wüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Recht hat er 💪

Einen Kicker wie Arnautovic kann ich mir sowieso beim besten Willen nicht in der Ö-BuLi vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Bin mir da nicht so sicher.

Vielleicht noch mal Bologna 🙂

laotse schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube nach China braucht er die Wüste nicht mehr.

Er hätte auch China nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag