Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:55 orßit schrieb vor 8 Minuten: Ende 20 und kein verkaufspotential, wäre eigentlich ein werner transfer und der perfekte fitz ersatz. Genau darauf hab ich doch mit mehreren Gegenargumenten geantwortet. Du wiederholst ja nur den Ausgangspost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:57 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Ich hab es schon die letzten 5 Transferperioden geschrieben, auch wenn er ein bissel ein Schwachkopf ist hilft er uns weiter. Warum? Weil er ein Fussballer ist und wahrscheinlich jeden aus dieser gestrigen Loosertruppe schwindlig spielt auf einem Fuß. ja, das bin ich ganz bei dir. Ich hätte auch lieber einen Avdijaj im Team als Schaub. Mag ein wenig eine Diva sein, aber zumindest ist er keine Schlaftablette. Und auch seine Scorerbilanz bei Hartberg ist top. bearbeitet Gestern um 09:57 von SVR-SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:58 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Avdijaj Kann der nicht auch als OM? Also falls seidl geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:59 Avdijaj wäre mMn nicht unspannend, aber halt auch ein Spieler wo du dir als SD massiv die Finger verbrennen kannst. Würde Avdijaj zur Austria oder zum LASK wechseln, würd ich sagen der wär rein vom sportlichen Aspekt her ein Top Transfer. Solche Scorer musst mal über diesen Zeitraum zusammenbringen. Aber wenn man es jemandem zutrauen kann, dass er nach seinem letzten grossen Vertrag mit halbgas spielt, dann wäre das wohl Avdijaj. Schwierig. In einer zentralen Position mMn nicht unspannend, sollte er aber als LF oder RF eingeplant sein, brauch ich ihn gar nicht. Da reicht mir Schaub mit seinem "Tempo". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:09 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Jansson soll einem Transfer nicht abgeneigt sein. Für 5 Mio. kannst da eigentlich nicht nein sagen. In eineinhalb Jahren Rapid hat Jansson vielleicht 3 Monate abgeliefert, sonst entweder verletzt oder ausser Form. Wenn die Kohle stimmt, musst du ihn ziehen lassen. Seine Verletzungsanfälligkeit hemmt ihn einfach enorm - da reichen dann auch die unglaublichen Leistungen alle paar Monate nicht, um das auszugleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:09 Glaub auch, das Avdijaj nicht uninteressant wäre. MMn brauchen wir etwas "dreckigere" Spieler. Der Lask war gestern die ganze Zeit am stoßen, ziehen, lamentieren.... vermisse ich bei uns ab und zu.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:15 rp_gonzo schrieb vor 4 Minuten: Glaub auch, das Avdijaj nicht uninteressant wäre. MMn brauchen wir etwas "dreckigere" Spieler. Der Lask war gestern die ganze Zeit am stoßen, ziehen, lamentieren.... vermisse ich bei uns ab und zu.... Sowie das sofortige Foul bei Ballverlust in unserer Spielhälfte, das hat der Lask gut gemacht Das sind Gescheite Fouls die wir auch nie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:17 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Sowie das sofortige Foul bei Ballverlust in unserer Spielhälfte, das hat der Lask gut gemacht Das sind Gescheite Fouls die wir auch nie machen Stimmt, wenn wir sowas begehen ist immer Rotgefahr bearbeitet Gestern um 10:17 von rp_gonzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:21 (bearbeitet) Zitat Hartberg sieht sich mit Hammergerüchten aus Wien konfrontiert: Donis Avdijaj soll bei Rapid sehr hoch im Kurs stehen! Aus der steirischen print krone bearbeitet Gestern um 10:22 von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:22 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Aus der steirischen print krone Na hoffentlich nicht, bitte Mecki den brauchen wir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:27 moerli schrieb vor 4 Minuten: Na hoffentlich nicht, bitte Mecki den brauchen wir nicht Falls seidl geht wäre das schon ok, als OM kann der schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:29 moerli schrieb vor 4 Minuten: Na hoffentlich nicht, bitte Mecki den brauchen wir nicht naja, einen der besten Scorer der Bundesliga über die letzten Jahre, und das bei Hartberg, ablösefrei zu bekommen. Ist vermutlich nicht der perfekte Schwiegersohn wie Schaub, aber am Platz mit Sicherheit eine Klasse besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:31 Avdijaj wäre ein barisic/corona transfer, wie bajic - ablösefrei, ende 20 und hat bei einem kleinen österreichischen verein ganz gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:39 Sorry falls schon gepostet https://www.krone.at/3799176 Quote Hartberg sieht sich mit Hammergerüchten aus Wien konfrontiert: Donis Avdijaj soll bei Rapid sehr hoch im Kurs stehen! Neo-Coach Peter Stöger, der ab Montag in Hütteldorf Cheftrainer ist, wird ja in der Offensive Bedarf haben: Bei Kapitän Guido Burgstaller läuft der Vertrag ebenso aus wie bei Andrija Radulovic, Dion Beljo und Ercan Kara. Und an „Schwedenbombe“ Isak Jansson soll der FC Paris Interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:39 Also wenn ich die Wahl zwischen Simon Seidl und Avdijaj hätte dann wär Seidl die klare Nummer 1 bei mir. Avdijaj ist denke ich nicht gerade das was die Mannschaft jetzt braucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts