Doena Super FOMO Geschrieben vor 3 Stunden Frosch schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich weiß, hat mit Scouting zu tun. Aber aus Sicht eines reinen Forum-Nutzers: Welchen Informationsgehalt hat das Posting HIER im ASB? Dem asb User würd ich hier keine Vorwürfe machen, wenn dann dem Nino rauch selbst. Ich find's übrigens auch schrecklich aber gut, damit muss ich wohl leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Frosch schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich weiß, hat mit Scouting zu tun. Aber aus Sicht eines reinen Forum-Nutzers: Welchen Informationsgehalt hat das Posting HIER im ASB? Er IST das Scouting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Amateur Geschrieben vor 3 Stunden buffalo66 schrieb vor 1 Minute: M‘Buyi, das wärs. Ist halt schon 25. spielt jetzt seine erste richtig gute Saison. kann gut gehen, aber auch komplett schief laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stewart gerade mit einem Tor gegen Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 32 minutes ago, baeckerbua said: Er IST das Scouting. Hatte eh schon per google herausgefunden, dass es der Chefscout ist (sonst hätte mich der Post noch mehr genervt), aber trotzdem danke für den Hinweis ! War eher eine allgemeine Unmutsäußerung meinerseits, weil mir der echte Mehrwert hier im ASB gefehlt hat (Derjenige, der das reingestellt hat, hätte gemeinsam mit dem Post ja auch die Frage an alle richten können, um wen es sich handeln könnte etc.). Auch wenn ein bisserl Unmut bleibt: Man erlaube mir, eine gepflegte Rückruderung einzuleiten . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts