Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht geht es um Levente Bösze Top Talent aus Ungarn Ich will keine Talente, ich will Männer, die sich voll rein hauen. Uns fehlen Leaderqualitäten und sicher nicht das Xte Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Ich will keine Talente, ich will Männer, die sich voll rein hauen. Uns fehlen Leaderqualitäten und sicher nicht das Xte Talent für die 2er braucht man auch was sunst steigt man bald wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: für die 2er braucht man auch was sunst steigt man bald wieder ab lieber Spieler aufbauen als unzählige Spieler im mittleren Alter holen um die Klasse zu halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine, aber ich würde echt überlegen die Rückkaufklausel vom bajlicz zu ziehen. Der könnte in einem 433 von thorup echt gut auf der 8/10er Position funktionieren. Vielleicht weniger gut im jetzigen 343. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine, aber ich würde echt überlegen die Rückkaufklausel vom bajlicz zu ziehen. Der könnte in einem 433 von thorup echt gut auf der 8/10er Position funktionieren. Vielleicht weniger gut im jetzigen 343. Ja eh, was der Gulliksen kann, kann der auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine, aber ich würde echt überlegen die Rückkaufklausel vom bajlicz zu ziehen. Der könnte in einem 433 von thorup echt gut auf der 8/10er Position funktionieren. Vielleicht weniger gut im jetzigen 343. Aus meiner Sicht nein, der funktioniert in einem Konzept von Ried aber mMn nicht bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts