Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Der gute Mann hat noch 3(!) Jahre Vertrag. Wenn wir das Geld nicht dringend brauchen, dann muss man schauen, dass man ihn hält. wobei es da vor allem um das bei laune halten geht - siehe SP, a paar prozent weniger in machen situationen /spielen und man hat einen ganz anderen spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: wobei es da vor allem um das bei laune halten geht - siehe SP, a paar prozent weniger in machen situationen /spielen und man hat einen ganz anderen spieler Und er einen anderen Karriereweg. Ich bezweifle, dass es bei SPRY nur daran lag/liegt. Ich halte das für ein klassisches Stammtisch-Thema. Leicht zu sagen, dass der Spieler nicht mehr will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Gschropp schrieb vor 14 Minuten: Und er einen anderen Karriereweg. Ich bezweifle, dass es bei SPRY nur daran lag/liegt. Ich halte das für ein klassisches Stammtisch-Thema. Leicht zu sagen, dass der Spieler nicht mehr will. dass der spieler nicht mehr will hab ich bewusst nicht geschrieben, weil ich viel zu weit weg bin um das konkret bewerten zu können bezieh mich da viel mehr auf einzeln situationen, wie das nicht nach hinten laufen gegen den lask (?) bspw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: dass der spieler nicht mehr will hab ich bewusst nicht geschrieben, weil ich viel zu weit weg bin um das konkret bewerten zu können bezieh mich da viel mehr auf einzeln situationen, wie das nicht nach hinten laufen gegen den lask (?) bspw Und ich denke trotzdem nicht, dass es da diesen direkten Zusammenhang gab oder gibt. Viel mehr gab (gibt?) es einen immensen Frust, weil einfach alles Scheisse war. Irgendwann ists dann auch beim Letzten "aus". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Gschropp schrieb vor 1 Minute: Und ich denke trotzdem nicht, dass es da diesen direkten Zusammenhang gab oder gibt. Viel mehr gab (gibt?) es einen immensen Frust, weil einfach alles Scheisse war. Irgendwann ists dann auch beim Letzten "aus". gehört ja genauso zu bei laune halten, wie ich’s im ausgangspost formuliert habe für die konkreten gründe sind wie alle viel zu weit weg, wir sehen in der regel nur das ergebnis/leistung, welche bei SP heuer weniger is in der gesamtbetrachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Nach dieser EC-Saison musst du eh froh sein, wenn du für Raux-Yao, Wurmbrand und Amane gemeinsam so viel bekommst wie für Sangare oder Jansson. Marcelin und Vincze werden auch irgendwann wieder von ihrer Verletzung zurückkommen, dazu noch Böckle, der auch eine starke Saison spielt. Also gerade in der Verteidigung können wir einen Raux-Yao definitiv abfangen. Auf allen anderen Positionen müssen wir sowieso aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Hook1 schrieb vor 6 Minuten: Nach dieser EC-Saison musst du eh froh sein, wenn du für Raux-Yao, Wurmbrand und Amane gemeinsam so viel bekommst wie für Sangare oder Jansson. Marcelin und Vincze werden auch irgendwann wieder von ihrer Verletzung zurückkommen, dazu noch Böckle, der auch eine starke Saison spielt. Also gerade in der Verteidigung können wir einen Raux-Yao definitiv abfangen. Auf allen anderen Positionen müssen wir sowieso aktiv werden. Es gilt halt schon "stärker zu werden" und Abgänge nicht einfach nur "abzufangen". Ich denke aber, dass Marcelin - wenn fit - ein sehr guter Spieler sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Gschropp schrieb vor 11 Minuten: Es gilt halt schon "stärker zu werden" und Abgänge nicht einfach nur "abzufangen". Ich denke aber, dass Marcelin - wenn fit - ein sehr guter Spieler sein kann. Wenn fit- genauso wie Schöller Ja wir sind-wenn beide fit sind- auch ohne SPRY gut aufgestellt aber wenn man die Verletzungshistorie der Beiden ansieht bezweifel ich das leider stark dass sie eine Saison lang fit bleiben. Ich wünsche mir es natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 8 Stunden: Schön, dass wir Jansson zu so viel Geld machen konnten. Wie er sich seitdem präsentiert hat, hilft uns aber auch nicht gerade für die Zukunft. Das wird bestimmt von den Leistungen von Sangare, Beljo, Querfeld,... überstrahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Es gilt halt schon "stärker zu werden" und Abgänge nicht einfach nur "abzufangen". Ich denke aber, dass Marcelin - wenn fit - ein sehr guter Spieler sein kann. stärker wird man aber nicht, wenn die eigenen Spieler immer schwächer werden. Raux-Yao wird bei uns eher schlechter statt besser und Wurmbrand braucht einen stärkeren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SBE im haus mal wieder #meeting✍️ unsere eigenen werden schon weniger bei sbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: SBE im haus mal wieder #meeting✍️ unsere eigenen werden schon weniger bei sbe 🤔 Gröller, Demirs, Kara möglicher Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts