LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 22:19 1 minute ago, greenwhite1983 said: würd ich nicht sagen, ich möcht nur betonen die idee kommt nicht von mir ich wurde angesprochen von jemand der sich intensiv mit der championship beschäftigt er soll anscheinend mitbekommen haben dass der thema bei uns sein könnte! den trainer kennt er ja bestens seine scorer wären schon gut aber ob da wirklich was dran ist kann ich nicht sagen! Würd mich freuen wenns so wäre, aber ich kanns mir halt finanziell in unserer Lage schwer vorstellen, wenn wir die Antiste-Leihe nicht wegbekommen und dadurch irgendwie ordentlich Gehalt frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 22:44 greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde: ich habe jetzt nicht die zeit um alles nach zu lesen aber war dieser spieler hier schon thema? https://www.transfermarkt.at/jovon-makama/profil/spieler/854885 21. jähriger mittelstürmer, nationalität england Lt. tm.at: Vertrag bis Sommer 2028! Vereinsseitige Option 2 Jahre. Niemals, kann ich mir nicht vorstellen, was glaubst, was der kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 22:46 greenwhite1983 schrieb vor 27 Minuten: würd ich nicht sagen, ich möcht nur betonen die idee kommt nicht von mir ich wurde angesprochen von jemand der sich intensiv mit der championship beschäftigt er soll anscheinend mitbekommen haben dass der thema bei uns sein könnte! den trainer kennt er ja bestens seine scorer wären schon gut aber ob da wirklich was dran ist kann ich nicht sagen! Der ist Stammspieler und Topscorer eines Vereins aus der 6. wertvollsten Liga Europas (also noch vor Portugal, Türkei, Niederlande, Belgien). Hat Vertrag bis 2028 +2 Jahre Option. Norwich hat die letzten Jahre immer 30 Mio an Transfermarkt eingenommen und ausgeben. Wir können da weder finanziell noch sportlich ansatzweise mithalten. Es gibt keinen Grund für den Spieler, nach Wien zu wechseln. Auch wenn es nicht deine Idee ist: Wie @Stehplatzschwein zuletzt immer wieder betont hat, herrschen hier leider komplett unrealistische Vorstellungen was den (Stürmer)markt angeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Montag um 23:09 (bearbeitet) Senat schrieb vor 27 Minuten: Lt. tm.at: Vertrag bis Sommer 2028! Vereinsseitige Option 2 Jahre. Niemals, kann ich mir nicht vorstellen, was glaubst, was der kostet? Maximal Leihe statt Antiste, aber warum Norwich das machen sollte... Kauf wäre sicher unmöglich. bearbeitet Montag um 23:11 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:27 Patrick1899 schrieb vor 8 Stunden: Der ist Stammspieler und Topscorer eines Vereins aus der 6. wertvollsten Liga Europas (also noch vor Portugal, Türkei, Niederlande, Belgien). Hat Vertrag bis 2028 +2 Jahre Option. Norwich hat die letzten Jahre immer 30 Mio an Transfermarkt eingenommen und ausgeben. Wir können da weder finanziell noch sportlich ansatzweise mithalten. Es gibt keinen Grund für den Spieler, nach Wien zu wechseln. Auch wenn es nicht deine Idee ist: Wie @Stehplatzschwein zuletzt immer wieder betont hat, herrschen hier leider komplett unrealistische Vorstellungen was den (Stürmer)markt angeht. Sowohl der Spieler als auch Norwich würden das für einen Scherzanruf halten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Amateur Geschrieben Gestern um 07:47 8 hours ago, Patrick1899 said: Der ist Stammspieler und Topscorer eines Vereins aus der 6. wertvollsten Liga Europas (also noch vor Portugal, Türkei, Niederlande, Belgien). Hat Vertrag bis 2028 +2 Jahre Option. Norwich hat die letzten Jahre immer 30 Mio an Transfermarkt eingenommen und ausgeben. Wir können da weder finanziell noch sportlich ansatzweise mithalten. Es gibt keinen Grund für den Spieler, nach Wien zu wechseln. Auch wenn es nicht deine Idee ist: Wie @Stehplatzschwein zuletzt immer wieder betont hat, herrschen hier leider komplett unrealistische Vorstellungen was den (Stürmer)markt angeht. einzig halbwegs realistisches szenario wär ein billigerer verkauf wenn norwich absteigt, vlt gibt's dann ja eine billigere ausstiegsklausel. da würd ich aber auch denken, dass es spannendere möglichkeiten für den spieler gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:51 wafcsupporter schrieb vor 1 Minute: einzig halbwegs realistisches szenario wär ein billigerer verkauf wenn norwich absteigt, vlt gibt's dann ja eine billigere ausstiegsklausel. da würd ich aber auch denken, dass es spannendere möglichkeiten für den spieler gäbe. Davon kann man fix ausgehen. Der ist ex aequo mit paar anderen 3. in der Schützenliste (1 Tor hinter dem 1.). Den werden wohl sogar schon paar PL Clubs am Zettel haben, mindestens aber die Topclubs der Championship. Wenn so ein Spieler einen Zwischenschritt vor der PL plant, dann vielleicht Eredivise, aber sicher nicht Österreich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Durch den längeren ausfall vom mbuyi muss vorne einfach was passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Minute: Durch den längeren ausfall vom mbuyi muss vorne einfach was passieren gerade gelesen bearbeitet vor 10 Stunden von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden https://www.transfermarkt.at/andres-vombergar/profil/spieler/486926 Hab ich eh schon mal gepostet. Aktuell vereinslos und wenn vereine wie korona aus polen interessiert ist, sollte er auch unsere kragenweite sein Vom Spielertyp her erinnert er ein bisschen an beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/andres-vombergar/profil/spieler/486926 Hab ich eh schon mal gepostet. Aktuell vereinslos und wenn vereine wie korona aus polen interessiert ist, sollte er auch unsere kragenweite sein Vom Spielertyp her erinnert er ein bisschen an beric Waren wir an dem nicht schonmal dran vor ein paar Jahren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Waren wir an dem nicht schonmal dran vor ein paar Jahren? Ja weiß aber nicht mehr genau wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Waren wir an dem nicht schonmal dran vor ein paar Jahren? Unter Barisic? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ja weiß aber nicht mehr genau wann Bickel, glaube bevor Badji kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Bickel, glaube bevor Badji kam. Jetzt wissen wir ja, dass badji die bessere wahl war Zumindest mit gewinn angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts