irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: Wie wäre es mit einer Sattlberger Leihe Kann der eine Holding 6 in einem 4 3 3? Ich hab ihn nach Rapid nicht mehr verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Kann der eine Holding 6 in einem 4 3 3? Ich hab ihn nach Rapid nicht mehr verfolgt Genau dafür wollte ihn Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Stünde er zur Verfügung? Fink haben sie ja abgesägt, oder? Eine Rückkehr wäre für ihn halt schon auch ein Rückschlag in der Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Stünde er zur Verfügung? Fink haben sie ja abgesägt, oder? Eine Rückkehr wäre für ihn halt schon auch ein Rückschlag in der Karriere. Spielt zur Zeit nicht, da wäre eine Leihe hilfreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Kann der eine Holding 6 in einem 4 3 3? Ich hab ihn nach Rapid nicht mehr verfolgt Denke der ist damals gewechselt weil Klauß keine Holding 6 brauchte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: Wie wäre es mit einer Sattlberger Leihe Wenn machbar, grandios. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 2 Stunden: Wenn machbar, grandios. Ach so? Weil? Warum genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 34 Minuten: Ach so? Weil? Warum genau? Weil Sattelberger 23/24 schon besser war als Grgic und das Alter nur für ihn spricht. Weil Amane zwar DM spielt aber keiner ist. Weil Ndzie immer noch kaum Einsätze hatte (aus welchen Gründen auch immer - ist mir ehrlich gesagt egal) und daher in der Planung nicht der Stamm DM sein kann (damit sind wir ja im Herbst schon voll eingefahren). Weil Borkeeiet sportlich vor der Verletzung schon nicht überzeugt hat und die lange Ausfallszeit es sicher nicht einfacher gemacht hat. bearbeitet vor 7 Stunden von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 18 Minuten: Weil Sattelberger 23/24 schon besser war als Grgic und das Alter nur für ihn spricht. Weil Amane zwar DM spielt aber keiner ist. Weil Ndzie immer noch kaum Einsätze hatte (aus welchen Gründen auch immer - ist mir ehrlich gesagt egal) und daher in der Planung nicht der Stamm DM sein kann (damit sind wir ja im Herbst schon voll eingefahren). Weil Borkeeiet sportlich vor der Verletzung schon nicht überzeugt hat und die lange Ausfallszeit es sicher nicht einfacher gemacht hat. Na das ist natürlich eine fundierte Argumentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Minute: Na das ist natürlich eine fundierte Argumentation Na gib eine fundiertere Gegenargumentation ab, Kasperl… Ich bin auf jeden Kaderspieler eingegangen und dass uns ein 6er fehlt wurde im ASB seitenweise abgehandelt (und ich sehs ähnlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 9 Minuten: Na gib eine fundiertere Gegenargumentation ab, Kasperl… Ich bin auf jeden Kaderspieler eingegangen und dass uns ein 6er fehlt wurde im ASB seitenweise abgehandelt (und ich sehs ähnlich). Es geht aber nicht um andere Kaderspieler sondern um Sattelberger. Was ist er für ein Spielertyp? Wie legt er seine Rolle an (kleiner Tipp > wurde hier schon besprochen)? Was spielt JHT bevorzugt und mit welchen Spielertypen? Wie und aufgrund welcher individuellen Stärken passt Sattelberger ins geplante System von JHT? Wie hat sich Sattelberger da oben allgemein entwickelt und welche Fortschritte hat er in seiner individuellen Entwicklung gemacht, die vorteilhaft für uns im Kontext des vorhandenen Kaders wären? Wie hat er sich physisch entwickelt? Warum sitzt er da oben am Bankl? Usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Im Sturm würde ich mich mit Jon Karrikaburu beschäftigen. War letzte Saison einer der besten U23 Stürmer in LaLiga2. In La Liga hat er sich heuer noch nicht richtig durchgesetzt Bein San Sebastian, 7 Einsätze bisher, die Anlagen für einen guten Stürmer hat er aber. Vertrag läuft im Sommer aus, Preis wäre auch überschaubar daher. https://www.transfermarkt.at/jon-karrikaburu/profil/spieler/711382 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 10 Stunden: Wie wäre es mit einer Sattlberger Leihe Falls er nicht oft spielt, wäre ich sehr dafür. Ewig schade, dass wir ihn abgegeben haben. Mir hat er gut gefallen. Wurde leider nicht so oft eingesetzt und er wollte glaub ich (ohne es zu wissen) auch den nächsten Schritt machen. Denke allerdings, dass es eine Mammutaufgabe sein würde ihn zurück zu holen. Gegen was ich extrem bin, sind Leihen ohne Kaufoptionen und die könnte bei ihm eher sehr hoch sein, wenns eine ausmachen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde auch wirklich den Müller aus Tirol versuchen zu holen. Gestandener Spieler in der Bundesliga. Kapitän in Tirol, der mit seinen 26 bald 27 Jahren mitten drin ist und nur mehr bis Juni Vertrag hat. Das kann ja nicht teuer sein und man weis was man bekommt. Marktwert bei 900k. Der nächste Vertrag wird wahrscheinlich sein bester in seiner Karriere sein und da könnte ich mir vorstellen, dass er nochmal was neues sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde stuessi schrieb vor einer Stunde: Vertrag läuft im Sommer aus https://www.transfermarkt.at/jon-karrikaburu/profil/spieler/711382 aber erst 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts