Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
Aschyl schrieb Gerade eben:

Grgic hat eigentlich nur 5 Monate (Sommer 24 bis Sept.24) funktioniert und durchgehend gespielt. Davor unter Zoki Weisheitszahnproblem und Virus. Und heuer wieder Furunkel am Rücken, Virus etc. Er ist vom Fitnesslevel nicht für Rapid geeignet.

Die Frage ist eben, ob diese vergangenen Probleme (Virus, Furunkel, Weisheitszahn) irgendeine Aussagekraft für seine zukünftige Fitness haben. Ist halt was anderes als jemand der ständig Muskel- oder Bänderverletzungen hat, aber das können Profis sicher besser beurteilen als wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Al1979 schrieb vor 3 Stunden:

Wir benötigen halt dringend einen Neuner der weiß wo das Tor steht. Am liebsten wär mir ja ein Österreicher, aber mir fällt keiner ein der uns sofort helfen würde

Gregoritsch. Nur dürften wir da leider schon zu spät sein. Ist schon in Basel Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Niederseer von Sky bringt Erik Botheim ins Gespräch. 

https://www.skysportaustria.at/sky-transfervorschau-teil-1-kalte-tage-heisse-deals/

Seine Statistiken von 2025 haun mich nicht um. Auch davor war his auf ein Jahr wenig außergewöhnliches dabei. Wäre aber wohl unsere Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
TheReaper schrieb Gerade eben:

Seine Statistiken von 2025 haun mich nicht um. Auch davor war his auf ein Jahr wenig außergewöhnliches dabei. Wäre aber wohl unsere Kragenweite.

Achtung: der war jetzt fast ein dreiviertel Jahr verletzt, da kann er 2025 natürlich keine guten Stats haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Achtung: der war jetzt fast ein dreiviertel Jahr verletzt, da kann er 2025 natürlich keine guten Stats haben ;)

Jo eh wenn er nur 8 einsätze in der Liga hatte. Trotzdem nicht der eingespielte Knipser, den man sich erhoffen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Football Manager Legende. Sofort würd ich den Botheim nehmen!

Einen besseren Stürmer werden wir kaum bekommen. In Skandinavien hatte der - mit Ausnahme der Saison wo er verletzt war - überragende Scorer Werte. 

Wozu wir einen weiteren 4. LIV brauchen versteh ich dann aber nicht ganz. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Vermutung: Man gibt Auer ab, sieht Demir als Rechtsfuß nicht links und Böckle kann man im Winter nicht zurückholen.

Mich ärgert nach wie vor, dass man Ullmann nicht geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
31 minutes ago, Doena said:

Oida, bitte ned scho wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Einen besseren Stürmer werden wir kaum bekommen. In Skandinavien hatte der - mit Ausnahme der Saison wo er verletzt war - überragende Scorer Werte. 

Vielleicht gehen auch 1-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
19 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Botheim nehme ich mit Handkuss, der kann kicken! Und das sogar sehr gut!

LIV wird glaube ich relevant, wenn man Abgänge vorbereitet hat (schielend auf SRPY).

Transferfredl kann damit eigentlich auch auf. ;)

bearbeitet von LVT1993
Leseschwierigkeiten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Vermutung: Man gibt Auer ab, sieht Demir als Rechtsfuß nicht links und Böckle kann man im Winter nicht zurückholen.

Mich ärgert nach wie vor, dass man Ullmann nicht geholt hat.

Zitat

Zudem hält der SK Rapid die Augen nach einem linken Innenverteidiger offen, der einen zukünftigen Abgang des, mindestens bis Jänner verletzten, Serge-Philippe Raux-Yao auffangen soll.

Niedersee schreibt von einem LIV. 

Aber ja, Ullmann hätte man mMn statt Horn holen müssen. War ein aufgelegter Transfer. Für die paar Minuten was der Horn als IV gespielt hat, hätten wir nicht extra einen LV der auch LIV spielen kann holen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich denke das hat mit Auer nichts zu tun sondern mit Raux-Yao steht eh auch dabei, der wird spätestens im Sommer weg sein. 

Linker Innenverteidiger ist für mich kein Linksverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Oida, bitte ned scho wieder..

Hatte einen Unterschenkelbruch. Zumindest kein Gelenk betroffen mit zu erwarteten Spätfolgen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag