spartanon Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Du siedeln TM Hauskauf im 13 ?????? Ok, Joke nicht angekommen. Jetzt hab ich dich. Der Joke wurde vom Rambo schon gemacht. Mit dem Thomas hab ich mich leider zerstritten, deshalb frag ich im Forum. Nein, de facto im 10. bearbeitet vor 16 Stunden von spartanon Man muss ja nicht grundlos schimpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt kommen wieder die Trolle aus ihren Löchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden pv13 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt kommen wieder die Trolle aus ihren Löchern Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Mucki1966 schrieb vor 4 Minuten: Quelle ? Wer ist dieser Troll, kann der was und ist der echt realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Wer ist dieser Troll, kann der was und ist der echt realistisch? Hallo. War eigentlich als Spass gedacht, aber wenn du lustiger glaubst du hast die Weisheit mitn Löffel gefressen daun duast ma lad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Mucki1966 schrieb vor 23 Minuten: Hallo. War eigentlich als Spass gedacht, aber wenn du lustiger glaubst du hast die Weisheit mitn Löffel gefressen daun duast ma lad. Da versteh ich wohl mehr Spaß als du wie es scheint oder hama heut einen schlechten Tag gehabt? Ok merken für die Zukunft: @Mucki1966ist humorbefreit, keine Späße machen. Verstanden. Und Edit extra für dich: ich habe nicht dich als "Troll" bezeichnet, solltest du das so verstanden haben. Vielleicht lest meinen Post nochmal. bearbeitet vor 15 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Da versteh ich wohl mehr Spaß als du wie es scheint oder hama heut einen schlechten Tag gehabt? Ok merken für die Zukunft: @Mucki1966ist humorbefreit, keine Späße machen. Verstanden. Du bezeichnest mich als Troll ? ist für mich kein Spaß mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Jetzt habe ich wochenlang die Messlatte so tief gesetzt, dass sie beinahe den Boden berührt und trotzdem wurschteln sich da noch einige unten durch. Geplänkel bitte per PN klären. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Mucki1966 schrieb vor 12 Minuten: Du bezeichnest mich als Troll ? ist für mich kein Spaß mehr. Ich hab dich nicht als Troll bezeichnet zum 2x. Ich hab auf den Vorpost reagiert mit deiner "Quelle", wer dieser Spieler "Troll" ist. Das könnte man schon checken wenn man genau liest. Aber gut. Ich rechtfertige mich jetzt nicht weiter. Keine Späße mehr wenn du im Spiel bist. Unterm Strich war jetzt der einzige der beleidigt hat du, und zwar mich. XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Jetzt habe ich wochenlang die Messlatte so tief gesetzt, dass sie beinahe den Boden berührt und trotzdem wurschteln sich da noch einige unten durch. Geplänkel bitte per PN klären. Danke. Sorry aber das hätte man schon kapieren können wie ich es gemeint hab. Und jetzt für mich beendet damit. Geh lieber wieder an die Bar 😘 bearbeitet vor 15 Stunden von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ich hab dich nicht als Troll bezeichnet zum 2x. Ich hab auf den Vorpost reagiert mit deiner "Quelle", wer dieser Spieler "Troll" ist. Das könnte man schon checken wenn man genau liest. Aber gut. Ich rechtfertigt mich jetzt nicht weiter. Keine Späße mehr wenn du im Spiel bist. Sorry aber das hätte man schon kapieren können wie ich es gemeint hab. Ok. hab ICH dann falsch verstanden. Alles Gut. bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ich hab dich nicht als Troll bezeichnet zum 2x. Ich hab auf den Vorpost reagiert mit deiner "Quelle", wer dieser Spieler "Troll" ist. Das könnte man schon checken wenn man genau liest. Aber gut. Ich rechtfertigt mich jetzt nicht weiter. Keine Späße mehr wenn du im Spiel bist. Sorry aber das hätte man schon kapieren können wie ich es gemeint hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Seit 55 Minuten keine Meldung mehr, schämt euch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden GKZ schrieb vor 5 Stunden: Seit 55 Minuten keine Meldung mehr, schämt euch!! Die haben sich per PN auf ein Bier verabredet. Oder meinst du unsere Rapid ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts