Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Du siedeln

TM Hauskauf im 13

?????? 

Ok, Joke nicht angekommen. 

Jetzt hab ich dich. Der Joke wurde vom Rambo schon gemacht. Mit dem Thomas hab ich mich leider zerstritten, deshalb frag ich im Forum.

Nein, de facto im 10. :regenwolke:

bearbeitet von spartanon
Man muss ja nicht grundlos schimpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Wer ist dieser Troll, kann der was und ist der echt realistisch?

Hallo.                                                                                                                                                War eigentlich als Spass gedacht, aber wenn du lustiger glaubst  du hast die Weisheit mitn Löffel gefressen daun duast ma lad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mucki1966 schrieb vor 23 Minuten:

Hallo.                                                                                                                                                War eigentlich als Spass gedacht, aber wenn du lustiger glaubst  du hast die Weisheit mitn Löffel gefressen daun duast ma lad.

Da versteh ich wohl mehr Spaß als du wie es scheint oder hama heut einen schlechten Tag gehabt? Ok merken für die Zukunft: @Mucki1966ist humorbefreit, keine Späße machen. Verstanden. 

Und Edit extra für dich: ich habe nicht dich als "Troll" bezeichnet, solltest du das so verstanden haben. Vielleicht lest meinen Post nochmal. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Da versteh ich wohl mehr Spaß als du wie es scheint oder hama heut einen schlechten Tag gehabt? Ok merken für die Zukunft: @Mucki1966ist humorbefreit, keine Späße machen. Verstanden. 

Du bezeichnest mich als Troll ? ist für mich kein Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jetzt habe ich wochenlang die Messlatte so tief gesetzt, dass sie beinahe den Boden berührt und trotzdem wurschteln sich da noch einige unten durch. 

Geplänkel bitte per PN klären. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mucki1966 schrieb vor 12 Minuten:

Du bezeichnest mich als Troll ? ist für mich kein Spaß mehr.

Ich hab dich nicht als Troll bezeichnet zum 2x. Ich hab auf den Vorpost reagiert mit deiner "Quelle", wer dieser Spieler "Troll" ist. Das könnte man schon checken wenn man genau liest. Aber gut. Ich rechtfertige mich jetzt nicht weiter. Keine Späße mehr wenn du im Spiel bist. Unterm Strich war jetzt der einzige der beleidigt hat du, und zwar mich. 

XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt habe ich wochenlang die Messlatte so tief gesetzt, dass sie beinahe den Boden berührt und trotzdem wurschteln sich da noch einige unten durch. 

Geplänkel bitte per PN klären. Danke.

Sorry aber das hätte man schon kapieren können wie ich es gemeint hab. Und jetzt für mich beendet damit. Geh lieber wieder an die Bar 😘

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab dich nicht als Troll bezeichnet zum 2x. Ich hab auf den Vorpost reagiert mit deiner "Quelle", wer dieser Spieler "Troll" ist. Das könnte man schon checken wenn man genau liest. Aber gut. Ich rechtfertigt mich jetzt nicht weiter. Keine Späße mehr wenn du im Spiel bist. 

Sorry aber das hätte man schon kapieren können wie ich es gemeint hab. 

Ok. hab ICH dann falsch verstanden. Alles Gut.

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab dich nicht als Troll bezeichnet zum 2x. Ich hab auf den Vorpost reagiert mit deiner "Quelle", wer dieser Spieler "Troll" ist. Das könnte man schon checken wenn man genau liest. Aber gut. Ich rechtfertigt mich jetzt nicht weiter. Keine Späße mehr wenn du im Spiel bist. 

Sorry aber das hätte man schon kapieren können wie ich es gemeint hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag