MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) mrneub schrieb vor 14 Stunden: https://www.sofascore.com/de/football/match/ifk-varnamo-bk-hacken/kKsRL#id:13292580,tab:lineups Einer unserer scouts dürfte bei dem spiel gewesen sein Zitat Er war in Stockholm und wurde beim Derby gegen Hammarby zusammen mit Scout Erick Bägerfeldt gesehen. Er wird voraussichtlich diese Woche mit seinen ersten Trainingseinheiten beginnen. Er wird auch von Rapid Wien 🇦🇹 umworben und weckt das Interesse mehrerer europäischer Vereine. Dabei ging es um einen 17 jährigen Flügelspieler aus Nigeria der dzt. ein Probetraining in Schweden absolviert. https://bollsvenskan.se/17-arige-angelo-hountondji-agbejoye-ska-provtrana-med-aik/ Zitat 17-årige Angelo Hountondji Agbejoye var på plats på Strawberry Arena under derbyt mellan AIK och Hammarby. Enligt Expressen kommer han provspela med AIK under veckan, och såg derbyt med klubbens chefsscout Erick Bägerfeldt. Agbejoye besökte och tränade nyligen med österrikiska Rapid Wien. Han tillhör African Football Holding FC i Nigeria till vardags. Er hat auch bereits ein Probetraining bei Rapid absolviert bearbeitet 20. Mai von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Dabei ging es um einen 17 jährigen Flügelspieler aus Nigeria der dzt. ein Probetraining in Schweden absolviert. er war bei uns auch bei einem Probetraining https://bollsvenskan.se/17-arige-angelo-hountondji-agbejoye-ska-provtrana-med-aik/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai Wurde gestern wieder erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Mai Irgendwie wäre ja ein Doppeltransfer von M-Buyi und Harakate (beide aus St Pölten) aufgelegt. Beide extrem spannende Profile, Harakate schnell, trickreich, 22J alt, 1J Restvertrag, Franzose, Scorermäßig auch in Ordnung. Preislich wohl auch nicht unmöglich. M-Buyi zerschießt sowieso alles, auch Franzose, zwar bissl Älter schon, Vertrag bis 26 mit Option auf 27. Würde wohl auch machbar sein, trotz Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Banklwärmer Geschrieben 20. Mai SCR_Simon schrieb vor 19 Minuten: M-Buyi zerschießt sowieso alles, auch Franzose, zwar bissl Älter schon, Vertrag bis 26 mit Option auf 27. Würde wohl auch machbar sein, trotz Konkurrenz. Würde mich schon wundern wenn Interesse an M-Buyi herrscht. Wir hatten mit Hedl auch einen der die 2. Liga zerschossen hat, der Jünger, Eigenbauspieler und Österreicher war. Das Profil klingt nicht so als ob es in das Muster von Katzers Transfers fällt, sprich vermutlich schon zu alt oder unerfahren für uns. Obwohl es sicher auch möglich wäre, den Marktwert zu steigern. Muss gestehen, dass ich kein Spiel von ihm verfolgt habe und rein aus dem Bauch heraus werte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Mai daheiss schrieb vor 16 Minuten: Würde mich schon wundern wenn Interesse an M-Buyi herrscht. Wir hatten mit Hedl auch einen der die 2. Liga zerschossen hat, der Jünger, Eigenbauspieler und Österreicher war. Das Profil klingt nicht so als ob es in das Muster von Katzers Transfers fällt, sprich vermutlich schon zu alt oder unerfahren für uns. Obwohl es sicher auch möglich wäre, den Marktwert zu steigern. Muss gestehen, dass ich kein Spiel von ihm verfolgt habe und rein aus dem Bauch heraus werte. Find ich insofern nicht vergleichbar, dass es doch zwei etwas verschiedene Spielertypen sind. M Buyi ist vom Antritt her schneller, besprintet mehr die Tiefe (was uns komplett abgeht) und erzielt daher die Tore auch eher nach 20-30m Sprint im 1:1 gegen den Goalie. Hedl war dann doch eher eine Spur mehr von Vorlagen abhängig (die er gut verwertet hat), hat auch kaum die Tiefe besprintet, sondern eher probiert vorne abzulegen. Sind für mich zwei verschiedene Stürmertypen, bei Hedl zudem etwas Schade, dass ihm Klauß selten die Chance oben gegeben hat, dann wären wir nämlich etwas schlauer geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai Eigentlich muss man da zumindest anfragen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Eigentlich muss man da zumindest anfragen Nächstes Jahr dann bei 1860 mit Volland und Niederlechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich muss man da zumindest anfragen Müsste halt seine Gehaltsvorstellungen drastisch anpassen. Aber hey, Wien ist eine schöne Stadt und es gäb hier einen Fußballklub, der aus dem Elend gerettet werden will. Mehr out of the box geht eh nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) man müsste müller ideologisch locken und ihm schmackhaft machen, auch in wien zur legende werden zu können. in einem video hat er aber sowieso schon angedeutet dass er englisch kann und somit die MLS wohl sein ziel ist. bearbeitet 20. Mai von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Mai SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Irgendwie wäre ja ein Doppeltransfer von M-Buyi und Harakate (beide aus St Pölten) aufgelegt. Beide extrem spannende Profile, Harakate schnell, trickreich, 22J alt, 1J Restvertrag, Franzose, Scorermäßig auch in Ordnung. Preislich wohl auch nicht unmöglich. M-Buyi zerschießt sowieso alles, auch Franzose, zwar bissl Älter schon, Vertrag bis 26 mit Option auf 27. Würde wohl auch machbar sein, trotz Konkurrenz. find ich durchaus interessante namen, aber hoffe doch auf einen stürmer, der sich schon wo anders bewiesen hat und man recht sicher davon ausgehen kann, dass er 15 bis 20 tore nächstes jahr macht bin ein wirklich großer fan von unserem scouting, aber grade bei stürmern tun wir uns noch sehr schwer, auch wenns verständlicherweise ein brutaler markt is (insb. preis) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 20. Mai Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: aber hoffe doch auf einen stürmer, der sich schon wo anders bewiesen hat und man recht sicher davon ausgehen kann, dass er 15 bis 20 tore nächstes jahr macht Das sollte man auch hoffentlich tun, auch wenn solche schwer zu finden/bekommen sind. Es würde sich ja nicht gegenseitig ausschließen. Burgi, Beljo und Kara sind fix weg. Bei Rapid 2 drängt sich aktuell auch keiner auf. Bischof hat zuletzt auch eher schwach gespielt (war fairerweise verletzt). Da sind schon Kaderplätze da. Zumal ja die Bank heuer auf 9 Spieler aufgestuft wird. Das sollte man nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Eigentlich muss man da zumindest anfragen Ist aber -wenn auch wahr- eine sehr zu ihm passende arrogante Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Das sollte man auch hoffentlich tun, auch wenn solche schwer zu finden/bekommen sind. Es würde sich ja nicht gegenseitig ausschließen. Burgi, Beljo und Kara sind fix weg. Bei Rapid 2 drängt sich aktuell auch keiner auf. Bischof hat zuletzt auch eher schwach gespielt (war fairerweise verletzt). Da sind schon Kaderplätze da. Zumal ja die Bank heuer auf 9 Spieler aufgestuft wird. Das sollte man nutzen. Also wenn es nach mir ginge wär eine Mischung in diese Richtung in Ordnung: 2025: Beljo, Burgstaller, Mmaee bzw. Kara, Wurmbrand 2026: Mr. X, Rodado, Hofleitner, Wurmbrand Wobei "Mr. X" als Königstransfer sitzen muss. Persönlich würde ich dabei nach einem athlethischen Stürmer Ausschau halten. Eben so wie Bamba - der bringt alles mit was du brauchst in Sachen Antritt, Geschwindigkeit, Technik, Kopfballstärke, etc. Aber noch einen der kaum vom Fleck kommt möcht ich eigentlich nicht mehr sehen bzw. wenn, dann muss er eben andere Stärken haben die herausragend sind (z.B. eben Kopfballstärke). Rodado fände ich sehr spannend, aber ist jetzt auch nur "irgendein Name". Geht darum, dass es ein Spieler sein muss der weiß wo das Tor steht. Da wird es sicher auch interessante, erfahrene Spieler geben, die auf höherem Niveau als Rodado schon überzeugt haben. Aber das muss dann unser Scouting Team mit Katzer entscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Mai Hiasl99 schrieb vor 28 Minuten: Müsste halt seine Gehaltsvorstellungen drastisch anpassen. Aber hey, Wien ist eine schöne Stadt und es gäb hier einen Fußballklub, der aus dem Elend gerettet werden will. Mehr out of the box geht eh nimmer. jein, cool wäre es. Aber wenn er dann merkt mit 90% kann man auch bei uns nicht treffen wie man will ist die Lust wohl schnell vorbei und man hat ein teures Anhängsel. Da muss man halt extrem auf den Charakter schauen. Burgi zB hat natürlich den entsprechenden Typus - der kennt garkein "Halbgas". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts