LVT1993 Postinho Geschrieben 19. März 2025 1 minute ago, Kabinenparty said: Wie war die Saison von furkan bis jetzt? Könnte er sich bei uns durchsetzen? Außen sehe ich Bedarf bei uns. Könnte sich glaube ich nicht durchsetzen. Ist bei Hartberg okay aber auch nicht viel besser, klar hinter Auer/Böckle/Bolla einzuordnen meiner Meinung nach. Da gibts bessere österreichische Alternativen für uns ebenfalls relativ günstig wahrscheinlich als Option 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2025 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Wie war die Saison von furkan bis jetzt? Könnte er sich bei uns durchsetzen? Außen sehe ich Bedarf bei uns. 15 Spiele, aber nur 3x in der Startelf und insgesamt nur knapp 500 Minuten Spielzeit - Leistungsdaten sind vorsichtig gesagt auch nicht berühmt. Ich glaube nicht, dass er bei uns eine ernsthafte Zukunft hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2025 (bearbeitet) . bearbeitet 19. März 2025 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone möchte Hartberg Furkan Demir behalten Gut so, passt vollkommen so 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Könnte sich glaube ich nicht durchsetzen. Ist bei Hartberg okay aber auch nicht viel besser, klar hinter Auer/Böckle/Bolla einzuordnen meiner Meinung nach. Da gibts bessere österreichische Alternativen für uns ebenfalls relativ günstig wahrscheinlich als Option 4. Also so in Richtung sulzbacher wahrscheinlich. Aber waren wir nicht an einem Außenverteidiger von hartberg dran? War es eh Komposch? Da hats an der Ablöse gehakt, was ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2025 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Also so in Richtung sulzbacher wahrscheinlich. Aber waren wir nicht an einem Außenverteidiger von hartberg dran? War es eh Komposch? Da hats an der Ablöse gehakt, was ich mich erinnern kann. Pfeiffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2025 Burschi schrieb vor 1 Minute: Pfeiffer Der war es, danke für die Richtigstellung. Wir wollen ja keine Fake news im spek fredl spreaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 20. März 2025 https://innernewsport.co.uk/2025/03/19/rapid-vienna-sichert-sich-vertrag-zur-unterzeichnung-von-davide-bragantini-aus-mantova-da-personliche-bedingungen-vereinbart-sind/?fbclid=IwY2xjawJJPAZleHRuA2FlbQIxMQABHfRIBNe7f5OA1WWutI2KEkKtDSPdzlmuwehdZvIu_BJtwp8qRG9e9sPgJw_aem_XSrFw1FaAcaz4mRsCUH-SA Rapid Vienna sichert sich Vertrag zur Unterzeichnung von Davide Bragantini aus Mantova, da persönliche Bedingungen vereinbart sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 20. März 2025 3 minutes ago, wp1899 said: https://innernewsport.co.uk/2025/03/19/rapid-vienna-sichert-sich-vertrag-zur-unterzeichnung-von-davide-bragantini-aus-mantova-da-personliche-bedingungen-vereinbart-sind/?fbclid=IwY2xjawJJPAZleHRuA2FlbQIxMQABHfRIBNe7f5OA1WWutI2KEkKtDSPdzlmuwehdZvIu_BJtwp8qRG9e9sPgJw_aem_XSrFw1FaAcaz4mRsCUH-SA Rapid Vienna sichert sich Vertrag zur Unterzeichnung von Davide Bragantini aus Mantova, da persönliche Bedingungen vereinbart sind KI-Generiert. Glaube kaum, das Güler von Real nach Leipzig wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März 2025 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: https://innernewsport.co.uk/2025/03/19/rapid-vienna-sichert-sich-vertrag-zur-unterzeichnung-von-davide-bragantini-aus-mantova-da-personliche-bedingungen-vereinbart-sind/?fbclid=IwY2xjawJJPAZleHRuA2FlbQIxMQABHfRIBNe7f5OA1WWutI2KEkKtDSPdzlmuwehdZvIu_BJtwp8qRG9e9sPgJw_aem_XSrFw1FaAcaz4mRsCUH-SA Rapid Vienna sichert sich Vertrag zur Unterzeichnung von Davide Bragantini aus Mantova, da persönliche Bedingungen vereinbart sind Zitat Markus Katzer bestätigt den Transfer Rapid Wiens Sportdirektor Markus Katzer bestätigte ebenfalls die Einigung über die persönlichen Bedingungen und betonte Bragantinis Potenzial: „Davide ist ein vielversprechender Star, und wir freuen uns, ihn zu uns geholt zu haben. Sein Talent und seine Vielseitigkeit werden unseren Kader hervorragend ergänzen.“ Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, eine offizielle Bekanntgabe wird jedoch in Kürze erwartet, sobald beide Vereine die letzten Details des Wechsels geklärt haben. ahja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 20. März 2025 1 minute ago, mrneub said: ahja... Man könnte meinen, er wäre ein Gamechanger... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2025 Schön langsam brauchen wir echt sowas wie einen Internet-Führerschein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 20. März 2025 dermax schrieb vor 1 Minute: Schön langsam brauchen wir echt sowas wie einen Internet-Führerschein... ECDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2025 Eric Kojzek bitte danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 22. März 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Eric Kojzek bitte danke Zahlst du? (Vertrag bis Sommer 2027) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts