Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai Meiner Meinung nach muss man mit dem Kader nicht absteigen. Ich sehe das Versagen eher bei Karajica. Ich denke diese Mannschaft wurde durch die Vereinsführung kaputt gemacht. Siehe diverse Aussagen von Spielern, fehlende Gehälter, etc.. Umso bitterer ist die jetztige Situation, da sie gefühlt vollkommen unnötig ist. Vl zieht der Herr Vizepräsident seine Lehren daraus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: Goldtandler weg, Jancker weg, davon kannst ausgehen. Ich dachte mir nur, so ein Jancker muss schon einige Leute kennen. Hab gestern noch gelesen das Jancker gesagt hat ,über seine Zukunft entscheidet der Verein.Klingt für mich nicht ganz negativ.Aber jetzt müssen wir mal schauen wie es Allgemein weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte mir nur, so ein Jancker muss schon einige Leute kennen. Hab gestern noch gelesen das Jancker gesagt hat ,über seine Zukunft entscheidet der Verein.Klingt für mich nicht ganz negativ.Aber jetzt müssen wir mal schauen wie es Allgemein weitergeht. Ich vermute halt das wir uns vielleicht nur mehr unseren Präsidenten als Trainer leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Ich vermute halt das wir uns vielleicht nur mehr unseren Präsidenten als Trainer leisten können. Ich könnte damit leben. bearbeitet 24. Mai von Violettjack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai Auch wenn es an der Realität nichts ändert: Wenn jeder Punkt in der gesamten Saison gleich viel wert wäre (also ohne Punktehalbierung nach dem Grunddurchgang), dann würden die Abschlusstabellen 2024/25 so ausschauen: D.h. in der Meistergruppe wären die Dosen maximal Dritter geworden, die Top 2 für unsere Ostkärntner Freunde schon vor der letzten Runde außer Reichweite. Und in der Quali-Gruppe wären wir punktegleich mit dem GAK und mit 2 Punkten Vorsprung vor den Rheindörflern in die letzte Runde gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben 24. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 5 Stunden: Größerer Frage warum war der wac der einzige Verein der wirklich Interesse hatte? Altach hatte auch Interesse an Ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Zauberer123 schrieb vor 4 Stunden: Meiner Meinung nach muss man mit dem Kader nicht absteigen. Seh ich auch so. Klar war unser Kader heuer deutlich schwächer als in der vorigen Saison, die Meistergruppe daher realistischerweise komplett außer Reichweite. Trotzdem war er sicher nicht schwächer, als die Kader von Altach, der WSG oder dem GAK. z.B. haben Bobzien und Toshevski sehr wohl was drauf, trotzdem haben beide in der entscheidenden Phase versagt. Der GAK ist halt oben geblieben, weil sie sich defensiv rechtzeitig stabilisiert haben, und weil sie die größten Kämpfer der 4 Abstiegskandidaten sind. Die WSG primär deshalb, weil wir uns gegen sie 2x selbst geschlagen haben. Die Altacher waren am Ende fast noch mehr am Sand als wir, wie sie auch vorige Woche bewiesen haben. Über die gesamte Saison haben sie auch 1 Punkt weniger geholt als wir, und sind jetzt schon zum 2. Mal nur dank Punktehalbierung dem Abstieg entkommen. Aber wenn wir gegen die Rheindörfler ihnen die Tore am Silbertablett servieren (Anfang April) und dann noch die größten Chancen nicht verwerten (vorige Woche), dann dürfen wir uns nicht wundern, dass es am Ende uns getroffen hat. bearbeitet 24. Mai von Austria_Forever 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai Ich wunder mich halt noch immer was nach dem Sieg in Hartberg passiert ist. Das war nämlich ein richtig gutes Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai Uch glaube schon dass es zwischen PP und der mannschaft nicht funktioniert hat. Das hat sich ja die ganze saison irgendwie gezeigt. Bis auslf die wsg partie haben wir schon unter jancker eine steigerung gesehen. Aber es war auch glücklos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Anfänger Geschrieben 25. Mai THW87 schrieb vor einer Stunde: Bis auslf die wsg partie haben wir schon unter jancker eine steigerung gesehen. Aber es war auch glücklos. Auch bis zum 1:1 gegen WSG waren wir super im Spiel. Koch‘s blöder Elfer war der turning Point. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Ich wunder mich halt noch immer was nach dem Sieg in Hartberg passiert ist. Ganz einfach: Der Selbstfaller daheim gegen Altach! Nach 2:1-Führung noch 2:3 verloren, durch extrem dumme Eigenfehler. Das war sicher ein großer Knacks. Wär natürlich auch möglich, dass sich nach dem 3:2-Auswärtssieg in Hartberg auch ein paar Spieler gedacht haben, dass der Abstieg kein Thema mehr ist, und dass man das UPO auch mit 90 oder 95% Einsatz positiv bewältigen kann. patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Das war nämlich ein richtig gutes Spiel. Es war ein recht gutes Spiel, aber es sollte uns bewusst sein, dass gerade diese Partie absolut ausgeglichen und auf Augenhöhe war, und wenn die Hartberger ihr Visier etwas besser eingestellt hätten, und zuerst das 3. Tor gemacht hätten, dann hätten wir dort auch mit leeren Händen vom Platz gehen können. Das war eine der wenigen Partien, wo (fast) alles für uns gelaufen ist. Dafür sind dann bald mehrere Partien gekommen, wo unvorstellbar viel gegen uns gelaufen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 25. Mai Man muss auch sagen jede 50:50 Entscheidung hat der Schiri am Freitag für Hartberg gepfiffen, dass macht es noch schwieriger das Spiel für sich zu entscheiden. Hinzu kommt die schlechte Chancenverwertung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai Eigentlich hatten wir ja Chancen für 2-3 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai Schon vorbei.Es zählt nur mehr die Zukunft.Obwohl einiges aufgearbeitet gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai Violettjack schrieb vor einer Stunde: Schon vorbei.Es zählt nur mehr die Zukunft.Obwohl einiges aufgearbeitet gehört. Ohne schonungslose Aufarbeitung (auf allen Ebenen, von Vorstand/Geschäftsführung bis hin zu unserer Fankurve) keine Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts