Recommended Posts

ASB-Halbgott

Diesmal keine Statistik. Es geht nur um den Klassenerhalt !.Wir müssen einfach gewinnen obwohl 1 Punkt auch reichen könnte.

Altach :Bei einem X müssen wir gewinnen.Bei Sieg von Altach können wir sie nicht überholen. Eigentlich eine "gmate"Wiese für den  Lask .Der Lask ist min eine Klasse höher einzustufen.

GAK hat die beste Ausgangslage gegen die WSG. 1 Punkt reicht!

Ich finde wir haben nicht mal so eine schlechte Ausgangslage.Altach eigentlich die schlechteren Karten.Nur müssen wir eine Top Leistung Zuhause zeigen.Das andere können wir nicht mehr beeinflussen.Die Leistung gegen Altach müsste uns eigentlich Selbstvertrauen geben.

Also auf ins Stadion am Freitag ..Stehen wir hinter der Austria.Forza viola

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Muerte schrieb Gerade eben:

Mich wunderts etwas dass man nicht von vornherein auf freien Eintritt setzt.

Bin gespannt wieviele Leute so kommen werden 

Kann ja noch kommen.

Aber die nur bei Freikarten kommen sind eh für den:arsch:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Kann ja noch kommen.

Aber die nur bei Freikarten kommen sind eh für den:arsch:.

Wenn nur 10 Prozent davon zu regelmäßigen Stadiongehern werden wär ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten:

Passt nicht ganz da rein, trotzdem die Frage 😃...hat man einen Plan wo man bei einem Abstieg in die 2 BL spielt?  Der Sportpark wird ja Interesse haben das der Platz bespielt wird wenn man ihn schon das ganze Jahr pflegen muss 

Was ist denn das für eine Frage? Natürlich weiterhin im Stadion, so wie auch schon vor dem Aufstieg und in der Regionalliga.

Nur wird dann wohl wieder die Ost und eventuell auch die Süd zu bleiben um Kosten zu sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Nur wird dann wohl wieder die Ost und eventuell auch die Süd zu bleiben um Kosten zu sparen.

Find ich eh nicht so schlecht, weil die Kamera in der liga2 immer auf die West gefilmt hat. Außerdem wenn die Fanclubs auf der West neben den normalen Leuten platziert sind, kann man vllt ein paar Leute dort überzeugen ein bisschen zur Stimmung beizutragen. Die West (95%) schläft bei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Altach Forum wird darüber diskutiert das Hartberg nicht alles geben wird.Finde ich irgendwie lustig.Da ist die rede von Komischen Beigeschmack und so.Eigentlich müssten sie sich überlegen wie sie beim LASK punkten können.Nach den gezeigten Leistungen sehr unwahrscheinlich.Also wen die beim LASK punkten wo ist da der Beigeschmack.

Fakt ist einfach das wir Hartberg schon auswärts geschlagen haben.Warum auch nicht zuhause.Das wäre jetzt nicht die Sensation.

Dagegen wäre ein Altach erfolg schon sehr überraschend.Der LASk ist auch  mit Abstand die stärkste Mannschaft im unteren Play off .

AUSTRIA wunderbar schrieb vor 4 Minuten:

neben den normalen Leuten platziert sind,

Den Satz finde ich gut:clap: :-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Deshalb dürfen wir nicht absteigen. Ich wurde in der Süd geboren und will auch dort sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Im Altach Forum wird darüber diskutiert das Hartberg nicht alles geben wird.

Das glaube ich nicht, aber wenn wir mit voller Härte  in die Zweikämpfe  gehen könnte es natürlich sein,  dass sie  aufgrund weiterer Aufgaben, weniger riskieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag