32. Runde, OPO, 2024/2025 SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem WAC?   

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 25.05.2025 at 15:00

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Xami schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs in einem anderen Channel eh schon geschrieben: das werden 90 Minuten Psychoterror - für alle drei beteiligten Vereine.

Wahnsinn eigentlich wennst denkst was da heuer abgeht

Es wird jedenfalls ein Finish, das wir alle lang in Erinnerung behalten werden. Wie spannend kann eine Meisterschaft sein, wenn RB mal bisschen schwächelt... Richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 42 Minuten:

Ist das dreckig… aber Diabate und Omic werden schon richten. 

Und den Jasic wird der Matic ersetzen, wie er es schon die ganze Saison mit Bravour tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht kann ja Schöpf spielen? Sandro wird wohl nicht dürfen wegen dem Ö Topf? Womöglich sehen wir auch noch Sabitzer einmal im Kader? Die zwei letzt genannten werden uns wohl verlassen. Wüsste nicht was sie noch hier halten sollte.

Ehrlich gesagt, irgendwie habe ich auf dieses Spiel gar keine Lust mehr. Für mich könnte schon die neue Saison starten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Ehrlich gesagt, irgendwie habe ich auf dieses Spiel gar keine Lust mehr. Für mich könnte schon die neue Saison starten! 

WTF? :laugh:

Ihr könnt aus eigener Kraft die Champions League Quali klarmachen, auswärts gegen einen "Lieblingsgegner" in einem Stadion, wo man geühlt 80% der Auswärtsspiele in den letzten 10 Jahren gewonnen hat, und sogar noch theoretisch Meister werden kann, und du hast keine Luft auf das Spiel?

Die Ausfälle sind mit dem Kader allesamt verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lazarus schrieb vor 22 Minuten:

WTF? :laugh:

Ihr könnt aus eigener Kraft die Champions League Quali klarmachen, auswärts gegen einen "Lieblingsgegner" in einem Stadion, wo man geühlt 80% der Auswärtsspiele in den letzten 10 Jahren gewonnen hat, und sogar noch theoretisch Meister werden kann, und du hast keine Luft auf das Spiel?

Die Ausfälle sind mit dem Kader allesamt verkraftbar.

Wahrscheinlich bin ich dieses mal zu pessimistisch. 

don bosco schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefällt der Flyer für die Busfahrt nach Graz auf den sozialen Netzwerken vom Verein am besten.

Was sollen sie denn bewerben? Gibt ohnehin keine Eintrittskarten mehr und diejenigen die raus fahren werden es schon geregelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Omic ist am Samstag Kapitän.

Durch die Verletzungen stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf,nur vorne haben wir Spielraum. Man muss aber auch nicht zwanghaft während dem Spiel wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag