J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:36 Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:36 Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:36 Vergeigt. Aber nach den Chancen ist das unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Amateur Geschrieben Gestern um 16:36 Gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:36 So wütend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:36 Und wieder ein Ehemaliger, eh klar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:36 Und da Schmidt machts, na oida.. das kannst net erfindn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:36 Dümmer geht es nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:36 gehts doch scheißen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:37 Wie blöd kann man sein ..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:37 Unsere Strafraumbesetzung is auch a witz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:38 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 10 Minuten: Ich bin schon bei meinem siebten Drink! Ich halte das nicht aus! Please do take care of your liver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:38 Er besitzt die Dreistigkeit, auch unsere Fans zum Schweigen zu bringen! Das ist ärgerlich, aber ich habe es schon oft gesehen, die Mannschaft, die große Chancen auslässt, wird durch eine Chance des Gegners bestraft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:38 jedesmal wenn der MAlone a chance verhaut,hat der Gegner sofort a 100% War beim wac so,jetzt wieder 2Mal und wieder ein gegentreffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:39 Es ist DAS Match um den Meistertitel und ich hab net so das Gefühl, als würd jeder 100% geben.. Es is perfekt aufglegt, wie kann des sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts