ScheurID Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Kommentiert da ein Roboter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Offensiv leider sehr mager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden ScheurID schrieb Gerade eben: Kommentiert da ein Roboter? Bundesliga KI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Bundesliga KI Haha anscheinend wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Wie gegen Hartberg…nix geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Mir reicht nach 90 min. Einfach 1 Tor mehr ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden dobras is ja die ärgste tussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Mike76 schrieb Gerade eben: Mir reicht nach 90 min. Einfach 1 Tor mehr ! Nau....dann hoffen wir mal auf ein Eigentor von BWL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Da muss noch mehr kommen. Kämpfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Nau....dann hoffen wir mal auf ein Eigentor von BWL Auch ok . Nehm ich auch !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Mike76 schrieb vor 1 Minute: Mir reicht nach 90 min. Einfach 1 Tor mehr ! ned wenn Graz remis spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Prelec Was für ein unediges ...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Elfer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden RÖDER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts